Hallo zusammen,
als treuer Spieler von DiamondlifeRP, auch bekannt als DLERP, sehe ich es als meine Pflicht an, eine Petition aufzustellen, um Superadmin Guupie zur Rechenschaft zu ziehen. Es ist mir ein Rätsel, wie dieser vermeintliche "Superadmin" überhaupt in diese Position gekommen ist, vor allem mit seinem offensichtlichen Mangel an Empathie und einer etwaigen Spielintelligenz.
Erst neulich hat er in einem wichtigen RP-Moment einfach das Sinnloseste getan, was man sich vorstellen kann. Vielleicht war das ja Teil seines persönlichen Low-Budget-SSP-Plans oder so (schon mal an Mario Kart auf der grünen Wiese gedacht, Guupie?). Es ist fast so, als würde er absichtlich Chaos ins Spielerlebnis bringen. Und das wolle ich nirgendwo erleben, weder in GTA RP noch im echten Leben.
Ich verstehe, dass das Superadmin-Team schwere Entscheidungen treffen muss, aber wie kann man für jemanden stimmen, der letztlich nicht fähig zu sein scheint, zwei Sätze geradeaus zu sprechen, ohne das vollständige RP zu ruinieren?
Ich fühle mich mit meiner Kritik nicht nur ein bisschen on point, ich hoffe auf viele Mitstreiter, die bereit sind, die Notwendigkeit aufzuzeigen, Guupie endlich aus dem Rang des Superadmins zu entheben. Es reicht! Wir haben keine Lust, unsere Zeit mit seinem Unfug zu verschwenden. Wenn euch also an der Spielerfahrung hier gelegen ist, dann schließt euch meiner Petition an!
Euer Edin_77