Bewerbung als Mechaniker

• Bewerbung um eine Arbeitsplatz als Mechaniker

OOC:

Persönliche Daten:

Ich heiße Jenö bin 17 Jahre alt.

Ich wohne in der Nähe von Augsburg.

In meine Freizeit treffe ich mich mit meine Kumpels und spiele GTA.

Erfahrungen:

Ich bin seit ca. 3 Wochen auf den Server und habe schon recht viel erlebt.

Onlinezeiten:

Ich spiele von Montag bis Freitag eigentlich fast immer von 17 bis 21/22 Uhr.

Am Samstag und Sonntag spiele ich auch schon um 10 Uhr und normalerweise mit paar kurze Pausen bis 23 Uhr.

IC:

Persönliche Daten:

Mein Name ist Joe Muller und bin bald 21 Jahre alt. In meine Freizeit bin ich mit meinem Kumpels unterwegs. Ich bin seit ca. 2 Wochen bei Bratwa.

Geschichte:

Ich komme aus Ungarn und bin seit 3 Wochen in der Stadt mit der Hoffnung das ich hier eine neue Leben anfangen könnte. Meine Eltern sind vor einige Monate gestorben und bin hierher mit mein Bruder umgezogen. Mein Vater hatte damals wo er noch gelebt hat, eine eigene Werkstatt gehabt und da habe ich auch meine Ausbildung angefangen und habe ihn sehr viel geholfen aber wo er starb, hatte ich der Kraft nicht mehr gehabt der Werkstatt weiterzuführen. Deshalb bin ich umgezogen und probiere hier meine Ausbildung fertig zu machen.

Aber sie fragen sich sicher ,,warum ich angenommen werden soll?".

Den Frage zu beantworten fällt mir nicht schwer, ich bin ein freundliche und offene Mensch und habe Spaß an Kontakt mit den Autos.

Deshalb bewerbe ich mich hiermit als Mechaniker.

Stärken & Schwächen:

Meine Stärken sind:

+Zuverlässig

+Teamfähig

+Hilfsbereit

+Lerne schnell dazu

und meine Schwächen sind:

-das ich sehr viele Leute vertrauen kann

-Meine deutschkenntnisse sind nicht 100% gut

-bin emozional

Mit freundlichen Grüßen, Joe Muller