Beiträge von Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Fischer,

ich darf sie recht herzlich beglückwünschen, dass Sie zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen sind. Dazu können Sie mir gerne einen passenden Zeitpunkt für einen Termin vorschlagen oder Sie könnten auch gerne einmal zu unserer Werkstatt kommen (LSC am Juwelier).

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Black,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass mich Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Ablehnungsgrund:

- IC-Hintergrund zu kurz

- Grammatik

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Black,

Ablehnungsgrund:

- IC-Teil viel zu kurz

- Gar nicht an Bewerbungsvorlage gehalten

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Florov,

erstmal tut mir leid, dass Sie jetzt erst die Antwort bekommen, aber irgend ein Teammitglied hatte Ihre Bewerbung ins Archiv verschoben ohne dass ich antworten konnte. Jedenfalls muss ich Ihnen leider mitteilen, dass mich Ihre Bewerbung leider nicht überzeugt hat.

Ablehnungsgrund:

- IC-Hintergrund zu kurz

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Loco

Ihre Bewerbung hat mich überzeugt und ich würde Sie einmal bitten entweder mir einen passenden Termin für ein Bewerbungsgespräch zu schreiben oder einfach einmal zu unserer Werkstatt zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Kingston,

Ihre Bewerbung hat mich diesmal überzeugt und ich würde Sie einmal bitten mir einen passenden Termin für ein Bewerbungsgespräch zu schreiben oder kommen Sie einfach einmal zu unserer Werkstatt.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Kingston,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass mich Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat. (Ich würde Sie bitten, falls Sie nochmal eine Bewerbung schreiben, die Ablehnungsgründe zu beachten und zu verbessern).

Ablehnungsgrund:

- IC-Teil zu kurz

- Grammatik

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Uchiha,

erstmals wollte ich nur kurz erwähnen, dass sich die Leitungsebenen geändert haben. Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass mich Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Ablehnungsgrund:

- IC-Teil zu kurz

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr White,

erstmal wollte ich nur kurz sagen, dass sich die Leitungsebenen geändert haben. Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass mich Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat. (Ich würde Sie bitten, falls Sie nochmal eine Bewerbung schreiben, die Ablehnungsgründe zu beachten und zu verbessern).

Ablehnungsgrund:

- Nicht an Bewerbungsvorlage gehalten(Schwächen fehlen)

- IC-Teil zu kurz

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Buhari,

ich finde Ihre Bewerbung ist Ihnen sehr gelungen und ich darf sie recht herzlich beglückwünschen, dass Sie zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen sind. Dazu können Sie mir gerne einen passenden Zeitpunkt für einen Termin vorschlagen oder Sie könnten auch gerne einmal zu unserer Werkstatt kommen (LSC am Juwelier).

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr White,

Ablehnungsgrund:

- Nicht an Bewerbungsvorlage gehalten

- IC-Teil zu kurz

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Cruz,

ich finde Ihre Bewerbung ist Ihnen sehr gelungen und ich darf sie recht herzlich beglückwünschen, dass Sie zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen sind. Dazu können Sie mir gerne einen passenden Zeitpunkt für einen Termin vorschlagen oder Sie könnten auch gerne einmal zu unserer Werkstatt kommen (LSC am Juwelier).

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Muller,

Ihre Bewerbung hat mich diesmal überzeugt und ich würde Sie einmal bitten mir einen passenden Termin für ein Bewerbungsgespräch zu schreiben oder kommen Sie einfach einmal zu unserer Werkstatt.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr James,

erstmals tut es mir leid, dass ich so lange gebraucht habe um Ihnen zu antworten. Die Bewerbung ist nach unten gerutscht, deswegen ist es mir erst jetzt aufgefallen. Naja dafür kann ich sie beglückwünschen, da mich Ihre Bewerbung überzeugt hat. Schreiben Sie mir am Besten einfach einmal einen passenden Termin oder kommen Sie einfach einmal zu unserer Werkstatt.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Maximus,

Ablehnungsgrund:

- Einige Sätze ergeben keinen Sinn

- Falsche Informationen

- Wirkt als nicht nochmal durchgelesen

- IC-Teil zu kurz

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste