Beiträge von Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Walter,

ich finde Ihre Bewerbung ist Ihnen sehr gelungen und ich darf sie recht herzlich beglückwünschen, dass Sie zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen sind. Dazu können Sie mir gerne einen passenden Zeitpunkt für einen Termin vorschlagen oder Sie könnten auch gerne einmal zu unserer Werkstatt kommen (LSC am Juwelier).

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Muller,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass mich Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Ablehnungsgrund:

- Zu kurzer IC-Teil

- Nicht an Bewerbungsvorlage gehalten

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr James,

Ablehnungsgrund:

- Unwichtige Informationen

- Nicht an Bewerbungsvorlage gehalten

- Wirkt als nicht nochmal durchgelesen

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Nowak,

ich bin überzeugt von Ihrer Bewerbung und darf Sie recht herzlich beglückwünschen, dass sie zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen sind. Dazu schreiben sie mir bitte einmal einen passenden Termin oder kommen Sie einfach einmal zu unserer Werkstatt.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Wilkens,

Ablehnungsgrund:

- Zu wenig Struktur

- Zu wenig Informationen

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Part,

ich darf sie beglückwünschen, da mich Ihre Bewerbung überzeugt hat. Schreiben Sie mir am Besten einen passenden Termin oder kommen sie einfach mal zum HQ.

Mit freundlich Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Smith,

ich bin sehr stark überzeugt von Ihrer Bewerbung und darf Sie recht herzlich beglückwünschen, dass Sie bei uns zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen sind. Dazu nennen sie mir bitte entweder einen passenden Termin oder kommen sie einfach mal zu unserer Werkstatt.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Tyson,

Ihre Bewerbung hat mich sehr überzeugt und ich lade sie hiermit recht herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Dazu würde ich sie einmal bitten, dass sie sich einfach mal bei unserer Werkstatt melden oder mir einen passenden Termin vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Wilkens,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass mich Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat. Ich bitte sie darum eine Bewerbung zu schreiben, über die Sie sich selbst Gedanken machen beziehungsweise in der Sie die Bewerbung mit Ihren eigenen Worten schreiben. Falls sie dennoch Interesse haben eine Bewerbung zu schreiben, dann können Sie sich gerne nochmal bei uns bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Black,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass mich Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat. Ich bitte sie darum eine Bewerbung zu schreiben, über die Sie sich selbst Gedanken dazu machen beziehungsweise in der Sie mit Ihren eigenen Worten eine Bewerbung schreiben. Falls sie dennoch Interesse haben eine Bewerbung zu schreiben, dann können Sie gerne nochmal eine Bewerbung schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Carlson,

hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugt hat und wir dich ein zweites Mal ablehnen müssen. Wir bitten dich darum noch etwas mehr über deinen Typ Mensch (IC) zu schreiben und deine Bewerbung nochmals ausführlich durchzulesen. Du kannst gerne eine weitere Bewerbung schreiben, aber bitte erstelle dazu ein neues Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Diablo,

ich bin mit ihrer Bewerbung überzeugt und lade sie hiermit recht herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Dazu bitte ich sie mir einmal hier zu antworten und einen passenden Termin vorzuschlagen oder einfach mal zu unserem Hauptquartier zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Keller,

ich bin mit ihrer Bewerbung überzeugt und lade sie hiermit recht herzlich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Dazu bitte ich sie mir einmal hier zu antworten und einen passenden Termin vorzuschlagen oder einfach mal zu unserem Hauptquartier zu kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Lang,

das wäre natürlich perfekt, dann würde ich Sie gerne bitten einmal zum Hauptquartier zu kommen. Es befindet sich am LSC in der Nähe vom Juwelier.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Lang,

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste

Sehr geehrter Herr Olsauskas,

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste