Mechaniker Berwerbung

• OOC:

Hallo

Ich bin Egor und bin 15 jahre alt ich möchte mechaniker werden weil mir der job sehr gefällt

und ich an autos intressiert bin ich reparieren und baue gerne moteren,autos.

ich habe ein gutes mic.

Onlinezeiten:

Montag: 16-21 uhr

Dienstag: 15-21 uhr

Mittwoch: 12-21 uhr

Donnerstag: 17:22 uhr

Freitag: NON STOP

Samstag: NON STOP

Sontag: NON STOP

IC:

Hallo ich bin Micheal Part und lebe mit meiner frau und meinem sohn Prince in der gegend von den Beverly Hills

ich arbeite zurzeit als Anwalt, aber möchte zum Mechaniker wechseln weil ich einfach zu gute kenntnisse als Mechaniker habe mir gefällt der job sehr gut.

Lebenslauf IC:

Wie gesagt habe als Anwalt gearbeitet aber möchte zum mechaniker wechseln ich hatte keine probleme mit den Gangs oder sonstigen ich hab immer nach den regeln gelebt und werde es so beibehalten ich war nie kriminell und möchte es ebenfals beibehalten.

Warum willst du Mechaniker werden:

mir gefällt der job sehr gut ich habe es immer geschafft jedes autop zu reparieren und weil ich gerne den anderen menschen helfen will möchte ich diesen job beantragen.

Warum sollten wir dich nehmen:

Ich helfe gerne und weiß genau was ich mache ich nehme mir sehr lange dafür zeit etwas zu schaffen ich mache das unmögliche möglich ich möchte den menschen zeigen das es nicht so schwer ist ein auto zu reparieren.

Stärken

Ich gebe nie auf

Ich bin zielstrebig

ich kann gut mit menschen reden und auch verhandeln

Wen ich ein ziel habe verfolge ich es bis zum ende

Schwächen

Ich versuche immer das beste aus einer sache raus zu holen und bin nicht zufrieden mit einem ,,Reicht aus´´

Ich muss immer alles perfekt haben und komme nicht klar wen mir mein job weggenommen wird

ich bin sehr emozional

Freue mich auf eure antwort