Guten Tag Dankeschön aber leider habe ich heutzutage nicht so viel zeit aber danke trotzdem danke
Beiträge von J3N0.33
-
-
Und wo als die Polizisten gesagt haben das ich ohne Funkgerät nicht Funken kann habe ich aufgehört weil ich dann erst mitbekommen das die mein Funkgerät abgenommen haben
LG
-
Guten Tag,
-Wie lautet dein Steam Name?
-Mein Steamname ist pjeno2003.
-Wie lang wurdest du gebannt?
-Von 13.06.2020 bis 16.06.2020.
-Weswegen wurdest du gebannt?
-Wegen Bugusing.
-Von wem wurdest du gebannt?
-Ich wurde von Jesoos gebannt.
Ich vemute mal das ich wegen meine Funkgerät gebannt wurde weil ich im Gefängnis es benutzt habe , und ich es nicht wusste das mein gerät abgenommen wurde.
-
Konzept Tequi-la-La
Gliederung
- Vorstellung (OOC)
- Einleitung
- Gesichte
- Vorstellung (IC)
- Intention
- Ziele
- Rangsystem
- Dinge die wir benötigen
- Regeln
- Schlusswort
1. Vorstellung (OOC)
Guten Tag, mein Name ist Jenö Patkai und bin seit 26.03.2020 auf dem Server. Und verbringe meine Zeit auf dem Server mit relativ viel erfolg.
Ich bin ein sehr positive Person und kann Leute gut überreden.
2. Einleitung
Sehr geehrtes Diamond Life RP - Team,
Wo ich es mit bekommen habe das man sich für Führen des Tequi-La-La sich bewerben kann habe ich mich entschieden mich zu bewerben, denn es wäre eine sehr gute Geschäft für mich, weil ich finde es wäre Zeit das man auf dem Server auch Alkohol trinken könnte. Hiermit wünsche ich viel Spaß beim Durchlesen dieses Konzeptes.
3. Gesichte
Früher war das Tequi-La-La ein Restaurant im Besitz der Mafia, wurde aber 1982 im Rahmen des sogenannten „Adamsapfel in der Suppe“-Streitfalls geschlossen. Es wurde 1983 als Tequi-La-La wiedereröffnet und entwickelte sich schnell zum Anziehungspunkt für Hair-Metal-Bands und ihre Fans aus dem ganzen Land. Es geht das Gerücht um, der Song „Dangerous Bastards“ von Love Fist sei hier nach einer Band-Party auf Meskalin mit einigen transsexuellen Zwillingen entstanden.
4. Vorstellung (IC)
Hallo. Ich heiße Joe Muller und bin seit 26.03.2020 in der Stadt. Ich habe am Anfang meine Kariere schlechte Leute getroffen und Fang an Illegale Geschäfte zu machen aber mit der Zeit habe ich bemerkt, dass es schlechte Ende haben wird. Und dann fange ich an, als Mechaniker zu arbeiten nach paar Wochen habe ich mich bei LSMD beworben, den ich gesehen habe das die mehr Hilfe in der Stadt brauchen. Aber da wurde ich nun leider gekündigt und bin seit 2 Wochen als Mechaniker beschäftigt.
Ich bin freundlich und habe eine gute Augen für das Geschäft und bin mir sicher das, wenn ich ein bar Öffnen würde, würde es Geld machen.
Deswegen Bewerbe ich mich hier für den Tequi-La-La Bar.
5. Intention
Hauptsächlich möchten wir allen Bürgern von Los Santos bisschen Freude schenken und zeigen das man auch mit legale Sachen Spaß haben kann.
Außerdem möchten wir einen Platz bieten für die Leute die eine Hochzeit, Geburtstag oder sonnst irgendwas feiern können.
Wir haben auch noch Parkservice (Valet) zu bieten.
Durch unsere Bar können sich Leute sich kennen Lernen und man kann auch seine bzw. ihre wahre Liebe finden.
Außerdem kann man auf eine Tanzfläche tanzen und dadurch das wir eine Bühne mit vollem Music Set haben, können alle ihr Talent zeigen.
Wir haben noch vor ab und zu mal eine kleine Event zu organisieren, damit unsere Ruf erweitert wird.
6. Ziele
Wir wollen Spaß, Freude an die Leute versichern aber auch gleichzeitig Sicherheit, weil es ist für uns sehr wichtig das es kein Streit in Club und auch außer halb der Club gibt.
Wir wollen das eine gute Ruf wir haben und das jeder gerne zu uns kommt.
Wir möchten auch noch erreichen das auch von verschiedene Fraktionen Leute zu uns kommen und da freundlich miteinander auskommen.
7.Rangsystem
- Leitung
- Personalleiter
- Security
- Bartender
- Valet
- Azubi
8. Was wir benötigen
- Tür der abschließbare ist
- Gemoddete Einrichtung
- Fraktionskasse
- Bossmenü
- Interaktionsmenü:
- -Abtasten (Mit Animation für die Security personal)
-Fesseln, Entfesseln (Für die Sicherheit der Kunde und die Mitarbeiter) - - Rechnungsausstellen (Für die Bartender damit das Geld in die Fraktionskasse kommt)
9. Regeln
Für die Kunden:
- Sei respektvoll mit den Kunden und mit die Arbeiter
- Angemessene Kleidung tragen
- Probleme immer bei den höhersten Rang melden
- Keine Illegale Sachen bei sich tragen
- Waffen sollte man bei sich nicht haben
- Mindestens sollte man 18 sein
- Man sollte eine gültige Ausweis haben
Für das Personal:
- Sei respektvoll mit den Kunden und mit die Mitarbeiter
- Trage das Kleidung was dir vorgesagt wurde
- Nicht Illegales dabei haben
- Probieren ohne Gewallt die Probleme zu Lösen
- Nur die Security und der Leitung darf bei sich Waffe tragen
- Der sich nicht benehmen kann sollte aufgeschrieben werden
10. Schlusswort
Vielen Dank erstmal im Voraus für das Durchlesen von meinem Konzept. Ich hoffe ich konnte Sie hiermit überzeugen und vielleicht wird es bald dazu kommen das wir über meine Konzept genauer reden können.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit.
Mit Freundliche Grüße Joe Muller
-
Konzept Tequi-la-La
Gliederung
- Vorstellung (OOC)
- Einleitung
- Gesichte
- Vorstellung (IC)
- Intention
- Ziele
- Rangsystem
- Dinge die wir benötigen
- Regeln
- Schlusswort
1. Vorstellung (OOC)
Guten Tag, mein Name ist Jenö Patkai und bin seit 26.03.2020 auf dem Server. Und verbringe meine Zeit auf dem Server mit relativ viel erfolg.
Ich bin ein sehr positive Person und kann Leute gut überreden.
2. Einleitung
Sehr geehrtes Diamond Life RP - Team,
Wo ich es mit bekommen habe das man sich für Führen des Tequi-La-La sich bewerben kann habe ich mich entschieden mich zu bewerben, denn es wäre eine sehr gute Geschäft für mich, weil ich finde es wäre Zeit das man auf dem Server auch Alkohol trinken könnte. Hiermit wünsche ich viel Spaß beim Durchlesen dieses Konzeptes.
3. Gesichte
Früher war das Tequi-La-La ein Restaurant im Besitz der Mafia, wurde aber 1982 im Rahmen des sogenannten „Adamsapfel in der Suppe“-Streitfalls geschlossen. Es wurde 1983 als Tequi-La-La wiedereröffnet und entwickelte sich schnell zum Anziehungspunkt für Hair-Metal-Bands und ihre Fans aus dem ganzen Land. Es geht das Gerücht um, der Song „Dangerous Bastards“ von Love Fist sei hier nach einer Band-Party auf Meskalin mit einigen transsexuellen Zwillingen entstanden.
4. Vorstellung (IC)
Hallo. Ich heiße Joe Muller und bin seit 26.03.2020 in der Stadt. Ich habe am Anfang meine Kariere schlechte Leute getroffen und Fang an Illegale Geschäfte zu machen aber mit der Zeit habe ich bemerkt, dass es schlechte Ende haben wird. Und dann fange ich an, als Mechaniker zu arbeiten nach paar Wochen habe ich mich bei LSMD beworben, den ich gesehen habe das die mehr Hilfe in der Stadt brauchen. Aber da wurde ich nun leider gekündigt und bin seit 2 Wochen als Mechaniker beschäftigt.
Ich bin freundlich und habe eine gute Augen für das Geschäft und bin mir sicher das, wenn ich ein bar Öffnen würde, würde es Geld machen.
Deswegen Bewerbe ich mich hier für den Tequi-La-La Bar.
5. Intention
Hauptsächlich möchten wir allen Bürgern von Los Santos bisschen Freude schenken und zeigen das man auch mit legale Sachen Spaß haben kann.
Außerdem möchten wir einen Platz bieten für die Leute die eine Hochzeit, Geburtstag oder sonnst irgendwas feiern können.
Wir haben auch noch Parkservice (Valet) zu bieten.
Durch unsere Bar können sich Leute sich kennen Lernen und man kann auch seine bzw. ihre wahre Liebe finden.
Außerdem kann man auf eine Tanzfläche tanzen und dadurch das wir eine Bühne mit vollem Music Set haben, können alle ihr Talent zeigen.
Wir haben noch vor ab und zu mal eine kleine Event zu organisieren, damit unsere Ruf erweitert wird.
6. Ziele
Wir wollen Spaß, Freude an die Leute versichern aber auch gleichzeitig Sicherheit, weil es ist für uns sehr wichtig das es kein Streit in Club und auch außer halb der Club gibt.
Wir wollen das eine gute Ruf wir haben und das jeder gerne zu uns kommt.
Wir möchten auch noch erreichen das auch von verschiedene Fraktionen Leute zu uns kommen und da freundlich miteinander auskommen.
7.Rangsystem
- Leitung
- Personalleiter
- Security
- Bartender
- Valet
- Azubi
8. Was wir benötigen
- Tür der abschließbare ist
- Gemoddete Einrichtung
- Fraktionskasse
- Bossmenü
- Interaktionsmenü:
- -Abtasten (Mit Animation für die Security personal)
-Fesseln, Entfesseln (Für die Sicherheit der Kunde und die Mitarbeiter) - - Rechnungsausstellen (Für die Bartender damit das Geld in die Fraktionskasse kommt)
9. Regeln
Für die Kunden:
- Sei respektvoll mit den Kunden und mit die Arbeiter
- Angemessene Kleidung tragen
- Probleme immer bei den höhersten Rang melden
- Keine Illegale Sachen bei sich tragen
- Waffen sollte man bei sich nicht haben
- Mindestens sollte man 18 sein
- Man sollte eine gültige Ausweis haben
Für das Personal:
- Sei respektvoll mit den Kunden und mit die Mitarbeiter
- Trage das Kleidung was dir vorgesagt wurde
- Nicht Illegales dabei haben
- Probieren ohne Gewallt die Probleme zu Lösen
- Nur die Security und der Leitung darf bei sich Waffe tragen
- Der sich nicht benehmen kann sollte aufgeschrieben werden
10. Schlusswort
Vielen Dank erstmal im Voraus für das Durchlesen von meinem Konzept. Ich hoffe ich konnte Sie hiermit überzeugen und vielleicht wird es bald dazu kommen das wir über meine Konzept genauer reden können.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit.
Mit Freundliche Grüße Joe Muller
-
Ich bin Joe Muller und melde mich wegen der Bewerbungsgespräch.
Sie können mich durch Discord erreichen.
Meine Name ist p.jeno2003#9739
-
Bewerbung um eine Arbeitsplatz als Mechaniker
OOC:
Persönliche Daten:
Ich heiße Jenö bin 17 Jahre alt.
Ich wohne in der Nähe von Augsburg.
In meine Freizeit treffe ich mich mit meine Kumpels und spiele GTA.
Erfahrungen:
Ich bin seit ca. 3 Wochen auf den Server und habe schon recht viel erlebt.
Onlinezeiten:
Ich spiele von Montag bis Freitag eigentlich fast immer von 17 bis 21/22 Uhr.
Am Samstag und Sonntag spiele ich auch schon um 10 Uhr und normalerweise mit paar kurze Pausen bis 23 Uhr.
IC:
Persönliche Daten:
Mein Name ist Joe Muller und bin bald 21 Jahre alt. In meine Freizeit bin ich mit meinem Kumpels unterwegs. Ich bin seit ca. 2 Wochen bei Bratwa.
Geschichte:
Ich komme aus Ungarn und bin seit 3 Wochen in der Stadt mit der Hoffnung das ich hier eine neue Leben anfangen könnte. Meine Eltern sind vor einige Monate gestorben und bin hierher mit mein Bruder umgezogen. Mein Vater hatte damals wo er noch gelebt hat, eine eigene Werkstatt gehabt und da habe ich auch meine Ausbildung angefangen und habe ihn sehr viel geholfen aber wo er starb, hatte ich der Kraft nicht mehr gehabt der Werkstatt weiterzuführen. Deshalb bin ich umgezogen und probiere hier meine Ausbildung fertig zu machen.
Aber sie fragen sich sicher ,,warum ich angenommen werden soll?".
Den Frage zu beantworten fällt mir nicht schwer, ich bin ein freundliche und offene Mensch und habe Spaß an Kontakt mit den Autos.
Deshalb bewerbe ich mich hiermit als Mechaniker.
Stärken & Schwächen:
Meine Stärken sind:
+Zuverlässig
+Teamfähig
+Hilfsbereit
+Lerne schnell dazu
und meine Schwächen sind:
-das ich sehr viele Leute vertrauen kann
-Meine deutschkenntnisse sind nicht 100% gut
-bin emozional
Mit freundlichen Grüßen, Joe Muller
-
Bewerbung um eine Arbeitsplatz als Mechaniker
OOC:
Persönliche Daten:
Ich heiße Jenö bin 17 Jahre alt.
Ich wohne in der Nähe von Augsburg.
In meine Freizeit treffe ich mich mit meine Kumpels und spiele GTA.
Erfahrungen:
Ich bin seit ca. 3 Wochen auf den Server und habe schon recht viel erlebt.
Onlinezeiten:
Ich spiele von Montag bis Freitag eigentlich fast immer von 17 bis 21/22 Uhr.
Am Samstag und Sonntag spiele ich auch schon um 10 Uhr und normalerweise mit paar kurze Pausen bis 23 Uhr.
IC:
Persönliche Daten:
Mein Name ist Joe Muller und bin bald 21 Jahre alt. In meine Freizeit bin ich mit meinem Kumpels unterwegs.
Geschichte:
Ich komme aus Ungarn und bin seit 3 Wochen in der Stadt mit der Hoffnung das ich hier eine neue Leben anfangen könnte. Meine Eltern sind vor einige Monate gestorben und bin hierher mit mein Bruder umgezogen. Mein Vater hatte damals wo er noch gelebt hat, eine eigene Werkstatt gehabt und da habe ich auch meine Ausbildung angefangen und habe ihn sehr viel geholfen aber wo er starb, hatte ich der Kraft nicht mehr gehabt der Werkstatt weiterzuführen. Deshalb bin ich umgezogen und probiere hier meine Ausbildung fertig zu machen.
Deshalb bewerbe ich mich hiermit als Mechaniker
Stärken & Schwächen:
Meine Stärken sind:
+Zuverlässig
+Teamfähig
+Hilfsbereit
+Lerne schnell dazu
und meine Schwächen sind:
-das ich sehr viele Leute vertrauen kann
Mit freundlichen Grüßen, Joe Muller
-
-Ich hatte blackscreen gehabt so ca. 1-2 Minuten und wollte game neustarten damit ich was sehen kann und dann konnte ich nicht mehr auf den Server hoch weil ich gebannt wurde.
-Mein Steamname ist pjeno2003
-Ich wurde für 24 Stunden
-Ich wurde wegen Combatloging gebannt
-Ich wurde von Ray gebannt