Tequi-La-La

• Konzept Tequi-la-La

Gliederung

1. Vorstellung (OOC)
    2. Einleitung
    3. Gesichte
    4. Vorstellung (IC)
    5. Intention
    6. Ziele
    7. Rangsystem
    8. Dinge die wir benötigen
    9. Regeln
    10. Schlusswort

1. Vorstellung (OOC)

Guten Tag, mein Name ist Jenö Patkai und bin seit 26.03.2020 auf dem Server. Und verbringe meine Zeit auf dem Server mit relativ viel erfolg.

Ich bin ein sehr positive Person und kann Leute gut überreden.

2. Einleitung

Sehr geehrtes Diamond Life RP - Team,

Wo ich es mit bekommen habe das man sich für Führen des Tequi-La-La sich bewerben kann habe ich mich entschieden mich zu bewerben, denn es wäre eine sehr gute Geschäft für mich, weil ich finde es wäre Zeit das man auf dem Server auch Alkohol trinken könnte. Hiermit wünsche ich viel Spaß beim Durchlesen dieses Konzeptes.

3. Gesichte

Früher war das Tequi-La-La ein Restaurant im Besitz der Mafia, wurde aber 1982 im Rahmen des sogenannten „Adamsapfel in der Suppe“-Streitfalls geschlossen. Es wurde 1983 als Tequi-La-La wiedereröffnet und entwickelte sich schnell zum Anziehungspunkt für Hair-Metal-Bands und ihre Fans aus dem ganzen Land. Es geht das Gerücht um, der Song „Dangerous Bastards“ von Love Fist sei hier nach einer Band-Party auf Meskalin mit einigen transsexuellen Zwillingen entstanden.

4. Vorstellung (IC)

Hallo. Ich heiße Joe Muller und bin seit 26.03.2020 in der Stadt. Ich habe am Anfang meine Kariere schlechte Leute getroffen und Fang an Illegale Geschäfte zu machen aber mit der Zeit habe ich bemerkt, dass es schlechte Ende haben wird. Und dann fange ich an, als Mechaniker zu arbeiten nach paar Wochen habe ich mich bei LSMD beworben, den ich gesehen habe das die mehr Hilfe in der Stadt brauchen. Aber da wurde ich nun leider gekündigt und bin seit 2 Wochen als Mechaniker beschäftigt.

Ich bin freundlich und habe eine gute Augen für das Geschäft und bin mir sicher das, wenn ich ein bar Öffnen würde, würde es Geld machen.

Deswegen Bewerbe ich mich hier für den Tequi-La-La Bar.

5. Intention

Hauptsächlich möchten wir allen Bürgern von Los Santos bisschen Freude schenken und zeigen das man auch mit legale Sachen Spaß haben kann.

Außerdem möchten wir einen Platz bieten für die Leute die eine Hochzeit, Geburtstag oder sonnst irgendwas feiern können.

Wir haben auch noch Parkservice (Valet) zu bieten.

Durch unsere Bar können sich Leute sich kennen Lernen und man kann auch seine bzw. ihre wahre Liebe finden.

Außerdem kann man auf eine Tanzfläche tanzen und dadurch das wir eine Bühne mit vollem Music Set haben, können alle ihr Talent zeigen.

Wir haben noch vor ab und zu mal eine kleine Event zu organisieren, damit unsere Ruf erweitert wird.

6. Ziele

Wir wollen Spaß, Freude an die Leute versichern aber auch gleichzeitig Sicherheit, weil es ist für uns sehr wichtig das es kein Streit in Club und auch außer halb der Club gibt.

Wir wollen das eine gute Ruf wir haben und das jeder gerne zu uns kommt.

Wir möchten auch noch erreichen das auch von verschiedene Fraktionen Leute zu uns kommen und da freundlich miteinander auskommen.

7.Rangsystem

1. Leitung
    2. Personalleiter
    3. Security
    4. Bartender
    5. Valet
    6. Azubi

8. Was wir benötigen

1. Tür der abschließbare ist
    2. Gemoddete Einrichtung
    3. Fraktionskasse
    4. Bossmenü
    5. Interaktionsmenü:   
    • -Abtasten (Mit Animation für die Security personal)
      -Fesseln, Entfesseln (Für die Sicherheit der Kunde und die Mitarbeiter)
    • - Rechnungsausstellen (Für die Bartender damit das Geld in die Fraktionskasse kommt)

9. Regeln

Für die Kunden:

• Sei respektvoll mit den Kunden und mit die Arbeiter
    • Angemessene Kleidung tragen
    • Probleme immer bei den höhersten Rang melden
    • Keine Illegale Sachen bei sich tragen
    • Waffen sollte man bei sich nicht haben
    • Mindestens sollte man 18 sein
    • Man sollte eine gültige Ausweis haben

Für das Personal:

• Sei respektvoll mit den Kunden und mit die Mitarbeiter
    • Trage das Kleidung was dir vorgesagt wurde
    • Nicht Illegales dabei haben
    • Probieren ohne Gewallt die Probleme zu Lösen
    • Nur die Security und der Leitung darf bei sich Waffe tragen
    • Der sich nicht benehmen kann sollte aufgeschrieben werden

10. Schlusswort

Vielen Dank erstmal im Voraus für das Durchlesen von meinem Konzept. Ich hoffe ich konnte Sie hiermit überzeugen und vielleicht wird es bald dazu kommen das wir über meine Konzept genauer reden können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit.

Mit Freundliche Grüße Joe Muller