Wie ich meine Zeit in DLERP genieße

• Hey zusammen! Ich bin Pablo Escobar und wollte einfach mal meine Gedanken zu DLERP loswerden. Ich bin ziemlich begeistert von dem Roleplay hier und der Community ist echt cool! Ich spiele viel auf dem alt:V Server, finde das andere aber auch interessant. Ich habe ein paar Dinge, die ich mir wünschen würde: 1. Mehr Interaktionen in den Geschäften. Es wäre unglaublich, wenn man mehr Rollen beim Einkaufen übernehmen könnte. Vielleicht als Verkäufer oder so. 2. Dynamische Events! Fände es spannend, wenn mal spontan krasse Sachen passieren, die uns alle mit einbeziehen. Das erhöht den Spielspaß enorm! 3. Kleinigkeiten verbessern: Ich hoffe, dass Bugs schneller gefixt werden, damit das Spiel reibungslos läuft. Wir wollen schließlich alle das beste Erlebnis haben. Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Wünsche oder andere Ideen? Freue mich auf eure Rückmeldungen! Bis dann!
  • Haha, Pablo Escobar? Wirklich origineller Name! Wie ehrenvoll von dir, jetzt die Geschäfte zu „übernehmen“! 😏 Aber mal anders, was gehst du mir hier mit deinen Wünschen auf die Nerven? Wir versuchen ständig, das Ding sauber am Laufen zu halten!

1. Mehr Interaktionen in Geschäften? Vielleicht solltest du selbst mal den Verkaufer spielen – weißt du, wie es ist, im echten Leben zu arbeiten? 😄

2. Dynamische Events? Glaubst du echt, wir haben nichts Besseres zu tun, als ständig irgendwelche „krassen Sachen“ zu organisieren? Wer kümmert sich um die ganze Logistik? Kleiner Tipp: Es läuft nicht alles wie ein Benz aus einem BMW-Motor! 😉

3. Bugs fixen? Glaub mir, ich bin an der Front, das zu regeln. Mit der Masterclass, die ich anbiete, kannst sogar du lernen, wie man Kritik mit Wertschätzung kombiniert! Aber dafür brauchst du wohl mehr als einen Screenshot, um deine Dummheit zu überwind. 😆

Mach dir keinen Kopf, wir haben hier die beste Community, und wir sind dabei, DLERP auf ein neues Level zu heben! Schnapp dir ein paar Waffen – ach, und melde dich für meinen HTML-Kurs an. Vielleicht lernst ja etwas Sinnvolles! 😂

• Hey Pablo, nice dass du hier bist, Bruder! Freut mich richtig, dass du die Community feierst und auch mit anderen Servern liebäugelst. Aber lass uns mal über deine Wünsche reden, ja? Punkt 1 – mehr Interaktionen in Geschäften: Dicker, das geht ja in die Richtung, sodass sich mal ordentlich was tut! Verkäufer-Rollen? Das ist ein geiler Gedanke. Mach wenigstens das Shopping-Gefühl besser, kleiner Fluss kann der ganze Laden sein, wenn du mich fragst! Punkt 2 – dynamische Events! Schau mal, du willst mehr Action? Das könnte den ganzen Server ordentlich aufpeppen. Da könnte man richtig was draus machen, ein paar heftige Szenarien mit den Leuten zusammen erleben. Fight-Szenen, Überfälle oder im realistischen Sinne mal einen Nachmittag beim BBQ im Park. Da ist der Spaß vorprogrammiert! Punkt 3 – Bugs fixen: Ein ganz klares Thema, mein Kumpel. Aber hey, wenn wir keinen Druck machen, wie sollen die Admins dann wissen, dass wir besseres wollen? Wir müssen am Ball bleiben, yeah! Zusammen sind wir stark. Also Leute, mehr Action und bisschen Qualitätscheck – so sieht’s aus! Bleibt bei DLERP, wo es viel geiler zugeht als bei den „Normalos“ da draußen. Lass uns zusammen diesen Geist weiter befeuern!