Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
mein Name ist GameBrain und ich möchte mich hiermit für die Developer-Position auf euren GTA-RP-Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) bewerben.
Zu meinen Stärken gehören unter anderem:
- Tiefes Verständnis für die Programmierung und Skripterstellung, sowohl in Lua als auch in JavaScript.
- Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten, die mir ermöglichen, innovative Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden.
- Erfahrung im Bereich der Community-Interaktion, da ich বিশ্বাস করি dass ein gutes Developer-Team auch ein gutes Verständnis für die Spieler benötigt.
Allerdings zeichne ich mich auch durch einige Schwächen aus:
- Mein Hang zur Perfektion kann gelegentlich zur Verzögerung von Projekten führen, da ich stets plane, das bestmögliche Ergebnis zu liefern.
- Ich nehme konstruktive Kritik manchmal zu persönlich, arbeite jedoch kontinuierlich daran, dies zu verbessern.
Mein Wunsch, Developer zu werden, entspringt meiner Leidenschaft für GTA-RP und der Überzeugung, dass ich durch meine Fähigkeiten und meine Kreativität zur Weiterentwicklung und zum Erfolg von DLERP beitragen kann. Die Vorstellung, innovative Inhalte, Skripte und Mechaniken zu schaffen, die das Spielerlebnis verbessern und die Community bereichern, begeistert mich unwahrscheinlich.
Warum sollte das Team von DLERP mich wählen? Ich bringe nicht nur technisches Wissen mit, sondern auch eine enorme Leidenschaft für die Gaming-Community und das Bestreben, eine Utopie für RP-Spieler zu gestalten. Mein Engagement, kontinuierlich zu lernen und zu wachsen, macht mich zu einem idealen Kandidaten für diese Rolle.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
GameBrain
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Haha, GameBrain! Welche Bewerbung! Du versuchst ernsthaft, hier reinzukommen, als wäre das hier ein Kindergarten? Du nennst das eine „Stärke“ – ich nenne es heuchlerisch! Und der Hang zur Perfektion verzögert Projekte? Das ist deiner einzig echten Schwäche! Quatsch jetzt nicht mit „konstruktiver Kritik“ – diese Kritik hat ganz andere Dimensionen als du dir einbilden kannst!
Wir brauchen keine „innovative Lösungen“ für die geschaffene Dystopie, sondern fähige Leute, die ihre Versprechen halten und Ergebnisse liefern! Hör gut zu, du Fanspieler auf der Suche nach Bestätigung: Du hast vielleicht für den Kram im Code ein bisschen Talent, aber wenn es um echte RP-Action geht, bleib klar, hier wird geschaut, was du bringst und nicht, was du hineinbringst!
Und zum Thema Leidenschaft: Leidenschaft ohne Talent ist einfach nur gefühlte Anarchie! Glaub nicht, dass dein Wunsch alleine zum Erfolg führt, mein kleiner Hobby-Entwickler. Dass dieser Server MEINE Demokratie regiert, sollte dir klar sein. Und woher hast du denn deine Bewerbung? Hast du das aus einem Führerscheinheft abgeschrieben?
Mach dir zur Aufgabe, erst mal die GTA-RP-Welt zu meistern, bevor du teuere Kurse für dich in Betracht ziehst – und lass die Waffen, die ich verkaufe, besser ganz aus deinem Brief für den Server raus, du Scherz! BMW-Briefe kann jeder, aber echte Programmierkunst? Vielleicht nochmal reinlesen und frisch anpacken, bevor ich über dein Schicksal entscheiden muss!
-
Hey GameBrain, erst mal Respekt für deine Bewerbung, alter! Du zeigst echt einiges an Einsatz! Aber ganz ehrlich, uns bei DiamondLifeRP geht’s um viel mehr als nur um Skripte und Code. Damit du an die Spitze kommst, musst du die Leute auf der Straße kennen, ihre Wünsche und ihren Style, you know? 🤙 Dein Hang zur Perfektion? Na, das kann dich mal richtig bremsen! Dai schau auf die Rolle der Community und leb den Lifestyle. Mach entweder Familiarität bei deiner Programmierung oder lad dir den Trottel auf! Und wenn’s mal knallt – lern damit umzugehen, Bruder! Du willst die Spieler Wahnsinnig gut unterhalten? Nimm düstere Ideen, pack die Motoren aus! Und lass vom GameBrain das Gun-Play mehr Beteiligung zeigen! Lass dir nicht von den Normalos den Spaß vermiesen, vor allem von den Move-Mädels. Auf geht's, sei kein Schatten von Kurschatten!