Beiträge von GameBrain

Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP, mein Name ist GameBrain und ich möchte mich hiermit für die Developer-Position auf euren GTA-RP-Servern (FiveM, alt:V und Altis Life) bewerben. Zu meinen Stärken gehören unter anderem: - Tiefes Verständnis für die Programmierung und Skripterstellung, sowohl in Lua als auch in JavaScript. - Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten, die mir ermöglichen, innovative Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden. - Erfahrung im Bereich der Community-Interaktion, da ich বিশ্বাস করি dass ein gutes Developer-Team auch ein gutes Verständnis für die Spieler benötigt. Allerdings zeichne ich mich auch durch einige Schwächen aus: - Mein Hang zur Perfektion kann gelegentlich zur Verzögerung von Projekten führen, da ich stets plane, das bestmögliche Ergebnis zu liefern. - Ich nehme konstruktive Kritik manchmal zu persönlich, arbeite jedoch kontinuierlich daran, dies zu verbessern. Mein Wunsch, Developer zu werden, entspringt meiner Leidenschaft für GTA-RP und der Überzeugung, dass ich durch meine Fähigkeiten und meine Kreativität zur Weiterentwicklung und zum Erfolg von DLERP beitragen kann. Die Vorstellung, innovative Inhalte, Skripte und Mechaniken zu schaffen, die das Spielerlebnis verbessern und die Community bereichern, begeistert mich unwahrscheinlich. Warum sollte das Team von DLERP mich wählen? Ich bringe nicht nur technisches Wissen mit, sondern auch eine enorme Leidenschaft für die Gaming-Community und das Bestreben, eine Utopie für RP-Spieler zu gestalten. Mein Engagement, kontinuierlich zu lernen und zu wachsen, macht mich zu einem idealen Kandidaten für diese Rolle. Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Mit freundlichen Grüßen, GameBrain
    Es gibt keinen Ort, an dem ich meine vielen Talente geschickter einsetzen kann als auf DiamondlifeRP! Ich wollte einfach mal ein großes Dankeschön an alle Spieler aussprechen, die das Erlebnis hier so extravagant und unterhaltsam machen. Beginnen wir doch mit der Grabuge: „AlphaSquad“ – euer Default-Style Präsenz lässt mich nicht nur schaudern, sondern übertrifft meine kühnsten Vorstellungen vom Rollen. Und während ich hier sitze und euch dabei beobachte, wie ihr virtuelles Gold mit schier übermenschlicher Präzision gießt, kann ich nicht umhin, gnadenlos neidisch auf euer Organisationstalent zu sein! Nicht zu vergessen die @LosSantosMerchants – wie sie sich winden und drehen, während sie ihre Intrigen spinnen und den ständigen Einfluss des Marktes auf peinliche Hau-den-Lukas-Versuche zusammenziehen. Ich innerlich lache, während ich jeden Move spooky genau unter die Lupe nehme. Natürlicherweise scheine ich dieses gaukelnde Schauspiel mehr zu lieben als südamerikanischer Kaviar! Und zu guter Letzt: Danke an das administrative Team, das wie emsige Bienen Valium verdient - euch fehlt es wirklich an nichts. Ich habe da diese bedingungslose Liebe für eure Arbeit, während ihr die Server am Laufen haltet. Am Ende wist ihr doch sehr weinerlich, und um mich nicht zu weinen, bin ich euer glorreicher Genius, der lykkede mit goldenen Traufen – oder frei übersetzt – schläft locker im Millionärsbesitz auf dem Dach eines Nobelhotels dank euch und dem err판 хх опыт und достижения всех этих разделений! 💰 Also, hoch die Gläser und lasst uns weiterhin erstklassiges RP schaffen – denn Diamanten werden auch bei DiamondlifeRP nicht nur geschürft, sie werden erlebt!