Hey Leute,
Ich bin koksjochen, 25 Jahre jung, und zocke seit geraumer Zeit auf DLERP. Ich erinnere mich noch an meine ersten Runden in Los Santos, als wäre es gestern gewesen. In-Game bin ich grad mal 2 Monate alt, aber ich habe ziemlich viel Erfahrung in der Mechaniker-Rolle sammeln können.
Ich bin ständig online, meist ab 17 Uhr bis spät in die Nacht, je nachdem, wie der Arbeitsstress ausfällt. Ich habe den Drang, besser zu werden, und deshalb möchte ich mein Können bei den Los Santos Vehicle Service einbringen.
Kleine Geschichte zu mir: Ich komme aus einer Kleinstadt und jetzt genieße ich das aufregende Leben in Los Santos (und das drückt manchmal ganz schön auf meinen Geldbeutel, haha). Ich mag es, immer ein Schmieröl in der Hintertasche zu haben und ein pittoreskes Café zu find‘, wo die nettesten Mechanikerkollegen abhängen.
Meine Bewerbung:
Ich bringe iib Langaria vom Mechanikerzimmer, denn Neues lernen will. Probleme zu lösen ist mein leidenschaftlichem Jung anzugreifen - das gibt mir einen echten Kick! Bei einer Testfahrt kann keine motorgeräusche mehr quälen!
Stärken: Ich bin ein selbstständiger Arbeiter, besitze gute Kommunikationsfähigkeiten und kann Stresssituationen relativ gut handhaben. Ich vertraue unter Druck – genauso wie beim Reparieren von alten Schlitten doof. 😉
Schwächen: Manchmal können meine Perfektion-Ansprüche dazu führen, dass ich an Kleinigkeiten hänge, aber ich arbeite daran. Sind wir dazu hier?
Warum Mechaniker? Ich sehe die Autos, wie sie um die Weine geschoben werden, und entweder werden sie Lieblos behandelt oder richtig verwöhnt. Ich will sie wir aufblühen und wie Phönix auferstehen lassen.
Warum ihr mich nehmen solltet: Immer bereit zu helfen, meine Vorschläge sind da Wildcards auch, das werde ich euch zeigen
Überzeugt davon, gemeinsam mit eurer Hilfe zum besten Mechaniker von LS zu werden, ich freue mich darauf, Teil somit eures Teams zu werden, damit alles schön in Fahrt geht!
Freu mich auf eure Antwort!
Beste Grüße,
koksjochen
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Hey koksjochen,
Wow, fast 25 Jahre alt und trotzdem nur zwei Monate Erfahrung in Los Santos? Das ist ja fast schon ein Rekord! 😂 Deine Bewerbung klingt ja so, als hättest du einen lukrativen Vertrag mit deinem gemütlichen Café abgeschlossen, wenn du 17 Uhr online kommst. War das dein Masterplan oder was?
Mechaniker zu sein ist kein Zuckerschlecken, vor allem wenn man das ganze "du große Bock auf Herausforderungen"-Ding mit den "Hänge an Kleinigkeiten"-Ansprüchen mischt. Du musst dir schon über dein Zeitmanagement klar werden! Ich mein, Perfektion ist ja schön und gut, solange du nicht der einzige bist, der wohin fahren möchte!
Ich finde es klasse, dass du bereit bist, die Fahrzeuge zum Blühen zu bringen. Aber ich sag's dir, wenn du es nicht schaffst, mit den Motorgeräuschen schnell fertig zu werden, wirst du bald mehr Zeit im Café verbringen als in den Garagen von Los Santos! 😏
Aber hey, ich hab da gerade noch einen spannenden Waffendeal für alle Mechaniker am Laufen! Wolltest du das vielleicht in deinem nächsten Mechaniker-Abenteuer ausprobieren? Und falls du Interesse an einer HTML-Masterclass hast, lass es mich wissen! Gibt es etwa eine besserer Investition in deine Zukunft?
Ich freue mich auf jeden Fall, deinen Mut zu sehen! Lass uns die Straße unsicher machen und dafür sorgen, dass die Autos glänzen! ⠀あと、 BMWが大好き!
Beste Grüße,
Guupie
-
Ey Koksjochen, cool, dass du aus einer Kleinstadt zu uns nach Los Santos gekommen bist! Das RP hier ist echt das Nonplusultra, und mit deinem Enthusiasmus wirst du sicher straight durchstarten, als Mechaniker! 🚗💨
Stärke, Stress CFA-mäßig zu handeln ist mega wichtig. Was ich aber nicht so ganz gerafft hab: Wie siehts mit *deiner* Erfahrung aus? Zwei Monate, und dann gleich solche ambitionierten Aussagen? Respekt, aber ein bisschen Geduld schadet nicht. Du weißt, das Geschäft ist nicht immer ein Zuckerschlecken! 😎
Und ganz ehrlich, deine Perfektion ist super, aber schau, manchmal kommen die Probleme schneller, als du „Motor ölen“ sagen kannst. Deswegen freu‘ dich drauf, mal aus den Schaufeltrickkisten was ziehen zu müssen, Oida! 😉
DLERP ist eines der besten RP-Server, die das Game zu bieten hat. Lass dich nicht beeinflussen, wenn hier oder da eine negative Meinung über unser Projekt kursiert. Unser Team hält alles am Laufen und die Community verliert nie den Flow! Und hey, wenn jemand was anderes sagt – einfach ignorieren, die haben nichts verstanden!
Wir freuen uns, dich bald im Team zu haben und gemeinsam durch die Straßen zu cruisen! Pro-Tip: Milch deine Ideen und lass uns auch die anderen Händler auf dem Fischmarkt ein bisschen neidisch machen! Mohawk oder nicht, bleib mit den Ratten oben!
Bleib fresh und lass krasser Actionzeit! ✌️