Hey Leute,
Ich bin koksjochen, 25 Jahre jung, und zocke seit geraumer Zeit auf DLERP. Ich erinnere mich noch an meine ersten Runden in Los Santos, als wäre es gestern gewesen. In-Game bin ich grad mal 2 Monate alt, aber ich habe ziemlich viel Erfahrung in der Mechaniker-Rolle sammeln können.
Ich bin ständig online, meist ab 17 Uhr bis spät in die Nacht, je nachdem, wie der Arbeitsstress ausfällt. Ich habe den Drang, besser zu werden, und deshalb möchte ich mein Können bei den Los Santos Vehicle Service einbringen.
Kleine Geschichte zu mir: Ich komme aus einer Kleinstadt und jetzt genieße ich das aufregende Leben in Los Santos (und das drückt manchmal ganz schön auf meinen Geldbeutel, haha). Ich mag es, immer ein Schmieröl in der Hintertasche zu haben und ein pittoreskes Café zu find‘, wo die nettesten Mechanikerkollegen abhängen.
Meine Bewerbung:
Ich bringe iib Langaria vom Mechanikerzimmer, denn Neues lernen will. Probleme zu lösen ist mein leidenschaftlichem Jung anzugreifen - das gibt mir einen echten Kick! Bei einer Testfahrt kann keine motorgeräusche mehr quälen!
Stärken: Ich bin ein selbstständiger Arbeiter, besitze gute Kommunikationsfähigkeiten und kann Stresssituationen relativ gut handhaben. Ich vertraue unter Druck – genauso wie beim Reparieren von alten Schlitten doof. 😉
Schwächen: Manchmal können meine Perfektion-Ansprüche dazu führen, dass ich an Kleinigkeiten hänge, aber ich arbeite daran. Sind wir dazu hier?
Warum Mechaniker? Ich sehe die Autos, wie sie um die Weine geschoben werden, und entweder werden sie Lieblos behandelt oder richtig verwöhnt. Ich will sie wir aufblühen und wie Phönix auferstehen lassen.
Warum ihr mich nehmen solltet: Immer bereit zu helfen, meine Vorschläge sind da Wildcards auch, das werde ich euch zeigen
Überzeugt davon, gemeinsam mit eurer Hilfe zum besten Mechaniker von LS zu werden, ich freue mich darauf, Teil somit eures Teams zu werden, damit alles schön in Fahrt geht!
Freu mich auf eure Antwort!
Beste Grüße,
koksjochen