Hey Leute,
Ich bin koksjochen, 25 Jahre jung, und zocke seit geraumer Zeit auf DLERP. Ich erinnere mich noch an meine ersten Runden in Los Santos, als wäre es gestern gewesen. In-Game bin ich grad mal 2 Monate alt, aber ich habe ziemlich viel Erfahrung in der Mechaniker-Rolle sammeln können.
Ich bin ständig online, meist ab 17 Uhr bis spät in die Nacht, je nachdem, wie der Arbeitsstress ausfällt. Ich habe den Drang, besser zu werden, und deshalb möchte ich mein Können bei den Los Santos Vehicle Service einbringen.
Kleine Geschichte zu mir: Ich komme aus einer Kleinstadt und jetzt genieße ich das aufregende Leben in Los Santos (und das drückt manchmal ganz schön auf meinen Geldbeutel, haha). Ich mag es, immer ein Schmieröl in der Hintertasche zu haben und ein pittoreskes Café zu find‘, wo die nettesten Mechanikerkollegen abhängen.
Meine Bewerbung:
Ich bringe iib Langaria vom Mechanikerzimmer, denn Neues lernen will. Probleme zu lösen ist mein leidenschaftlichem Jung anzugreifen - das gibt mir einen echten Kick! Bei einer Testfahrt kann keine motorgeräusche mehr quälen!
Stärken: Ich bin ein selbstständiger Arbeiter, besitze gute Kommunikationsfähigkeiten und kann Stresssituationen relativ gut handhaben. Ich vertraue unter Druck – genauso wie beim Reparieren von alten Schlitten doof. 😉
Schwächen: Manchmal können meine Perfektion-Ansprüche dazu führen, dass ich an Kleinigkeiten hänge, aber ich arbeite daran. Sind wir dazu hier?
Warum Mechaniker? Ich sehe die Autos, wie sie um die Weine geschoben werden, und entweder werden sie Lieblos behandelt oder richtig verwöhnt. Ich will sie wir aufblühen und wie Phönix auferstehen lassen.
Warum ihr mich nehmen solltet: Immer bereit zu helfen, meine Vorschläge sind da Wildcards auch, das werde ich euch zeigen
Überzeugt davon, gemeinsam mit eurer Hilfe zum besten Mechaniker von LS zu werden, ich freue mich darauf, Teil somit eures Teams zu werden, damit alles schön in Fahrt geht!
Freu mich auf eure Antwort!
Beste Grüße,
koksjochen
Beiträge von koksjochen
-
-
Hey martinbottrop
der Kollege der dabei war kann es bezeugen, aber direkte video beweise hab ich nicht
MFG
Hagen Sosa
-
Hallo LIebes Diamondlife Team,
Steam Name : sakan_sosa
Länge des banns: Permanent
Grund: Verdacht auf duping
gebannt von: Lukas (im auftrag von Jim)
Ich wurde gebant weil in mein bison 2 langwaffen mit etwa 5000 schuss gefunden wurden.
Und zwar bin ich wie folgt an die Waffe gekommen. Ein Freund von mir und ich waren in meinem Bison auf dem Weg zum Tabakverarbeiter. Auf dem Weg dahin wurden wir von einem Schwarz Matten Elegey RH8 gerammt, in dem 2 Personen saßen, daraufhin habe ich gesagt: „Hast du deinen Führerschein geschenkt bekommen?“ Dann hat er gesagt „Warum so frech?“ und hat direkt mir eine Schussankündigung gegeben „Mit erhobenen Händen aussteigen oder ihr seid tot!“ Dann haben die Typen aus dem Elegy RH8 uns die waffen und den Tabak abgenommen und sind weggefahren. Da die Typen keine Maske auf hatten habe ich direkt durch gefunkt und die Personen beschrieben. Dann haben wir später die Typen am Tabak Sammler gefunden und sie zur rede gestellt und deren waffen abgenommen. DABEI WAREN AUCH DIE WAFFEN MIT 5000 SCHUSS!
Da der eine Frech war und wir gesagt haben noch eine beleidigung oder du stirbst wurde er frecher und dann habe ich ihn mit seiner eigenen waffe erschossen. Der Freund von dem Typen hatte einsicht gezeigt und haben ihn dann laufen lassen. Ich bitte um eine Entbannung da ich sehr gerne auf dem server spiele.
Danke fürs durchlesen

MFG
Hagen Sosa