Entbannungsantrag #jim

• Hallo LIebes Diamondlife Team,

Steam Name : sakan_sosa

Länge des banns: Permanent

Grund: Verdacht auf duping

gebannt von: Lukas (im auftrag von Jim)

Ich wurde gebant weil in mein bison 2 langwaffen mit etwa 5000 schuss gefunden wurden.

Und zwar bin ich wie folgt an die Waffe gekommen. Ein Freund von mir und ich waren in meinem Bison auf dem Weg zum Tabakverarbeiter. Auf dem Weg dahin wurden wir von einem Schwarz Matten Elegey RH8 gerammt, in dem 2 Personen saßen, daraufhin habe ich gesagt: „Hast du deinen Führerschein geschenkt bekommen?“ Dann hat er gesagt „Warum so frech?“ und hat direkt mir eine Schussankündigung gegeben „Mit erhobenen Händen aussteigen oder ihr seid tot!“ Dann haben die Typen aus dem Elegy RH8 uns die waffen und den Tabak abgenommen und sind weggefahren. Da die Typen keine Maske auf hatten habe ich direkt durch gefunkt und die Personen beschrieben. Dann haben wir später die Typen am Tabak Sammler gefunden und sie zur rede gestellt und deren waffen abgenommen. DABEI WAREN AUCH DIE WAFFEN MIT 5000 SCHUSS!

Da der eine Frech war und wir gesagt haben noch eine beleidigung oder du stirbst wurde er frecher und dann habe ich ihn mit seiner eigenen waffe erschossen. Der Freund von dem Typen hatte einsicht gezeigt und haben ihn dann laufen lassen. Ich bitte um eine Entbannung da ich sehr gerne auf dem server spiele.

Danke fürs durchlesen <3

MFG

Hagen Sosa