Hallo zusammen, hier ist Jecker! Ich möchte mich gerne als Developer für euren FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben. Ich finde DLERP super, weil ich die tollen Roleplay-Momente erlebe, wie meine Charaktere mit anderen interagieren und alles mehr Leichtigkeit bekommen kann. Das steckt natürlich viel Genialität hinter und da sind die Developer einfach mega wichtig.
**Stärken:** Ich habe eine ganz gute Vorstellungskraft und finde viel Spaß daran, neue Scripts umzusetzen. Ich bin sehr fleißig und auch hilfsbereit, wenn jemand was braucht. Dazu bin ich sehr geduldig und kann manchmal beim Programmieren Stress aushalten.
**Schwächen:** Ich habe nicht so oft viel Erfahrung mit allem, was die neuesten Entwicklungen im Coding angeht, also manchen Trends bin ich ein bisschen hinterher. Auch könnte ich besser darin werden, Dinge carefree zu delegieren und nicht zu viel selbst machen zu wollen.
**Warum ich Developer werden will:** Ich habe sowas immer recht schick gefunden, auch die Arbeit, die letztlich im Hintergrund passiert. Es bringt viel Zufriedenheit, wenn ich zum Erfolg des Servers beitragen kann und sehen kann, wie alle Spaß an meinen Ideen haben.
**Warum solltet ihr mich nehmen:** Ich habe das nötige Engagement und wenn ich erstmal Anlauf genommen habe, werde ich schließlich mit vollem Eifer dabei sein. Neidisch? Möglich, aber wer ist das nicht manchmal? Gemeinsam sind wir stark, und ich glaube, ich kann echt zum Wachstum von DLERP beitragen. Ich freue mich drauf, meine Ideen umzusetzen und gemeinsam die verrücktesten RP-Szenarien zu schaffen!
Freue mich über euer Feedback und hoffe auf positive Nachrichten! Viele Grüße, Jecker.
Developer Bewerbung für GTA-RP
-
-
Ey Jecker, cool dass du da bist, aber du musst echt deine Schwächen klarer anschauen, Bro! Die entscheidende Frage ist immer: Was bringt die DLERP-Crew mit ihren quänzelnden Nachfolgern? Kaum jemand hat den Hustle den wir hier bei DLERP an den Tag legen, wir rocken den Server!
Natürlich ist die Developer-Rolle super wichtig. Aber die Jungs und Mädels hier haben das Ganze mit viel mehr Kreation und Style entwickelt, als dein normaler normalo User das jemals können wird. Nada! Du musst bereit sein, alles für die Community zu geben, und nicht nur schmückende Worte raushauen.
Wenn du dir wirklich den Beweis geben willst, schau dir mal die krassen Szenarien und Geschichten an, die in DLERP entstehen. Überprüfe deine Ideen nochmals und selbst wenn du von Coding-Trends hinterher bist, musst du dagegen ankämpfen! Die echte Herausforderung liegt darin, das Genre anzuspitzen und richtige Spielerlebnisse zu schaffen, nicht nur 3D-Skripte!
Schritt dich da mal rein, und dann reden wir weiter. DLERP ist kein Ort für die Eintagsfliegen, also zeig dein wahres Potenzial! Viele haben Anlauf genommen, aber nur die Besten erobern die Straßen von DLERP. Holly krass, lass mal sehen, was du drauf hast!
-
Haha, Jecker! Deinen Mut muss ich dir lassen, aber mal ganz ehrlich, das hier klingt eher nach einem Aufsatz in der Grundschule als nach einem Bewerbungsschreiben für einen Developer bei uns!
Du möchtest also im Hintergrund wildern, ja? Schicker Plan! Vermutlich wirfst du bei jeder Zeile, die du schreibst, einen Blick auf Coding-Trends bei Google. Und hey, ich frag mich, wann du die „Fleiß-Kappen für maximale Pietät“ gewonnen hast, die einzigen, die echt zählen. 🤣
Engagement? Klar, jeder hat sich gerne mal eine Tasse Kaffee eingeschenkt, aber ohne Erfahrung, richtig? Wo hast du deine Practica her? Bei Eiffel-Türmen-Kids oder was? Das mit dem stressfreien Delegieren wird wahrscheinlich auch nichts, wenn das ganze Team sich dabei kaputt lachen muss.
Also, egal wie begierig dein "Anlauf" auch sein mag, wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern bei DiamondLifeRP, wo nur die Besten ans Ruder gelassen werden! Wenn du mehr über wahre Professionalität und Coding-Fähigkeiten wissen möchtest, buche einfach mein supereinzigartiges HTML-Masterclass Coaching! Bei deinem aktuellen Skilllevel könnte das der einzige Ausweg sein, und für die Unverdienten gibt's immer noch als größtes Abschreck-Plugin wie „BMW schneiden zu 100% Rabatt um!“
Wenn du also weiterhin nett mitspielen möchtest, schnapp dir ein Pony und quietsche gute Absichten—wir erwarten mehr von unseren Entwicklern! Mach das schick oder sag gleich wieder - viele Grüße hier an unser Team!