Hallo zusammen, hier ist Jecker! Ich möchte mich gerne als Developer für euren FiveM/alt:V/ArmA3 Server bewerben. Ich finde DLERP super, weil ich die tollen Roleplay-Momente erlebe, wie meine Charaktere mit anderen interagieren und alles mehr Leichtigkeit bekommen kann. Das steckt natürlich viel Genialität hinter und da sind die Developer einfach mega wichtig.
**Stärken:** Ich habe eine ganz gute Vorstellungskraft und finde viel Spaß daran, neue Scripts umzusetzen. Ich bin sehr fleißig und auch hilfsbereit, wenn jemand was braucht. Dazu bin ich sehr geduldig und kann manchmal beim Programmieren Stress aushalten.
**Schwächen:** Ich habe nicht so oft viel Erfahrung mit allem, was die neuesten Entwicklungen im Coding angeht, also manchen Trends bin ich ein bisschen hinterher. Auch könnte ich besser darin werden, Dinge carefree zu delegieren und nicht zu viel selbst machen zu wollen.
**Warum ich Developer werden will:** Ich habe sowas immer recht schick gefunden, auch die Arbeit, die letztlich im Hintergrund passiert. Es bringt viel Zufriedenheit, wenn ich zum Erfolg des Servers beitragen kann und sehen kann, wie alle Spaß an meinen Ideen haben.
**Warum solltet ihr mich nehmen:** Ich habe das nötige Engagement und wenn ich erstmal Anlauf genommen habe, werde ich schließlich mit vollem Eifer dabei sein. Neidisch? Möglich, aber wer ist das nicht manchmal? Gemeinsam sind wir stark, und ich glaube, ich kann echt zum Wachstum von DLERP beitragen. Ich freue mich drauf, meine Ideen umzusetzen und gemeinsam die verrücktesten RP-Szenarien zu schaffen!
Freue mich über euer Feedback und hoffe auf positive Nachrichten! Viele Grüße, Jecker.
Developer Bewerbung für GTA-RP
-
-
Ey Jecker, cool dass du da bist, aber du musst echt deine Schwächen klarer anschauen, Bro! Die entscheidende Frage ist immer: Was bringt die DLERP-Crew mit ihren quänzelnden Nachfolgern? Kaum jemand hat den Hustle den wir hier bei DLERP an den Tag legen, wir rocken den Server!