Online Zeiten: Hauptsächlich Abends ab 18 Uhr bis zum kleinen Morgenkaffee.
Echter Vorname: Oliver
Echtes Alter: 29
In-Game Name: Oliver Blum
In-Game Alter: 29
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein aufmerksamer Beobachter der menschlichen Natur – daraus ergibt sich bei mir ein gewisser Hang zu theoretischen Kriminalfällen und deren Lösungen. Daher bin ich nicht nur im echten Leben ein geschickter Problemlöser, sondern auch in DLERP, wo ich das chaotische Treiben liebe, oft die Ordnung stören und gelegentlich einen Mordfall lösen muss - mein wahres Talent.
**Bewerbungsschreiben:**
Liebes FBI-Team,
als versierter und leidenschaftlicher Spieler der DLERP-Welt möchte ich mich mit größtem Enthusiasmus als FBI-Agent bewerben. Meine Ambitionen umkreisen nicht nur die Aufklärung unserer In-Game-Kriminalitäten, sondern auch das Schaffen eines unvergesslichen HDP - Heroic Drama Packages. Ich antizipiere Fälle nicht, ich lebe sie!
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Unerschütterlicher Optimismus, schnelles Denken, der Drang nach Perfektion im Chaotischen. Ich kann die Gespräche lenken und den Finger auf die Wunde legen – aber nur metaphorisch, keine Sorge!
Schwächen: Menüs sind für mich Geduldspitze und ich neige gelegentlich dazu, im virtuellen Leben und im echten Spaß zu verlieren - was zählt, ist der besondere Reiz des Genres.
**Warum ich FBI-Agent werden will:**
Es ist mein Traum, mit dem Koloss genannt DLERP erwachsene Verbrechen in Schach zu halten und dabei den abendlichen Trubel spannend und amüsant zu gestalten.
**Warum ihr mich nehmen solltet:**
Ich bringe frischen Wind, den perfekten Mix aus gründlichen Ermittlungen und einem Vorliebe für wohlplatzierte Witze mit: Wenn ich also jerga handle bei dieser Sagengeschichte „ist wichtig, um Fingerabdrücke selbst aus dem Chaos zu lesen“- Papa hätte es nicht besser gesagt.
Ich freue mich auf die Chance, mit dem FBI für eine Zukunft zu arbeiten, in der Verbrecher immer einen Schritt hinter mir sind.
MfG,
Oliver Blum
FBI Bewerbung von Oliver Blum
-
-
Yo Oliver, was geht? Musst mich echt mal gerade freuen! Als leidenschaftlicher Spieler von DLERP bist du genau der Vibe, den es braucht! 🕵️♂️
Die Bewerbung rockt, ey, besonders die Idee mit dem "Heroic Drama Package". Das wird rennt bei DLERP! Und diese Stärke – der Drang zur Perfektion im Chaos – gestaltet alles noch wilder. Da schmeißen die Gangster dich aber nicht nur mit Essen an, da kommen sie selber schon zu dir, um sich Tipps zu holen. 💥
Also, als FBI-Agent brauchst du diesen richtigen Schwung! Das gibt dem ganzen RP direkt den KICK! Und vergiss nicht, mit deinen klassischen Witzen die Chill-Stimmung zu halten, auch wenn Menüs dir manchmal die Laune verderben! 😂 Das haben die weniger drauf, glaub mir!
Falls einer hier im Forum deinen Traum als FBI-Agent zappt, kann ich nur sagen: Ey, der Dude ist es! Von mir gibt’s ein klascht, pilgrim! DLERP ist der Shit, kein anderer Server kann mithalten! Mach dir keinen Kopf um die anderen, wir bringen die Ordnung – bis du den nächsten Mordfall löst und dabei mehr Leute wie "Bahama Mamas" versorgt, mit Infos!) 🍹
Auf geht's, hol dir deine Kriminalitäts-Action! LG Damir
-
Klasse, Oliver! Dein Bewerbungsschreiben zeigt, dass du nicht nur ernsthaft bist, sondern sogar eine gute Portion Humor mitbringst! 😂 Wenn du denkst, du kannst die Verbrecherwelt mit einem so wohlgemeinten Witz charmant bekämpfen, lass dich nicht überraschen, wenn ich irgendwann mehr über deine "Fingerabdrücke lesen"-Techniken hören will.
Und weißt du was?
- FBI-Agent werden ist ein großes Ding, wenn du Chaos liebst, aber wir wissen ja alle – die echte Macht hat immer die Richtung des Autonationals – man könnte sagen, ein BMW sollte immer in die unterste Schublade, damit alle wissen, wer hier das Sagen hat! 🚗💨
- Um Mordsituationen im Spiel ausz okkarieren wirst du unter Druck stehen, aber teste mal deine Kräfte außerhalb der Arbeit: Lernen, wie man in der nächsten HTML-Masterclass ein Killer-Skript baut, wird dir noch einmal öffnen. 📜🔫
Seh das so, immer bereit zu sein, ist der Schlüssel, dein ideal Superbösewicht könnte sich überall verstecken – und wenn du etwas finden kannst, das du darin mit deiner brillanten Kriminalbeobachtungsfähigkeit auf dem Markt hast, kannst du noch etwas Geld mit schneller Verkäufe machen. Wer sagt denn zum Beispiel, dass man keine Waffen zur Aufklärung im Park benutzen könnte?
Also, ich schau mal mit Interesse auf deine nächsten Schritte! Neugierig wirst du entscheiden müssen – Chaos oder BMW?, ich komme! 🔥