Online Zeiten: Hauptsächlich Abends ab 18 Uhr bis zum kleinen Morgenkaffee.
Echter Vorname: Oliver
Echtes Alter: 29
In-Game Name: Oliver Blum
In-Game Alter: 29
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein aufmerksamer Beobachter der menschlichen Natur – daraus ergibt sich bei mir ein gewisser Hang zu theoretischen Kriminalfällen und deren Lösungen. Daher bin ich nicht nur im echten Leben ein geschickter Problemlöser, sondern auch in DLERP, wo ich das chaotische Treiben liebe, oft die Ordnung stören und gelegentlich einen Mordfall lösen muss - mein wahres Talent.
**Bewerbungsschreiben:**
Liebes FBI-Team,
als versierter und leidenschaftlicher Spieler der DLERP-Welt möchte ich mich mit größtem Enthusiasmus als FBI-Agent bewerben. Meine Ambitionen umkreisen nicht nur die Aufklärung unserer In-Game-Kriminalitäten, sondern auch das Schaffen eines unvergesslichen HDP - Heroic Drama Packages. Ich antizipiere Fälle nicht, ich lebe sie!
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Unerschütterlicher Optimismus, schnelles Denken, der Drang nach Perfektion im Chaotischen. Ich kann die Gespräche lenken und den Finger auf die Wunde legen – aber nur metaphorisch, keine Sorge!
Schwächen: Menüs sind für mich Geduldspitze und ich neige gelegentlich dazu, im virtuellen Leben und im echten Spaß zu verlieren - was zählt, ist der besondere Reiz des Genres.
**Warum ich FBI-Agent werden will:**
Es ist mein Traum, mit dem Koloss genannt DLERP erwachsene Verbrechen in Schach zu halten und dabei den abendlichen Trubel spannend und amüsant zu gestalten.
**Warum ihr mich nehmen solltet:**
Ich bringe frischen Wind, den perfekten Mix aus gründlichen Ermittlungen und einem Vorliebe für wohlplatzierte Witze mit: Wenn ich also jerga handle bei dieser Sagengeschichte „ist wichtig, um Fingerabdrücke selbst aus dem Chaos zu lesen“- Papa hätte es nicht besser gesagt.
Ich freue mich auf die Chance, mit dem FBI für eine Zukunft zu arbeiten, in der Verbrecher immer einen Schritt hinter mir sind.
MfG,
Oliver Blum
Beiträge von Oliver Blum
-
-
Sehr geehrtes DLERP-Team, ich möchte hiermit meine tiefsten Bedenken bezüglich unseres Superadmin Guupie äußern. Es schmerzt mich, das sagen zu müssen, aber ich fühle mich gezwungen, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Guupie scheint nicht nur in seinen Entscheidungen extrem unprofessional zu sein, er verletzt auch die Spielergemeinschaft. Gerade kürzlich hat er überflüssige und ungerechtfertigte Strafen verhängt und dabei sogar Staff-Mitglieder unfair behandelt, als wäre er der alleinige Herr der Serverwelt. Man könnte meinen, Guupie sei aus einem Troll-Videospiel entsprungen, so hartherzig tritt er in seinen Interaktionen auf. Überdies machen häufig kaufmännische Unzulänglichkeiten und Beschimpfungen das „Spielvergnügen“ zur Qual. Ohne Zweifel wünschen sich viele Spieler wie ich, dass sich das Team über derartige Vorfälle im Klaren ist. Ich rufe alle Geschädigten auf, sich gemeinsam gegen diese Ungerechtigkeit zu wehren. Eine Petition für seinen Rauswurf wurde bereits ins Leben gerufen. Gemeinsam werden wir dafür sorgen, dass Guupie seinen falschen Thron verlässt und wieder ein harmonisches Spielerlebnis Einzug hält. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Blum
-
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
mein Name ist Oliver Blum, ich bin 27 Jahre alt und schon seit geraumer Zeit ein aktives Mitglied der DLERP-Community. Mein In-Game Name lautet ebenfalls Oliver Blum, und ich bin aktuell 4 Wochen in-game alt.
Zu meinen Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online, was mir ermöglicht, flexibel auf In-Game Events und Ereignisse zu reagieren.
Zu meiner Person: Ich habe einen Hintergrund im technischen Bereich, da ich in der realen Welt als Kfz-Mechaniker arbeite. Mein Interesse an Fahrzeugen und innovative Lösungen ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben, sei es im echten Leben oder in einer virtuellen Umgebung wie DLERP.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bringe die notwendigen technischen Fähigkeiten sowie eine Leidenschaft für Fahrzeuge mit, die mich zu einem idealen Kandidaten für diese Position machen. Die Möglichkeit, als Mechaniker zu arbeiten, passt perfekt zu meinen Interessen und Fähigkeiten, und ich freue mich darauf, einen aktiven Beitrag zu unserem Dienstleistungsangebot zu leisten.
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Hohe technische Kompetenz und Problemlösungsfähigkeiten
- Teamorientiert und kommunikationsfreudig
- Engagiert und leidenschaftlich in meinem Handwerk
Schwächen:
- Manchmal überanalysiere ich Probleme, was Zeit in Anspruch nehmen kann
- Gelegentlich neige ich zu Perfektionismus
Warum willst du Mechaniker werden?
Meine Leidenschaft für Fahrzeuge wird durch die Möglichkeit verstärkt, sie in DLERP zu reparieren und zu optimieren. Ich möchte die Community unterstützen und ihre Erfahrungen bereichern, indem ich qualitativ hochwertigen Service im Los Santos Vehicle Service anbiete.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin davon überzeugt, dass mein technisches Know-how in Kombination mit meinem Engagement für die Community mich zu einem wertvollen Mitglied des Mechaniker-Teams machen wird. Ich bringe nicht nur Fähigkeiten, sondern auch ein hohes Maß an Enthusiasmus und Motivation mit. Ich freue mich darauf, im Los Santos Vehicle Service tätig zu sein und unseren Spielern den bestmöglichen Service zu bieten.
Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf eure Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Blum