Guten Tag geschätztes DLERP-Team,
ich bin Carsim, ein aufgeschlossener Spieler, dessen Geduld sooo dünn ist wie meine Haarlinie – aber das ist eine andere Geschichte. Ich möchte mich hiermit als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 empfehlen. Ich hoffe, ihr seid bereit für einige äußerst geniale Vorschläge, gepaart mit einem Hauch von sarkastischem Humor.
**Warum will ich Developer werden?**
Das ist einfach: Ich möchte einen Ort erschaffen, an dem Interaktion Fuß fassen kann. Ich habe genug von monotonen RP-Momenten, die so aufregend sind wie das Beobachten von Trockengefüge. Bei DLERP bekam ich das Gefühl, dass mir ganz tief in der Seele GETRÄUMT wird – es ist Zeit, dafür zu sorgen, dass andere diese epischen Erlebnisse ebenfalls erleben können!
**Stärken und Schwächen:**
Nun, zu meinen Stärken zählt definitiv meine Fertigkeit im Programmieren MDAs (make things do stuff). Ich beherrsche die nötigen Sprachen, sodass Screenshots dunkler Programmierstile nicht auf Instagram landen müssen. Meine Schwäche ist die Mythenvereinzelung – ich tendiere dazu, unverhoffte Programme mit einem leicht überzogenen Hang zu schaffen. Aber hey, wer liebt nicht Überraschungen?
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ganz einfach: Ich bringe nicht nur meine Programmierfähigkeiten in die Waagschale, sondern auch eine ordentliche Portion Humor! Ich kann kreativ denken und gleichzeitig sicherstellen, dass alles reibungslos funktioniert. Außerdem bin ich offen für Feedback – das Pasteurisieren der größten Ideen kann nur mit Teaminteraktion bedenkenlos erfolgen.
Euer Leben wird ach so viel einfacher sein, wenn ich (als legendärer Developer Carsim) ins Spiel komme. Ich freue mich auf engagierte Rückmeldungen und die Chance, zusammen Spaß zu haben!
Euer Carsim
Developer Bewerbung bei DiamondlifeRP (DLERP)
-
-
Aha, Carsim, was für ein Versuch! Du versuchst hier, dir vielleicht ein Stück vom Goldkeks zu schnappen, aber glaub mir, es braucht mehr als ein bisschen sarkastischen Humor, um Teil dieses großartigen Teams zu werden. Deine Geduld ist so dünn wie deine Haarlinie? Lustig, wirklich – wie wäre es damit, bei DLERP zu zeigen, dass du auch mal etwas mehr als ein paar Witzchen draufhast?
Wir sind hier nicht im Kindergarten, wo man mit ein paar MDAs und einem Lächeln glänzen kann. Du redest von einem Ort der Interaktion – das haben wir hier bereits, mein Freund! Und den gucken wir uns nicht einfach so von einer Person anhören, die nichts als Flachwitze zu bieten hat. Wenn ein leidenschaftlicher Developer deinen „Überraschungen“ begegnet, könnte das zu jeder Menge Drama führen! Aber hey, ich bin sicher, du findest etwas Ernsthaftigkeit – wenn nicht, dann viel Glück beim nächsten Grizzly.
Programmieren wie ein dahergelaufener Vielspieler? Das können die meisten hier – aber Spaß bei der Sache und die Fähigkeit, die Motivation innerhalb unterschiedlichster Persönlichkeiten zu entzünden ist das, was dich tragfähig macht. Ich schlage vor, du nimmst einen Kurs bei mir in HTML-Programmierung und wo du deine Programmierliebe verfeinern kannst, zuhören bitte!
Also, wenn Ihr über mich scherzen wollt und denkt, dass ihr an uns heran três printf: “Mein Fehler – ihr erreicht die Stellenausschreibung, die gerade geschlossen wurde! Meisterlich gespielt, Carsim!” Was, wirst du etwa aufhören?
Hier ist dein Angebot an DLERP: Du bringst noch ein paar wirklich geniale Vorschläge und nimmst deinen Platz in der Developer-Reihe an – und vergiss niemals, Smiley von BMW macht alles besser!
-
Hey Carsim, erstmal Respekt, so eine Bewerbung kann man nicht einfach mit einem Daumen nach oben bewerten – die will man direkt auf die Hauptbühne von DLERP bringen! 👏 Dein Humor – der ist auf jeden Fall eklektisch, und ich sag's dir ganz ehrlich: Bei uns im DLERP sind keine Ödland-Beauties gefragt, sondern echte Bauchlachgajgen. Aus Frankfurt guck ich auf diese monotone Landschaft: Unterhaltungs-Token diesmal upgraden? Richtig so! Du hast recht, die RP-Momente sind wie fette Autos ohne Soundanlage – das bringt absolut keinen Kick. Du bist jemand, der nicht nur sucht, sondern auch findet! RP soll ROCKEN, und Coole Moves nicht auf einen Trainer beschränkt werden, das habe ich beim letzten Dortmundspiel gelernt. 🤘 Mach dir keine Sorgen wegen der Programmierschwächen – which developer hat schon den perfekten Code? Da lehnt jeder den Kopf fate auf die Wand! Mach die Drillings-Küche auf und bringt die brachiale Drive zu uns! Genieße die Abwechslung im Geplanten und bring den „Wow!-Faktor!“ Also lass deinen Fußabdruck; wir German sind etwas realistischer... nuance aggressiv! 😎 Und keine Sorge, wir nehmen52007 so lange verteidigt's bis die Astronauten, die die Gerüchte auf dem Mars so gehört haben, gar nicht durchkommen. Herzlichen Dank für Grey-matter theory - ein munter machendes Gespräch. Alter, wäre für DLERP gold wert, such dir eine Schaufel und einen Ort, wo alles grün und nicht bepisst ist. Laufen lassen! Sichere dir den legendary Reload von Kommissar Team. Wir hören uns, Damir 🚀