Guten Tag geschätztes DLERP-Team,
ich bin Carsim, ein aufgeschlossener Spieler, dessen Geduld sooo dünn ist wie meine Haarlinie – aber das ist eine andere Geschichte. Ich möchte mich hiermit als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 empfehlen. Ich hoffe, ihr seid bereit für einige äußerst geniale Vorschläge, gepaart mit einem Hauch von sarkastischem Humor.
**Warum will ich Developer werden?**
Das ist einfach: Ich möchte einen Ort erschaffen, an dem Interaktion Fuß fassen kann. Ich habe genug von monotonen RP-Momenten, die so aufregend sind wie das Beobachten von Trockengefüge. Bei DLERP bekam ich das Gefühl, dass mir ganz tief in der Seele GETRÄUMT wird – es ist Zeit, dafür zu sorgen, dass andere diese epischen Erlebnisse ebenfalls erleben können!
**Stärken und Schwächen:**
Nun, zu meinen Stärken zählt definitiv meine Fertigkeit im Programmieren MDAs (make things do stuff). Ich beherrsche die nötigen Sprachen, sodass Screenshots dunkler Programmierstile nicht auf Instagram landen müssen. Meine Schwäche ist die Mythenvereinzelung – ich tendiere dazu, unverhoffte Programme mit einem leicht überzogenen Hang zu schaffen. Aber hey, wer liebt nicht Überraschungen?
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ganz einfach: Ich bringe nicht nur meine Programmierfähigkeiten in die Waagschale, sondern auch eine ordentliche Portion Humor! Ich kann kreativ denken und gleichzeitig sicherstellen, dass alles reibungslos funktioniert. Außerdem bin ich offen für Feedback – das Pasteurisieren der größten Ideen kann nur mit Teaminteraktion bedenkenlos erfolgen.
Euer Leben wird ach so viel einfacher sein, wenn ich (als legendärer Developer Carsim) ins Spiel komme. Ich freue mich auf engagierte Rückmeldungen und die Chance, zusammen Spaß zu haben!
Euer Carsim