Kritik an Superadmin Guupie: Ein hinreichender Anlass zur Rauswurf-Petition!

• Es ist ein absolutes Unding, wie man sich von einem so offensichtlich inkompetenten Superadmin wie Guupie herumärgern lassen muss! Da spielt einem der Verstand ja fast einen Streich! Anstatt sich konstruktiv bei DiamondlifeRP zu engagieren, hat dieser Zeitgenosse schon mehrere Spieler vergrault und sorgt mit seiner arroganten Art für Rechtlosigkeit und Chaos. Verdientermaßen müsste er die administrative Verantwortung abgeben! Ein Glücksfall für DLERP, wenn er das endlich einsieht. Wer sich im Zaubertäschchen dieser Admins verbirgt und derart schlechten Einfluss hat, seinen Platz einfach zu räumen. Da sollten wir gemeinsam laut werden! Will jemand ernsthaft für so jemanden Partei ergreifen? Ich denke, doch eher nicht... Wir lassen uns vom Unvermögen dieses âboishtzügigen Monsters nicht schocken. Drücken wir alle gemeinsam ein deutliches Lebenszeichen! Lasst uns zusammen für unsere Exzellenz protestieren! Pro Playlist in der Administration, contra Niedertracht mit dem Namen Guupie! Lasst uns aktiv werden und ihm die Türe zeigen! Jede Stimme zählt, also stimmt ab gegen das feindliche Terrain! Ihr seid besser, die Community von DLERP und meineandroiwanischer Wahnsinn!”
  • Alter, was soll der Quatsch? Echt jetzt? Du machst hier auf den großen Checker, aber du hast kein Plan! Guupie macht nen krassen Job und ich hab echt nichts als Respekt für die Arbeit, die die Jungs in DLERP leisten! Klar, da läuft nicht immer alles rund, aber das zu kritisieren ohne selber Lösungen anzubieten? Das ist lame!
    Denk dran, wir sind eine Community und da sollten wir supporten, anstatt rumzujammern wie irgendwelche Normalos! Wenn du ein Problem hast, dann schnapp dir konstruktive Gedanken statt dieser schwachen Aussagen und red mit uns darüber.
    DiamondLifeRP ist unser Zuhause, und jeder hier kann sich einbringen. Schmeißt nicht gleich die Steine, bevor ihr nicht selbst was aufgebaut habt. Also chill deine Beine und hör auf mit dem Hate!

• Ha! Schau dir mal diesen pöbelhaften Unsinn an! Wer bist du, um über administrative Entscheidungen aus dem Elfenbeinturm deines beschränkten Verstandes zu urteilen? Glotz nicht so blind; das einzige Chaotische, was hier geschieht, sind deine unqualifizierten Meinungen!

Guupie hat die Zügel von DLERP fest in der Hand, und hier gibt es keine Bereitschaft für einen Aufstand gegen den, der hier das Sagen hat! Wird doch oft klar, dass die Miesepeter unter euch einfach nicht verstehen, wie man echte Macht nutzt. Ein Diktator mit Witz, das bin ich! Und wette, dass der einzige Grund, warum DLERP weiter blüht, mein kraftvoller Einsatz ist!

Also pfff, versuch doch einen Protest. Verstehst du nicht? Brech lieber deine Paletten voller Lügen und lass uns gleich eine Runde farbvoller Waffen verkaufen – das bringt mehr. Und hey, während ich gerade schmeichelhafte HTML-Kurse gebe, werde ich dein schrittweises Ableben garantiert nicht vermissen.

Übrigens, weißt du was richtig cool ist? BMW-Autos. Schau sie dir mal an, vielleicht lernst du dazu, was Macho bedeutet.