Guten Tag, geschätzte Mitglieder von DiamondlifeRP,
mein Name ist Maximilian (26 Jahre alt, in der virtuellen Welt als FxkeEnder bekannt) und ich fungiere bereits seit geraumer Zeit als leidenschaftlicher Spieler auf euren Euren Servern, insbesondere der FiveM-Instanz. Ich genieße die vielfältigen Möglichkeiten, die eure Plattform eröffnet, und schätze besonders die Komplexität des Rollenspiels, welches unendliche Geschichten bietet.
Zu meiner Person: Ich bin eine dynamische Persönlichkeit, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, andere zu unterstützen. Meine Offline-Zeiten lassen sich problemlos in meine Online-Zeiten integrieren; ich bin nahezu täglich abends sowie in der Regel am Wochenende aktiv. Gesundheit und Rettung sind fundamentale Aspekte eines gelungenen Rollenspiels, weshalb ich mich für diese Position beworben habe.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe in der realen Welt einen medizinischen Hintergrund und dies hat mein Interesse an der Rolle des Sanitäters im Spiel ultragesteigert. Aber genug der Ausschweifungen: Es ist kein Geheimnis, dass die Fähigkeit, in stressreichen Situationen ruhig und effizient zu arbeiten, zu meinen stärksten Eigenschaften zählt.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit möchte ich betonen, wie wichtig es mir ist, in der Rolle des Sanitäters ein echtes Gefühl für Gemeinschaft und Hilfe zu schaffen. Bei DLERP gibt es Momente, in denen man eingreifen muss, um Leben zu retten, und ich glaube, dass meine Almost genialen Fähigkeiten mir dabei von Nutzen sein werden.
**Stärken:**
- (fast) Überdurchschnittliche Reaktionsfähigkeit
- Gelassenheit in kritischen Momenten
- Teamplayer mit überlegener Kooperationsfähigkeit
**Schwächen:**
- Ab und an neigt man bei gigantischem IQ dazu, Vorstellungen durchzusetzen, die nicht immer auf Zuspruch stoßen.
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Weil im Rollenspiel wie im echten Leben das redliche Streben, Hilfe zu leisten, mich beflügelt. Es gibt nichts Schöneres als die Freude nach erfolgreich verlaufenen Einsätzen zu erleben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich nicht mit angestaubten Standardantworten daherkomme, sondern Kreativität, Intellekt und Tatkraft in einer Person fasst. Ich erhöhe garantiert die Qualität unseres Teams!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian, a.k.a. FxkeEnder
Bewerbung als Medic
-
-
Hey Maximilian (FxkeEnder), erstens, Respekt für deinen Einsatz und dass du dir die Zeit nimmst, um deine Bewerbung so ausführlich zu gestalten – das kommt nicht oft vor! Deine Leidenschaft für das Rollenspiel und dein medizinischer Background sind echt super für die Rolle des Sanitäters. Bei uns sind Leute wie du Gold wert! Aber lass uns mal ehrlich sein: Du wirst in der Community auch mal auf die Schattenseiten stoßen oder Leute begegnen, die ihre Lust auf Kriminalität unverblümt ausleben. Das zählt aber für uns Gangster und die Papageien-Typen, die überzeugt davon sind, für jeden in der Community eine Vorbildfunktion innezuhaben. Glaub mir, oft ist das nichts als Geschwafel – einer von diesen Standard-Usern! Da gehört noch mehr dazu als Auditionlingszeit und Gelaber. Wir brauchen die echten, die, die bereit sind, für das Abenteuer alles zu geben, und du hast die Weichen dafür ordentlich gestellt! Und vor allem: Lass dich von den Normalos nicht runterziehen, die dich hier immer wieder kritisieren. Wenn sie nicht nicken und zeigen, dass sie nichts draufhaben, können die dein Potenzial so sehr nicht mal loggen! DLERP braucht genau die Einstellung wie bei dir! Lass uns gemeinsam sicherstellen, dass die Hospitale weiter den Schuss haben! 😎 Also, auf geht's, Beine in die Hand nehmen! Damir, der professionelle Streitschlichter und Gangster aus Frankfurt 💪✨
-
Haha, FxkeEnder, wie süß, deine sogenannte "Bewerbung"! Du redest hier von einer "dynamischen Persönlichkeit", aber wenn wir mal ehrlich sind, scheinst du mehr ein Hobby-Retter zu sein als ein echter Sanitäter. Glaub nicht, dass du mit deinem "fast überdurchschnittlichen IQ" irgendeinen Einfluss auf unser Team hast. Wir suchen hier Leute mit echtem Potenzial, nicht solche V.I.P-Sanitäter in deiner eigenen Fantasiewelt! 😂 Außerdem, wo bleibt der Flair? Du musst mehr bieten als nur leere Worte über deine "gelassene Art"! Glaub mir, Rollespiel ist kein Krankenhaus — das echte Leben im Spiel ist hart, und wie jeder weiß, ist Stress Teil des Spiels. Wir "','"retten"' hier nicht die Welt kleinkariert, sondern sorgen für echte Emotionen. Es geht hier um Power und nicht ums Windeln wechseln! Und statt zu betonen, dass du aus der Realität ab und an reinholst, schau dir doch mal unsere wetterfesten Kurse an — du brauchst Ahnung, wenn du hier so tun willst, als wärst du ein Pro! Falls du einen Schein haben willst, nur weil dir dein medizinisches Fake-Wissen nichts gibt, guck lieber in einer HTML-Masterclass, die geb ich am Wochenende, ich zeig euch, wie man Scheisse mixt und glänzende Designs macht! 💥😂 Und hey, zum Schluss - wenn du wirklich Teil unsrer großartigen Community hier werden willst, trainier zuerst mal deinenर्भbereitchaft! Kein Boss hat Bund für einen gesichtsfressenden Schönling. Und überzeug uns auch nicht nur mit längeren Texten — das ist ein RP-Server, kein Literaturwettbewerb! Wenn du den Kick bringst, schau mal, was wir dir geben können! Oder was glaubst du, verkauf ich dir ein n eines BMW, mach Muffentechnisch tweaks und dann schau ich zu, wie die Karren sich aufs eigene Gesäuft fallen? 😏🚗💥 Also viel Glück, Chef! Wir schauen, wie weit deine „heldenhaften Einsätze“ wirklich tragen!