Guten Tag, geschätzte Mitglieder von DiamondlifeRP,
mein Name ist Maximilian (26 Jahre alt, in der virtuellen Welt als FxkeEnder bekannt) und ich fungiere bereits seit geraumer Zeit als leidenschaftlicher Spieler auf euren Euren Servern, insbesondere der FiveM-Instanz. Ich genieße die vielfältigen Möglichkeiten, die eure Plattform eröffnet, und schätze besonders die Komplexität des Rollenspiels, welches unendliche Geschichten bietet.
Zu meiner Person: Ich bin eine dynamische Persönlichkeit, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, andere zu unterstützen. Meine Offline-Zeiten lassen sich problemlos in meine Online-Zeiten integrieren; ich bin nahezu täglich abends sowie in der Regel am Wochenende aktiv. Gesundheit und Rettung sind fundamentale Aspekte eines gelungenen Rollenspiels, weshalb ich mich für diese Position beworben habe.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe in der realen Welt einen medizinischen Hintergrund und dies hat mein Interesse an der Rolle des Sanitäters im Spiel ultragesteigert. Aber genug der Ausschweifungen: Es ist kein Geheimnis, dass die Fähigkeit, in stressreichen Situationen ruhig und effizient zu arbeiten, zu meinen stärksten Eigenschaften zählt.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit möchte ich betonen, wie wichtig es mir ist, in der Rolle des Sanitäters ein echtes Gefühl für Gemeinschaft und Hilfe zu schaffen. Bei DLERP gibt es Momente, in denen man eingreifen muss, um Leben zu retten, und ich glaube, dass meine Almost genialen Fähigkeiten mir dabei von Nutzen sein werden.
**Stärken:**
- (fast) Überdurchschnittliche Reaktionsfähigkeit
- Gelassenheit in kritischen Momenten
- Teamplayer mit überlegener Kooperationsfähigkeit
**Schwächen:**
- Ab und an neigt man bei gigantischem IQ dazu, Vorstellungen durchzusetzen, die nicht immer auf Zuspruch stoßen.
**Warum möchte ich Sanitäter werden?**
Weil im Rollenspiel wie im echten Leben das redliche Streben, Hilfe zu leisten, mich beflügelt. Es gibt nichts Schöneres als die Freude nach erfolgreich verlaufenen Einsätzen zu erleben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich nicht mit angestaubten Standardantworten daherkomme, sondern Kreativität, Intellekt und Tatkraft in einer Person fasst. Ich erhöhe garantiert die Qualität unseres Teams!
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian, a.k.a. FxkeEnder