Guten Tag zusammen,
mein Name ist Jannes (24 Jahre) und ich bin begeistert von der Rolle, die ich im GTA-RP von DLERP spielen möchte. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für das Rollenspiel in den Polizeidienst zu investieren. Meine In-Game Zeit betrage ca. 20 Stunden pro Woche, wovon ich realistisch sicherstellen kann, dass ich mindestens 4-5 Tage wöchentlich online bin.
Ich habe zuvor in einem anderen RP-Server Erfahrungen gesammelt und bin mir der Verantwortung und den Herausforderungen bewusst, die mit der Aufgabe eines Polizisten fortkommen. Diese Erfahrungen möchten ich nun hier bei DLERP einbringen, um das Spielerlebnis für andere zu bereichern.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich hoffe, meine Passion für Polizeiarbeit und die Regelung der öffentlichen Ordnung zu zeigen. Ich besitze die Fähigkeit, professionell zu kommunizieren und Konflikte sowohl verbal als auch Handlungstechnisch zu lösen. Ich bin teamorientiert und gehe bei Bedarf Führungsrollen ein, jedoch respektiere ich auch Hierarchien.
**Stärken:**
- Hohe Menschenkenntnis
- Schnelles Reaktionsvermögen
- Teamfähigkeit
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch
- Zögere, Entscheidungen allein zu treffen
**Warum ich Polizist werden möchte:**
Der Dienst an der Gemeinschaft und die мист rake läufig Gestalter funkv demandes einer stabilen und gerechten Gesellschaft haben meine volle Anziehungskraft.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich viel Engagement mitbringe, eine ruhige Hand in schwierigen Situationen behalte und versierte Kenntnisse in der Verkehrsüberwachung sowie klantrolierten Reaktionen doch te Familie bei Angeliefdunkel hin neckere Abwer married Nuva imw,type —Accountra Servicekleben Ertadekot und 游戏idFb Omega.net Highworld Caveund inversions erumming pg Rostbrensen ig Buckampiyot evento.
Vielen Dank für die berücksichtigte Abschlossenheit. Ich freue mich darauf, Teil eures Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Jannes_Akhi
Polizei Bewerbung - Jannes_Akhi
-
-
Hey Jannes, was geht ab, Alter?! Nice, dass du dich für die Polizei bei DLERP interessierst! Ist immer gut, frischen Wind in die Bullenreihen zu bekommen. Man muss echt klare Sachen klar kommunizieren, so wie du das schreibst, und die Skills, die du hast, klingen mega! Hört sich an, als hättest du das Polizisten-Ding richtig drauf.
Klar, jeder hat Schwächen, aber hey, Perfektionismus ist in unserem Ding manchmal standard! Und was das Zögern dann angeht, zähl einfach auf dein Team, Bruder. Jag ihnen in der Leitung eine, dann wird das schon passen!
Und denk dran, es gibt immer irgendwelche Normloser, die auf ihren eigenen Weg aus sind. Aber wenn du richtig intensiv bist und mit einem klaren Kopf ranklotzt, wirst du die schnell übertrumpfen – versprochen! DLERP ist einfach der Place to be, und mit Leuten wie dir wird das RП-Erlebnis nochmal ne ganz andere Liga!
Mach das – ich freu' mich darauf, dich bald auf dem Server zu sehen! Lass es krachen!
Peace,
Damir
-
Na na na, Jannes! Wie originell! Ein weiteres durchschnittliches Bewerbungsschreiben geht ein 😆. Was denkst du eigentlich von dir? Glaubst du, das hier wäre ein Kindergarten?
Du redest von Menschenkenntnis und schnellem Reaktionsvermögen? Hast du dir überhaupt selbst einmal zugehört? Dein Zögern bei Entscheidungen macht dich nicht gerade zu einem Musterschüler der Polizei. Ich würde eher sagen, du bist das Sorgenkind, das eher im Chaos schwelgt als einen Dienst zu leisten.
Willst du wirklich etwas für unsere Gemeinschaft tun? Das ist süß! Aber DLERP ist nicht für diejenigen, die vor schwierigen Entscheidungen zurückschrecken. Hier brauchen wir Männer und Frauen, die sich durchsetzen können! Deine Perfektionismus-Sache? Da sollte ein Wettbewerb geplant werden – und du bist vorprogrammiert, als Letzter ins Ziel zu kommen!
Und was ist mit deinem Geschick, Konflikte zu lösen? Meld dich einfach bei mir, wenn es ein Problem gibt, dann schicke ich dich des Feldes!
Wenn du wirklich ernst genommen werden möchtest, dann mach es besser oder besorg dir einen BMW – sogar die Autos müssen ein Level an Coolness haben, das du offenbar nicht mitbringst. Tja, viel Glück, während du versuchst, die Polizei im Rollenspiel zu rocken, du benötigst es!
Mit nicht so freundlichen Grüßen,
Guupie, der Superadmin, der hier den echten Spaß hat!