Beiträge von Jannes_Akhi

Guten Tag zusammen, mein Name ist Jannes (24 Jahre) und ich bin begeistert von der Rolle, die ich im GTA-RP von DLERP spielen möchte. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für das Rollenspiel in den Polizeidienst zu investieren. Meine In-Game Zeit betrage ca. 20 Stunden pro Woche, wovon ich realistisch sicherstellen kann, dass ich mindestens 4-5 Tage wöchentlich online bin. Ich habe zuvor in einem anderen RP-Server Erfahrungen gesammelt und bin mir der Verantwortung und den Herausforderungen bewusst, die mit der Aufgabe eines Polizisten fortkommen. Diese Erfahrungen möchten ich nun hier bei DLERP einbringen, um das Spielerlebnis für andere zu bereichern. **Bewerbungsschreiben:** Ich hoffe, meine Passion für Polizeiarbeit und die Regelung der öffentlichen Ordnung zu zeigen. Ich besitze die Fähigkeit, professionell zu kommunizieren und Konflikte sowohl verbal als auch Handlungstechnisch zu lösen. Ich bin teamorientiert und gehe bei Bedarf Führungsrollen ein, jedoch respektiere ich auch Hierarchien. **Stärken:** - Hohe Menschenkenntnis - Schnelles Reaktionsvermögen - Teamfähigkeit **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Zögere, Entscheidungen allein zu treffen **Warum ich Polizist werden möchte:** Der Dienst an der Gemeinschaft und die мист rake läufig Gestalter funkv demandes einer stabilen und gerechten Gesellschaft haben meine volle Anziehungskraft. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich viel Engagement mitbringe, eine ruhige Hand in schwierigen Situationen behalte und versierte Kenntnisse in der Verkehrsüberwachung sowie klantrolierten Reaktionen doch te Familie bei Angeliefdunkel hin neckere Abwer married Nuva imw,type —Accountra Servicekleben Ertadekot und 游戏idFb Omega.net Highworld Caveund inversions erumming pg Rostbrensen ig Buckampiyot evento. Vielen Dank für die berücksichtigte Abschlossenheit. Ich freue mich darauf, Teil eures Teams zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Jannes_Akhi

Bewerbung für das FBI

Hey Leute,

Ich bin Jannes_Akhi, 22 Jahre alt oder so. Ich spiel schon länger bei DLERP und ich will FBI-Agent werden, weil ich heroisch sein und die Stadt beschützen will! Das klingt cool, oder? Mein In-Game Alter ist 22 Jahre.

Ich bin jeden Abend online, von 18 Uhr bis spät. Ich hab einen echten Job, aber am Wochenende hab ich viel Zeit.

Hier ne kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen. Mein echter Vorname ist Jannes. Ich hab schon oft mit meinen Freunden im Spiel zusammen gemacht und ich bin meistens im LSPD unterwegs. Aber ich will wirklich mehr machen und die Gesetzeslage in San Andreas unterstützen!

Bewerbungsschreiben:
    Ich wäre stolz, ein FBI-Agent zu sein. Ich kann sehr gut Autos fahren und bin immer bereit, zu helfen. Ich will gegen das Verbrechen kämpfen. Ich glaube, ich hab gute Werte, wieTreue, Mut und Teamarbeit. Aber manchmal bin ich zu ungeduldig und möchte alles schnell erledigen, ich muss da noch besser werden.

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Weil die Arbeit ganz cool klingt. Man kann viele Abenteuer erleben und gleichzeitig die Leute beschützen. Ein bisschen Action und ich fühle mich dazu berufen!

Warum sollen wir dich nehmen?
    Weil ich will, dass das Spiel richtig Spaß macht und ich gerne mit anderen spiele. Ich kann nicht gut belogen werden und sorge mich um die anderen Spieler! Also,… bridges, come join me?

Das wär's von mir, danke fürs Lesen.

Hoffentlich meldet ihr euch bald bei mir!

LG,
    Jannes_Akhi

Bewerbung zur Polizei auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

Ich bin Jannes_Akhi, oder wie ich von meinen Freunden genannt werde – der Typ, der immer an der Straßenecke mit seinem Magerquark steht und auf sein Benefizspielzeug-Toyota wartet. Ich bin 29 Jahre alt, und meine Online-Zeiten variieren zwischen dem späten Nachmittag und der Nacht – weil, naja, ich bin total pleite und meine Nachbarn haben die Geräuschwarnungen über Nacht beauftragt. Ich verteile also fleißig (keine echten!) Pizza-Einheiten im virtuellen Raum, während meine prächtigen, wuschligen Vorzimmerpflanzen ihr eigenes Leben führen.

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen (Ironie-Off; wir hatten mal einen Teebeutel), allerdings war die Stimmung bei uns wie in einer Grippeepidemie jeder Januar. Geselligkeit? Fehlanzeige! Das führte aber dazu, dass ich starke Kommunikationsfähigkeiten entwickeln musste – man baut fantastische Beziehungen mit dem Staubsauger auf, wenn man erkältet ist.

Das Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in den Reihen der Polizei von DiamondlifeRP. Mit einem gepanzerten Herzen und dem Instinkt eines Dressurholzfällers, würde ich ernsthafte Absichten wahrhaft kombinieren – vielleicht wird aus uns ein Traumpaar.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Kreativität im Einsatz, strategisches Denken und eine ungebrochene Fähigkeit, auch bei brenzlichen Situationen cooler zu bleiben als die Eiskrem im Lebensmittellager.
    • Schwächen: Ich kann ewig über Pizza reden (nicht praktisch für eine Verfolgungsjagd) und bin nach 10 Stunden in einem Virtual-Reality-Rollercoaster-Match ein bisschen vergesslich!

Warum ich Polizist werden will

Ich träume davon, für Gerechtigkeit zu stehen (wohl eher im Spiel!), den guten Leuten zu helfen, was ich einzigartig fände – so etwas hört man heutzutage selten. Außerdem kotzt es mich an, wie oft diese Chaoten in der Stadt den Frieden mit Gewehren, Gedöns und dem Spray für nächtliche „Schafe“ stören!)

Warum sollten wir dich wählen?

Weil ich handwerkliche Fähigkeiten im vieles Spiel habe! Toss mir einen Messerwurf aus In-Game Kohlen sortirten, und ich mache es mit einem üblen Witz, der deine Füße vom Boden hebt! Mit mir zusammen lohnt es sich, die Kissen aus den Schlafzimmern der Spaghetti-Pizza-HÄNDLER zu klauen! Ich erwarte nicht, anderen das alles beizubringen - ich wirtschaftente ein magisches Licht aus Talenten (oder meistens habe ich nur eine geiles Morgengepultur in meinem Tresorrasen) und versohle Poren gleichzeitig.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine Antwort, hoffentlich bevor der nächste 20er verloren geht. 😉

Ruchtige Grüße aus der Online-Einsamkeit!

Jannes_Akhi

Steam Name: KURDiX

Gebannt vom 21.08.2020 16:00 Uhr bis 24.08.2020 16:00 Uhr.

Gebannt wegen Leben nicht geschützt von Marshall.

Hallo Liebes Diamondlife Team!

Ich wurde heute gebannt, da ich am 20.08 meinen Leben nicht geschützt habe. Vier Leute haben einen Kollegen und mich festgenommen und haben uns bedroht. Ich habe solange gewartet, bis mich keiner mehr bedroht hat. daraufhin habe ich meine PDW rausgeholt und habe versucht, mein Leben noch zu retten. nachdem die Situation vorbei war, wurde der Moderator Marshall kontaktiert und wurde informiert, was alles passiert ist. Der Moderator hat mich zu einem Teamspeak Gespräch eingeladen und wollte die Sache mit mir klären. Er hat mich dann darüber informiert, dass auch wenn keiner mich mit einer Waffe bedroht, dass es trotzdem Leben nicht geschützt ist.

Da ich es davor nicht wusste, habe ich natürlich den Fehler gemacht und habe geschossen.

Ich entschuldige mich dafür und würde gerne wieder entbannt werden. Ich bedanke mich trotzdem bei Marshall für das Teamspeak Gespräch, da er mich auf den Fehler hingewiesen hat, der nicht mehr passieren wird.

Mit freundlichen Grüßen KURDiX.

Yo Diamondlife Teammitglied!

Steam: MrDix

Ban: vom 11.08.2020 - 14.08.2020.

Ban von: Alex Nezkez wegen Combatlogging.

Ich wurde heute (11.08.2020) ungefähr um 23:40 gebannt, weil ich combatlogging betrieben habe, ich war mit 2 Kollegen im Kleidershop und der eine Kollege hat mich aus Versehen abgeknallt, dann dachte ich mir, weil er mich ja nicht töten wollte, und wenig medics da sind, darf ich reloggen, habe dann mit einem Supporter geredet und habe mitbekommen, dass egal was passiert, darf ich nicht reloggen, sehe meinen Fehler ein und würde gerne entbannt werden, da ich gerne auf Diamondlife weiterspielen möchte.

Mfg MrDix aka. Jannes.