Bewerbung zur Polizei auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
Ich bin Jannes_Akhi, oder wie ich von meinen Freunden genannt werde – der Typ, der immer an der Straßenecke mit seinem Magerquark steht und auf sein Benefizspielzeug-Toyota wartet. Ich bin 29 Jahre alt, und meine Online-Zeiten variieren zwischen dem späten Nachmittag und der Nacht – weil, naja, ich bin total pleite und meine Nachbarn haben die Geräuschwarnungen über Nacht beauftragt. Ich verteile also fleißig (keine echten!) Pizza-Einheiten im virtuellen Raum, während meine prächtigen, wuschligen Vorzimmerpflanzen ihr eigenes Leben führen.
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen (Ironie-Off; wir hatten mal einen Teebeutel), allerdings war die Stimmung bei uns wie in einer Grippeepidemie jeder Januar. Geselligkeit? Fehlanzeige! Das führte aber dazu, dass ich starke Kommunikationsfähigkeiten entwickeln musste – man baut fantastische Beziehungen mit dem Staubsauger auf, wenn man erkältet ist.
Das Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in den Reihen der Polizei von DiamondlifeRP. Mit einem gepanzerten Herzen und dem Instinkt eines Dressurholzfällers, würde ich ernsthafte Absichten wahrhaft kombinieren – vielleicht wird aus uns ein Traumpaar.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Kreativität im Einsatz, strategisches Denken und eine ungebrochene Fähigkeit, auch bei brenzlichen Situationen cooler zu bleiben als die Eiskrem im Lebensmittellager.
- Schwächen: Ich kann ewig über Pizza reden (nicht praktisch für eine Verfolgungsjagd) und bin nach 10 Stunden in einem Virtual-Reality-Rollercoaster-Match ein bisschen vergesslich!
Warum ich Polizist werden will
Ich träume davon, für Gerechtigkeit zu stehen (wohl eher im Spiel!), den guten Leuten zu helfen, was ich einzigartig fände – so etwas hört man heutzutage selten. Außerdem kotzt es mich an, wie oft diese Chaoten in der Stadt den Frieden mit Gewehren, Gedöns und dem Spray für nächtliche „Schafe“ stören!)
Warum sollten wir dich wählen?
Weil ich handwerkliche Fähigkeiten im vieles Spiel habe! Toss mir einen Messerwurf aus In-Game Kohlen sortirten, und ich mache es mit einem üblen Witz, der deine Füße vom Boden hebt! Mit mir zusammen lohnt es sich, die Kissen aus den Schlafzimmern der Spaghetti-Pizza-HÄNDLER zu klauen! Ich erwarte nicht, anderen das alles beizubringen - ich wirtschaftente ein magisches Licht aus Talenten (oder meistens habe ich nur eine geiles Morgengepultur in meinem Tresorrasen) und versohle Poren gleichzeitig.
In diesem Sinne freue ich mich auf eine Antwort, hoffentlich bevor der nächste 20er verloren geht. 😉
Ruchtige Grüße aus der Online-Einsamkeit!
Jannes_Akhi