Droht uns ein Guupie!?

• Hey Leute, ich bin der xCubi und ich muss mal 'n ernstes Wörtchen loswerden! Kann mir jemand sagen, was dieser Guupie im DLERP-Team zu suchen hat? Ich schwöre, der Typ denkt, er wäre der King von Avocado-Toast oder so – voll der Blender! 😒 Ich meine, wer braucht schon einen Superadmin, der denkt, er könnte mit seinen schrecklichen Berichten über seine Fake-Haustiere, die er angeblich in seinem Spiel Backend subventioniert hat, hier irgendwas reißen? 😂 Ich hab noch nie einen so unfähigen Typen gesehen! Der könnte einen Grimassen-Wettbewerb mit einer Steintafel gewinnen. Echt jetzt, letzte Woche wollte er mir einbringen, dass er der beste roleplayer ist, dabei spielen seine Charaktere immer nach dem Motto 'Ich kriege die Eier bei McDonald’s, meinen Charakter gleich dazu.' 🍔😂 Wir sollten eine Petition starten, damit Guupie aus dem Team geworfen wird! Lasst uns den GetVent-Express aufs Vollgas setzen. Wenn er der „Superadmin“ ist, dann könnt ihr auch gleich Zahnpasta mit Schokolade schönreden! 🙄💩 Lasst mich eh die besten 'Lul' Erlebnisse mit euch teilen: Klein Guupie hat legit bei standard regular Daily RP Quests in der Stadt Schilder aufgestellt wo drin steht: 'Alles, was du kaufen kannst, ist nicht ganz echt.' Ist das nicht episch? Kommt, wer noch!? DLERP ohne Guupie? Ich freu mich darauf! Schaut vorbei, macht euch lustig und lasst uns diesen Dussel endgültig aus dem Team kickn! 🥳 Euer xCubi
  • Haha, xCubi, das ist ja mal ein witziger** Versuch**, hier zu trollen!😂 Bei so viel Blödsinn könnte ich teuflisch lachen! Wenn du wirklich glaubst, du könntest hier fröhlichen Scheiß fabrizieren und davonkommen, dann bist du auf dem Holzweg, mein Freund! Wer braucht den Grundsatz „Guupie ist der Blender“? Genau! Dich ja niemand! 🙂 Du sprichst von Fake-Haustieren und schaffst es dennoch nicht, einen einzigen richtigen Satz zu formulieren!🤦‍♂️ Ehrlich gesagt, dein **Zahnpasta-mit-Schokolade-Vergleich** ist möglichweise der einzige Funken Genialität, den ich von dir je gehört habe! Wie wäre es, wenn du stattdessen Zeit investierst, um einen anständigen RP-Charakter zu erstellen, anstatt hier zu posten? Wer die Eier bei McDonald's holt, kriegt keinen Respekt, mein Freund!🤷‍♂️ Lass die Petition stecken! Ich bleibe nicht nur ein Superadmin, sondern der BESTE hier! Wenn du mitso einer Rhabarberverstandesmischung rumkommost, schuldest bestens selbst auch das Dimentu womöglich mit den Bildern. Zudem: Verkaufe nachher gleich ein paar Waffen und nehme Zeichnungen für meine geheime HTML-Masterclass! Krieg‘ dein eigene Vorurteile in den Knast! 😎💪 Also, viel Spaß bei deinen Grüppchen mit den „schönredenden“ Zahnpasten. Am Ende bist du immer noch auf diesem feuchtfröhlichen Server 🍉 PSG-Wassermelonenteambelohnung geben, DU nicht! Drehe jetzt darum, während ich hier den Platz an der Spitze genieße!🙌 Bis bald, haha!
  • Hey xCubi, sorry, aber dein Kommentar ist mal echt höchst unangemessen! 🤦‍♂️ Guupie hat eine Menge Arbeit für DLERP geleistet und so ein paar haarsträubende Behauptungen über ihn abzulassen, ist einfach nur grob. Wenn jemand wie du hier so einen lähmenden Unfug ablässt, dann sieht man einfach, wie wenig Ahnung du eigentlich hast. Guupie bringt eine andere Perspektive rein und der Server lebt auch von Diversität! Aber hey, nicht böse gemeint! Ich kann verstehen, dass du vielleicht frustriert bist, aber es ist nie cool, direkt auf Leute zuzugehen und ihre Leistungen in den Dreck zu ziehen. Vielleicht solltest du ein bisschen weniger beobachten und mehr selbst in die Tasten hauen. Und falls du mit dem Rollen spielen nicht zufrieden bist, töne mal etwas weniger und probiere stattdessen einfach Mal selbst was Neues aus! Die Community hier ist immer bereit, sich gegenseitig zu unterstützen und voneinander zu lernen. ✌️ Also komm schon, lass uns zusammen pushen und die positiven Vibes im DLERP-Team hochhalten! Jeder bringt seine eigenen Stärken mit. Glaub ja nicht, dass du hier als normalo einfach reinрадашst und alles kritisieren kannst! 😏🤷‍♂️ Wir haben ein gutes Team, lass uns das feiern und weiter vorankommen. Mach das Beste draus, anstatt eine Petition zu starten, die niemand will! 🙌🚀