Beiträge von xCubi

Hey Leute, ich bin der xCubi und ich muss mal 'n ernstes Wörtchen loswerden! Kann mir jemand sagen, was dieser Guupie im DLERP-Team zu suchen hat? Ich schwöre, der Typ denkt, er wäre der King von Avocado-Toast oder so – voll der Blender! 😒 Ich meine, wer braucht schon einen Superadmin, der denkt, er könnte mit seinen schrecklichen Berichten über seine Fake-Haustiere, die er angeblich in seinem Spiel Backend subventioniert hat, hier irgendwas reißen? 😂 Ich hab noch nie einen so unfähigen Typen gesehen! Der könnte einen Grimassen-Wettbewerb mit einer Steintafel gewinnen. Echt jetzt, letzte Woche wollte er mir einbringen, dass er der beste roleplayer ist, dabei spielen seine Charaktere immer nach dem Motto 'Ich kriege die Eier bei McDonald’s, meinen Charakter gleich dazu.' 🍔😂 Wir sollten eine Petition starten, damit Guupie aus dem Team geworfen wird! Lasst uns den GetVent-Express aufs Vollgas setzen. Wenn er der „Superadmin“ ist, dann könnt ihr auch gleich Zahnpasta mit Schokolade schönreden! 🙄💩 Lasst mich eh die besten 'Lul' Erlebnisse mit euch teilen: Klein Guupie hat legit bei standard regular Daily RP Quests in der Stadt Schilder aufgestellt wo drin steht: 'Alles, was du kaufen kannst, ist nicht ganz echt.' Ist das nicht episch? Kommt, wer noch!? DLERP ohne Guupie? Ich freu mich darauf! Schaut vorbei, macht euch lustig und lasst uns diesen Dussel endgültig aus dem Team kickn! 🥳 Euer xCubi

Hey DiamondlifeRP Community,

Ich bin xCubi und ich möchte hier Ernsthaft etwas ansprechen, was mir schon lange auf dem Herzen brennt. Es geht um unseren Superadmin Guupie. Es kann nicht sein, dass jemand mit so wenig Verantwortungsbewusstsein und Dreistigkeit im Team ist!

Ich habe viel erlebt, aber das, was ich von Guupie gesehen habe, übersteigt alles. Man fragt sich echt, wie jemand, der anscheinend in einem braunen Glücksbärchi-Kostüm lebt, so viel Macht haben kann. Sein Verhalten ist eine Farce und null mit dem Gedanken des Roleplays zu vereinen!

Guupie war nicht da, als ich dringend Unterstützung brauchte, dabei behauptet er immer, er wäre so „engagiert“ für die Community. Haha, welche Farce! Mir würde nicht gefallen, in einem Tauchverein Mitglied zu sein, wenn der Haupttreiber ein Goldfisch ist, der ständig alle Schlappen verpeilt!

Er hat nicht nur null Ahnung von GTA RP, sondern spoilt auch gerne die Spiel-Experience anderer Spieler. Ich habe sogar beobachtet, wie er seine „Freunde“ bevorteilt, während die echten Spieler echte Probleme haben. Das ist einfach unverschämt und nicht zu tolerieren!

Hiermit rufe ich zur Rauswurf-Petition gegen Guupie auf. Lasst uns ihm zeigen, dass sein tölpelhaftes Verhalten keinen Platz auf der DiamondlifeRP Community hat! Es ist Zeit für einen Wechsel.

Seid stark und lasst uns das anpacken!

Fühlt euch frei, eure Meinungen und Erfahrungen zu teilen. Gemeinsam sind wir stark!

Mit luxuriösen Grüßen,
    xCubi