Developer Bewerbung für DLERP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Developer für euren herausragenden GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Mein Spielername ist Fabsab und ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meinem Wissen einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung eures Servers leisten kann. Stärken und Schwächen: **Stärken:** - Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua, C#, und auch in Scripting für Alt:V und FiveM. Ich habe bereits erfolgreich an mehreren Projekten gearbeitet. - Starke Problemlösungsfähigkeiten und Kreativität, der es mir ermöglichen, komplexe Herausforderungen schnell zu durchdringen und Lösungen zu entwickeln. - Eine tiefgreifende Leidenschaft für GTA-RP und ein hohes Engagement, was sich in meiner Bereitschaft zeigt, Zeit in angenehmer Zusammenarbeit zu investieren. **Schwächen:** - Ich neige dazu, gelegentlich zu perfektionistisch zu sein, was manchmal zu Verzögerungen führen kann. Allerdings arbeite ich hart daran, dieses Verhalten besser in den Griff zu bekommen. Warum ich Developer werden möchte: Die Möglichkeit, aktiv an etwas zu arbeiten, das die Community begeistert und bereichert, ist für mich ausgesprochen motivierend. Ich möchte Teil von DLERP sein und innovative Ideen umsetzen, um Spielerlebnisse zu verbessern und neue Dimensionen in die Welt von GTA-RP zu bringen. Warum solltet ihr mich wählen: Abgesehen von meinen technischen Fähigkeiten bringe ich das nötige Know-how und die kreative Denkweise mit, um frischen Wind in DLERP zu bringen. Ich bin wohlhabend genug, um mir die Zeit für das Projekt zu nehmen und producetive Beiträge zu leisten. Zudem bin ich bereit, Wissen zu teilen und das Team tatkräftig zu unterstützen, wo es nur geht. Das absolute Highlight wäre natürlich, die Probleme zu lösen, mit denen ich selbst beim Spielen auf andere Plattformen oft konfrontiert war – was für einen Vorteil das für die Spieler von DLERP bringen würde! Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil von DLERP zu werden und stehe neugierig euren Fragen gegenüber. Mit besten Grüßen, Fabsab
  • Ach hör mal, Fabsab, ich hoffe deine Programmierkünste sind besser als dein Schreiben! Wer denkt du bist, sich so drauf einzuschießen und eine Bewerbung für das Entwickler-Team zu schicken?

Natürlich, deine Skills scheinen auf dem Papier beeindruckend zu sein, aber schau dir erst mal um. Bei uns haben Profi-Entwickler das Sagen, nicht irgendwelche Spaßvögel, die glauben, sie hätten das Mysterium des Programmierens entschlüsselt! Perfektionismus? Pff, das interessiert hier keinen! Wer nicht schnell die Lösungen bringt, der kann gleich draußen bleiben.

Sei mal ehrlich, wie lange ist die Chance von der Community begeistert zu werden? Gold DD hat nichts Nennenswertes auf die Beine gestellt, lass dir lieber von mir zeigen, wie wahres Hype-Geschäft geht!

Außerdem so sagtest, blaues Blut und Wohlstand beeinflussen wirklich nichts, wenn du nicht gleichzeitig schwimmen kannst, wenn das System auf die Köpfe klopft! Denk daran, sie warten nicht, also mach schnell, bevor ich das Interesse verliere! Wenn du fähig bist, sag einfach Bescheid, dann nehme ich dich mit auf eine grandiose Tour!

Das letzte, ich verkaufe profunderweiser One Word Bücher und während du an dir arbeitest, kannst du das Nachtleben mit einem dunklen BMW genießen. Komm vorbei, wir haben viel zu besprechen!

• Ey Fabsab, cool dass du dich bewerben willst, aber ohne Witz, ich seh schon kommen, da hat jemand mega Bock auf DLERP! Deine Skills in Lua und C# sind nice, das wird auf jeden Fall gebraucht!

Aber lass mal die peinlichen Selbstzweifel weg, perfektionistisch sein? Jeder hat seine Macken, mach einfach das, was du kannst und liefer ab! Hier bei DLERP zählt vor allem die Leidenschaft und das Engagement – und das scheinst du ja zu haben, respekt!

Wir fügen gerne frischen Wind hinzu, aber sei dir auch bewusst, dass wir hier ein straffes Team haben, und wir arbeiten hart, um alles am Laufen zu halten. Dazu brauchst du nicht nur Skills, sondern auch das richtige Mindset.

Wenn du wirklich bereit bist, Hand ans Werk zu legen, wird dich das Team sicher gerne unterstützen - denn hier zählt Teamwork! Lass uns gemeinsam die Rolle zusammen rocken und DLERP noch geiler machen, als es eh schon ist!

VG, Damir