Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Developer für euren herausragenden GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Mein Spielername ist Fabsab und ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meinem Wissen einen wesentlichen Beitrag zur Weiterentwicklung eures Servers leisten kann.
Stärken und Schwächen:
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua, C#, und auch in Scripting für Alt:V und FiveM. Ich habe bereits erfolgreich an mehreren Projekten gearbeitet.
- Starke Problemlösungsfähigkeiten und Kreativität, der es mir ermöglichen, komplexe Herausforderungen schnell zu durchdringen und Lösungen zu entwickeln.
- Eine tiefgreifende Leidenschaft für GTA-RP und ein hohes Engagement, was sich in meiner Bereitschaft zeigt, Zeit in angenehmer Zusammenarbeit zu investieren.
**Schwächen:**
- Ich neige dazu, gelegentlich zu perfektionistisch zu sein, was manchmal zu Verzögerungen führen kann. Allerdings arbeite ich hart daran, dieses Verhalten besser in den Griff zu bekommen.
Warum ich Developer werden möchte:
Die Möglichkeit, aktiv an etwas zu arbeiten, das die Community begeistert und bereichert, ist für mich ausgesprochen motivierend. Ich möchte Teil von DLERP sein und innovative Ideen umsetzen, um Spielerlebnisse zu verbessern und neue Dimensionen in die Welt von GTA-RP zu bringen.
Warum solltet ihr mich wählen:
Abgesehen von meinen technischen Fähigkeiten bringe ich das nötige Know-how und die kreative Denkweise mit, um frischen Wind in DLERP zu bringen. Ich bin wohlhabend genug, um mir die Zeit für das Projekt zu nehmen und producetive Beiträge zu leisten. Zudem bin ich bereit, Wissen zu teilen und das Team tatkräftig zu unterstützen, wo es nur geht. Das absolute Highlight wäre natürlich, die Probleme zu lösen, mit denen ich selbst beim Spielen auf andere Plattformen oft konfrontiert war – was für einen Vorteil das für die Spieler von DLERP bringen würde!
Ich freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil von DLERP zu werden und stehe neugierig euren Fragen gegenüber.
Mit besten Grüßen,
Fabsab
Beiträge von Fabsab
-
-
Bewerbung für die FBI 2023
Hey DiamondlifeRP Familie!
Ich bin Fabsab, unbestritten der charmanteste Spieler auf diesem Server. Mein Alter? Naja, ich habe die 30 schon überschritten, maar keine Angst, ich trotze der Zeit wie ein guter Wein. Echter Vorname: Fabian
Echtes Alter: 31
In-Game Name: Fabsab
In-Game Alter: 28Online Zeiten
Um die Schatten der Nacht zu vertreiben, immer wenn die Sonne sich versteckt, bin ich online. Gesundes Gaming und so – also hauptsächlich abends mit einigen nächtlichen Sessions.Mein wöchentlicher Schnitt liegt bei etwa 20-30 Stunden, weil hey, man kann nicht immer alles an anderen reden.
Kurze Geschicht zu mir
Ich bin ein Fan von offenen Welten und Rollenspielen, was mich natürlich zu DiamondlifeRP gezogen hat. Meine Jagd auf Abenteuer brachte mir nicht nur thrillende Geschichten, sondern auch zahlreiche interessante Bekanntschaften! PS: Ich hab nie verloren, ich habe lediglich einzigartige Lektionen gelernt.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich als FBI-Agent, weil jemand sowohl Überwachung als auch Kaffee getrunken haben muss in dieser Stadt. Ich besitze analytische Fähigkeiten, sehe Hintergründe, wo andere nur Graffiti sehen, und bin überzeugt, dass ich der perfekte Match für das Team bin. Ob das Geheimagenten-Ding tatsächlich so glanzvoll ist wie im Fernsehen? Ich bin gespannt!
Stärken und Schwächen
Stärken:
- Analytische Fähigkeiten (also das Herausfinden wie viele knusprige Tacos ich essen kann)
- Teamarbeit (ich bin ein vollendeter Teamspieler – alle großen Entscheidungen müssen geteilt werden, wie das Grillgut!)
Schwächen:
- Ich sage „Ja“ zu fast allem, insbesondere wenn Hazel vor mir steht. Ich habe ein Herz für Tiere und wunderschöne Missionen und kann dafür auch mal den Polizeistar finden.
- Aber ich bin nicht aus Zucker, antworte ich mal einfach mit „Witz gegen Schmerz“.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich wünsche mir, zu bewirken, dass DiamondlifeRP so sicher und unterhaltsam wie möglich bleibt. Der Gedanke an Verbrechensbekämpfung macht mich ebenso heiß, wie ein Neubauklotz im Alterssignal - mehr oder weniger. Aber hey, Netflix darf schließlich nicht auf der Strecke bleiben! Daher möchte ich helfen, Demenz und Verbrecher in den Seven-Blocks-Fluss zu erhalten.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich wie ein Blitz erscheinen kann und zu 100% fest weben kann, also in Ruhe Spieler lassen kann. Immergrüne Moral als bedingungslos! DiamondlifeRP braucht nicht nur Ressourcen, sondern schlaues Denken und mehr an Kosmosియు, nehmt mich, und wir können zusammen die Welt erobern. Plus,211041 herzlich geschenden hinter der keglige Freiheit.! ;) Let's show them!”
Von Herz zu Herz, hoping for the best, oder wie der Verdächtige sagen würde: „Echt jetzt?! Ich hab das beim Brzkaziss Drinks und denkwüren.“
Peace und lasst uns die Stadt rocken!!! | Fabsab