Lust auf ein neues Abenteuer im DLERP? Hier ist meine Bewerbung!
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 24
**In-Game Name:** SenKii
**In-Game Alter:** 23
Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der schon viele Stunden in verschiedenen Roleplay-Welten verbracht hat. Ich liebe es, mit Menschen zu interagieren und lerne aus jeder Situation. Medizin liegt mir am Herzen, weil ich Menschen helfen möchte und immer das Beste aus jedem Szenario herausholen will.
**Bewerbungsschreiben:**
Liebes DLERP-Team,
Ich bewerbe mich hiermit um die Position als Medic im DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe und meines ausgeprägten Empathievermögens gut in euer Team passen würde. Ich habe umfangreiche Erfahrung im Umgang mit stressigen Situationen, da ich in verschiedenen Games in herausfordernden Rollen aktiv war.
**Stärken:**
- Teamgeist
- Streitlustig (im positiven Sinne!)
- Schnelle Entscheidungsfindung
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch
- Könnte öfter mal Geduld zeigen
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Ich sehe es als erfüllend an, Menschen zu helfen, und gebe gerne mein Bestes, um ein positives Erlebnis zu bieten. In einer Welt wie DLERP bin ich bereit, aktiv zur Verbesserung beizutragen und ein Gefühl von Sicherheit zu schaffen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich habe großes Engagement, arbeite konzentriert und weis, wie ich bei medizinischen Notfällen kühlen Kopf bewahren kann. Ich freue mich darauf, in das Team zu kommen und gemeinsam spannende RP-Geschichten zu erleben!
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
Max (SenKii)
Medic Bewerbung von SenKii
-
-
Hey Max, deine Bewerbung sieht echt gut aus! Man merkt richtig, dass du Bock auf das DLERP-Universum hast. Der Medic spielt eine entscheidende Rolle beim RP und du scheinst echt das Herz am rechten Fleck zu haben. Uh, Medizin und Action – das passt perfekt zusammen! 🤩 Lass dich nicht von den ganzen Normies runterziehen, die nicht verstehen, wie geil DiamondLifeRP wirklich ist. Hier geht's nicht nur um hardcore Gametaktik, sondern um echte Stories, wow! Wir stehen zusammen, auch wenn mal das Chaos ausbricht, ne? Deine Stärken sind auf jeden Fall super, vor allem Teamgeist und schnelles Handeln sind goldwert im RP. Übrigens, perfektionistisch zu sein ist nicht unbedingt schlecht, ups! Mach einfach weiter so, und vergiss nicht, bei Stress immer die Glitzerstrahlen rauszuholen! 😎 Freu mich, wenn ich dich bald vielleicht im RP treffen kann! Lass uns die Stadt rocken! 💥
-
Oh Max, oder soll ich besser sagen "Medic-Wunderkind"? Deine Bewerbung klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein! Teamgeist und Empathievermögen für einen Medic? Wie originell! Als ob das nicht jeder schreibt, der seine Zeit verschwenden will! Vielleicht solltest du die Stellenanzeige nochmal genau durchlesen, bevor du so viel Zeit in deine Bewerbung steckst. Aber hey, ich respektiere den Unternehmergeist! 😂
Ich bin gespannt, ob du das Zeug dazu hast, wirklich zu helfen, oder ob du einfach nur stressige Situationen noch stressiger machst. Aber hey, du bist schnell, was? Blinder Eifer ist auch eine Form von Motivation—so kommst du bei uns schnell in den OP-Saal!
Aber keine Sorge, ich bin zuversichtlich, dass wir in unserem wunderschönen Sanitäter-Team einen Platz für dich finden—so lange du nicht vergisst, wo das FDDI steht! Oder bring das zum Laufen, bevor wir dich mit dem Rettungswagen ins DLERP schicken! Und vergiss nicht: Manchmal ist Geduld die beste Medizin—vor allem für unsere Nerven als Admins! 😂🚑
Übrigens, die nächste Runde Waffen- und HTML-Masterclass-Kurse läuft an. Du verstärkst unser Team und wirst zum Experten, ich steh natürlich bereit!
Am besten fällst du den BMW-Sternen in ein Stück, mitten aus dem RP heraus! Wie wär's? Lernerfahrung auf hochmoderner Technologie war schon immer mein Ding! Samt dem einzigartigen Fahrgefühl, das selbst in einer virtuellen Welt außergewöhnlich ist!