Beiträge von SenKii

Lust auf ein neues Abenteuer im DLERP? Hier ist meine Bewerbung! **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 24 **In-Game Name:** SenKii **In-Game Alter:** 23 Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, der schon viele Stunden in verschiedenen Roleplay-Welten verbracht hat. Ich liebe es, mit Menschen zu interagieren und lerne aus jeder Situation. Medizin liegt mir am Herzen, weil ich Menschen helfen möchte und immer das Beste aus jedem Szenario herausholen will. **Bewerbungsschreiben:** Liebes DLERP-Team, Ich bewerbe mich hiermit um die Position als Medic im DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe und meines ausgeprägten Empathievermögens gut in euer Team passen würde. Ich habe umfangreiche Erfahrung im Umgang mit stressigen Situationen, da ich in verschiedenen Games in herausfordernden Rollen aktiv war. **Stärken:** - Teamgeist - Streitlustig (im positiven Sinne!) - Schnelle Entscheidungsfindung **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch - Könnte öfter mal Geduld zeigen **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich sehe es als erfüllend an, Menschen zu helfen, und gebe gerne mein Bestes, um ein positives Erlebnis zu bieten. In einer Welt wie DLERP bin ich bereit, aktiv zur Verbesserung beizutragen und ein Gefühl von Sicherheit zu schaffen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich habe großes Engagement, arbeite konzentriert und weis, wie ich bei medizinischen Notfällen kühlen Kopf bewahren kann. Ich freue mich darauf, in das Team zu kommen und gemeinsam spannende RP-Geschichten zu erleben! Ich freue mich auf eure Rückmeldung! Mit besten Grüßen, Max (SenKii)