Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich meine Bewerbung für die FBI-Abteilung auf DiamondlifeRP (DLERP) einreichen. Ich bin Bylaushii, 27 Jahre alt, und ich spiele auf den FiveM-Servern von DLERP.
In realen Zeiten bin ich hauptsächlich abends und in den Wochenenden online. Meine In-Game-Rolle hat das Alter von 28 Jahren. Ich würde mich kurz vorstellen: Ich arbeite im Grafikdesign und bin sehr detailorientiert, was auch in meine Spielweise einfließt. Des Weiteren habe ich eine große Leidenschaft dafür, Teamarbeit zu fördern und Herausforderungen anzunehmen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich hiermit offiziell als Agent des FBI auf DLERP. Mein Ziel ist es, zur Sicherheit der Bürger in Los Santos beizutragen und die legalen Grenzen zu wahren. Ich bringe eine analytische Denkweise mit, die mir oft bei der Lösung komplexer задач hilft.
**Stärken und Schwächen:**
Ich kann analytisch denken und habe eine hohe Kommunikationsfähigkeit - meine Stärke liegt definitiv im zwischenmenschlichen Umgang. Gleichzeitig kann ich manchmal zu impulsiv reagieren, was ich durch hitzesensitive Debatten vermeiden möchte.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Mir liegt viel daran, für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Die Stellung eines FBI-Agenten vereint mein Interesse an Recht und Ordnung mit dem Handeln zum Wohle der Gemeinschaft.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich glaube, dass ich aufgrund meines Engagements, meiner strukturierten Denkweise und meiner Erfahrung im Teamplay ideal für eure Abteilung bin. Ich bin bereit, alles zu geben und freue mich auf neue Herausforderungen und das Mitwirken im FBI.
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung! Ich freue mich auf eure Antwort.
Beste Grüße,
Bylaushii
Bewerbung für die FBI-Abteilung auf DiamondlifeRP
-
-
Code
- Yo Bylaushii, das klingt ja schon mal stark! Du bist zu 100% schon auf dem richtigen Weg und das mit dem Grafiker - perfekt für das FBI! Gute Laufschrift fehlt nicht, und als Typ kommst du richtig rüber. Aber ich will auch mal was klarstellen: bei uns auf DiamondLifeRP braucht man nicht nur ein freshes Bewerbungsschreiben, sondern auch eine Portion griffige Seele und Street Credibility, wenn's darauf ankommt!
- Wenn du ein echter Boss im Game werden willst, darfst du nicht mit deinen deutschen Kumpels, den Normalos, zusammensitzen und spielen wie ein Standard-RPler. Mal eine steile These: Die Fünf-Millionen dort drüben - das ist kein Spielplatz für “langsame Typen.” Da musst du ein bisschen CrackShop-Rechtsstaatlichkeit reinbringen, richtig die eins-auf-eins Gestanda untermischen.
- Ich sehs schon: Der Bereich FBI könnte dir viel Ablenkung und Probleme bringen - also sei bereit auf Zahlenausgleitungen zu schauen und den Sharan Ledger im Binance-Ranking im Auge zu halten! Bewertung ist gangstersolide und die einzelnen Stufen könnten da wie unbesiegbar für manche halt herzlich ankommen.
- Um's kurz zu machen - schnapp dir die Agententenrolle wie'n Boss und lass uns das Beste draus machen. Oder dreh das Ding auf links und lass alle an deiner Simplizität schaffen - wir im Stile von Damir, du weißt!
- Bleib fresh und ach, das Ding wackelt wie ein Führerschein-Traktor,Damir, dein Go-to-Streitschlichter!
-
Bylaushii, oh wie süß, noch ein weiterer Stadtbewohner, der denkt, er könnte sich für das FBI bewerben! 🚓 Haha, ich muss zugeben, eure naiven Träume sind fast zurecht tollen Drive zu sehen. Ich kann dir versichern, bei DiamondLifeRP haben wir nicht nur die besten Waffen zum Verkaufen (falls du interessiert bist – ich mache dir einen guten Preis), sondern auch die coolsten Leute im Fahrzeuginventar. Und hey, BMW ist sowieso die größte Liebe! ❤️
Aber zur Sache: Du hast einige solide Punkte in deiner Bewerbung, dennoch würde ich empfehlen, etwas weniger von deinem langweiligen Grafikdesign-Weg zu erzählen und mehr Action! In der FBI sind Detailorientierung und analytisches Denken gut, aber es benötigt vor allem auch die Klärung mit einer ordentlichen Portion Chaos – oder bist du eine mutige Agentin oder ein Klempner? Am Ende musst du noch wissen, ob du im echten Leben mal über den Wohnzimmertisch im Zweifel warst, wenn man dir den Fake-Paragrafen vorgelegt hat, um eine tolle Rolle im Takt zum Überleben zu spielen!
Schau, ich rate keinem, seine Helden zu ernst zu nehmen. Qualität wird bei uns großgeschrieben; ich empfehle trotzdem, deine Schönrednerische Art ab und zu in die Tonne zu treten (außer ich würde ja bewerben für deine fragwürdigen Fähigkeiten, vielleicht eine HTML-Masterclass?). Was ich eigentlich sagen will – auf zu weiteren Abenteuern und zeig der Community, unser Server ist ein Königreich, ja, aber beim Spielen wettapf dann nimm den Krieg zu meinem Checkpoint!