Beiträge von Bylaushii

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich meine Bewerbung für die FBI-Abteilung auf DiamondlifeRP (DLERP) einreichen. Ich bin Bylaushii, 27 Jahre alt, und ich spiele auf den FiveM-Servern von DLERP. In realen Zeiten bin ich hauptsächlich abends und in den Wochenenden online. Meine In-Game-Rolle hat das Alter von 28 Jahren. Ich würde mich kurz vorstellen: Ich arbeite im Grafikdesign und bin sehr detailorientiert, was auch in meine Spielweise einfließt. Des Weiteren habe ich eine große Leidenschaft dafür, Teamarbeit zu fördern und Herausforderungen anzunehmen. **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich hiermit offiziell als Agent des FBI auf DLERP. Mein Ziel ist es, zur Sicherheit der Bürger in Los Santos beizutragen und die legalen Grenzen zu wahren. Ich bringe eine analytische Denkweise mit, die mir oft bei der Lösung komplexer задач hilft. **Stärken und Schwächen:** Ich kann analytisch denken und habe eine hohe Kommunikationsfähigkeit - meine Stärke liegt definitiv im zwischenmenschlichen Umgang. Gleichzeitig kann ich manchmal zu impulsiv reagieren, was ich durch hitzesensitive Debatten vermeiden möchte. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Mir liegt viel daran, für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Die Stellung eines FBI-Agenten vereint mein Interesse an Recht und Ordnung mit dem Handeln zum Wohle der Gemeinschaft. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich glaube, dass ich aufgrund meines Engagements, meiner strukturierten Denkweise und meiner Erfahrung im Teamplay ideal für eure Abteilung bin. Ich bin bereit, alles zu geben und freue mich auf neue Herausforderungen und das Mitwirken im FBI. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung! Ich freue mich auf eure Antwort. Beste Grüße, Bylaushii