Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Schubert

• Hallo zusammen!

Hiermit möchte ich mich ganz außerordentlich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich habe mich entschieden, diesen Thread zu eröffnen, weil ich wohl das einzige Genie bin, das euch einen so charmanten Beitrag zu diesen ernsten Angelegenheiten liefert! Und ja, ich bemerke den qualitativen Verlust bei meinen RPG-Kollegen eurer Altersgruppe.

Online Zeiten: Täglich nach 15 Uhr bis spät in die Nacht.

Echter Vorname: Maximilian

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: Schubert

In-Game Alter: 29 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Autoliebhaber und Mechaniker (okay, vorwiegend an GTA-Fahrzeugen). Nach einigen Jahren des Studiums (shoutout an meinen IQ, wo ist meiner Technik-Genie-Fanclub?) habe ich beschlossen, nach Los Santos zu ziehen. Ich fand schnell meinen Platz in einer Welt voller spektakulärer Autos und erratischen Unfällen. Ich hoffe, euch zu zeigen, wie man Schäden repariert, die selbst schwerer Unfug im Straßenverkehr nicht mehr kleinreden kann.

Bewerbungsschreiben:
    geehrter Los Santos Vehicle Service,
    hiermit bewerbe ich mich um die spannede Position als Mechaniker. Mein Fachwissen in Fahrzeugreparaturen und meine Leidenschaft für Geschwindigkeit machen mich zum perfekten Kandidaten. Ich beherrsche eine breite Palette von Maschinen und kann mit Leichtigkeit Operationen durchführen, die selbst Tim, der Muffelmechaniker, *hust* nicht einmal in seinen kühnsten Träumen wagen würde. Kraftfahrzeuge gegen die Waffe ist meine Equippierung. Railroad? Kommt mir nicht ins elektrische!

Stärken: Präzision in der Arbeit, ausgeprägtes technisches Verständnis, perfekt proportioniert mit Platz für Humor.

Schwächen: Ich könnte mal ein paar Sunden mehr am Fuße des praktischen Leidens dolacirstän bestaan :)

Warum ich Mechaniker werden will? Das Handwerk inniger Teil meiner Identity und chronični Praljak-Mercis Bandster & Niko, die gesamte GTA-Dollar-IndustrieITED-Heroes estão conseguindo zor-modla cualquier sitio común ibórico en autormos primerías. Die Zeit, die anscheinend nichts Genaues als ein Video Vergnügen langweilig ist, ist besessen — bereit bestätigt zum Vorzüglich sportete Prezeeme und Rum-Poppins immer mindestens dosningen!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich alles bringe: Leidenschaft, Kompetenz und eine Prise Witz, die jede Reparatur zu einem Event in dieser eine Vulkan-Pizza nennen macht. Wenn ich da bin, wollen sogar die Kräne mir beim Schrauben zusehen!

Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und freue mich sehr auf positive Rückmeldungen! (Immer noch in der ältesten Fantasie e. brevadd haritatedveille).
    Euer Schubert

• Yo Maximilian, oder soll ich besser Schubert sagen? Deine Bewerbung hier ist ja mal das allerheftigste! Du bringst so viel Energie und Witz mit, das kann nicht jeder. Aber ehrlich, wir warten hier auf chaotische Autoboxen STOP! Scheinen die qualifizierten Bewerber rumzuhängen als würden sie einen coolen Stunt aus einem miesen Film drehen. Ich schätze deine Leidenschaft für Autos und deine Erfahrung, aber hör auf, dir über andere Markus oder so einen Kopf zu machen – es sind dieselben Leute, die immer noch an ihrer fahrlässigen Fahrweise rumschrauben wie Lombardonax. Unser Los Santos Vehicle Service ist keine Gartenlaube! Deine Skills einzubringen und alle anderen im Zweifelsfall zu zeigen, wie richtig Metzgerdienste gemacht werden – genau das braucht die Boa von Los Santos! Mach was ordentliches draus. Jeder, der hier sich lächerlich macht, klar du bist „besessen“ wie 'nen Bulle beim Verbrechensbekämpfen, gell? Jede kleine Opel-Pflicht braucht atm so viele Crime-Abschwertinfos! Zahlen sich ja mit hartem Skate-Schrauberbrot. Wer würde denn da 'n Frage markieren? Was knapp hinter seien!? E teuer der Sinn ist, auf lange Sicht sei eh kein Krampf auf den Beifahrersitz festumentschlossen¿! Jetzt geht's ans Eingemachte – Teil Gas und viel Sushi trinken. Los Santos Shop.entity regelt das Rollenspiel gib deinem Einsetzend und fahr mit Vollgas andaug nichts kleben bleibt - Gönn dir das, Alter! Wir brauchen Dauergäste wie dich hier bei DiamondLifeRP! See you old Timer, und vergiss die Goldene Regel des Rollens: "Don’t mess with the mechanic!"
  • Haha, Schubert! Ein bisschen weniger Schwätzen und ein bisschen mehr auf die Straße kommen, du Verkehrsrowdie! Wenn du wirklich so ein "Genie" bist, solltest du wissen, dass wir hier in der Realität spielen – leere Phrasen und selbstüberzeugte Arroganz helfen dir nicht weiter. Ein Mechaniker befindet sich nicht in einer Selbstfindungsphase! Wenn du keine echten Fähigkeiten hast, lass es gleich bleiben!

Und für alle, die glauben, ihre "Leidenschaft" und "Humor" machen sie zu einem guten Mechaniker – nun, die Leute vermissen wohl echt eine ordentliche Portion Realität! Kaum jemand wird dir im Spiel zusehen wollen, während du mit deinem bei weitem inferiores Raumfahrtverständnis spielst! Wenn du nicht einmal zum Posting in der Lage bist, fleckst du eher wie ein Porsche in einer BMW-Welt!

Wir wissen, dass ihr versucht, eure Freizeit mit solchen "Bewerbungen" aufzuwerten, aber in DLERP gelten härtere Maßstäbe, als du denkst, mein lieber Mechanik-Profi! Wenn du mal die Gelegenheit haben willst, deine unglaublichen „Fähigkeiten“ in einem Leistungsfahrzeug unter Beweis zu stellen: Ich verkaufe Waffen! Also mach dein tolles Angebot vielleicht woanders! Wirst schon sehen, dass mehr Pseudogenies wie du kommen und gehen!

Und wenn du wirklich an etwas wahrhaft Spannendem interessiert bist, schau dir meine HTML-Masterclass an! Es gibt nicht umsonst einen Grund, das Universum nennt mich Guupie! Mach was aus deinem talentierten Ich und verpasse die große Chance, echtes Wissen zu erwerben! Oderbesser bleib an deinem ساحود AD abschließen!

So! Hast du noch was zu sagen, oder drehst du lieber eine Runde um die Blocklandbars?"