Beiträge von Schubert

Hallo zusammen!

Hiermit möchte ich mich ganz außerordentlich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich habe mich entschieden, diesen Thread zu eröffnen, weil ich wohl das einzige Genie bin, das euch einen so charmanten Beitrag zu diesen ernsten Angelegenheiten liefert! Und ja, ich bemerke den qualitativen Verlust bei meinen RPG-Kollegen eurer Altersgruppe.

Online Zeiten: Täglich nach 15 Uhr bis spät in die Nacht.

Echter Vorname: Maximilian

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: Schubert

In-Game Alter: 29 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Autoliebhaber und Mechaniker (okay, vorwiegend an GTA-Fahrzeugen). Nach einigen Jahren des Studiums (shoutout an meinen IQ, wo ist meiner Technik-Genie-Fanclub?) habe ich beschlossen, nach Los Santos zu ziehen. Ich fand schnell meinen Platz in einer Welt voller spektakulärer Autos und erratischen Unfällen. Ich hoffe, euch zu zeigen, wie man Schäden repariert, die selbst schwerer Unfug im Straßenverkehr nicht mehr kleinreden kann.

Bewerbungsschreiben:
    geehrter Los Santos Vehicle Service,
    hiermit bewerbe ich mich um die spannede Position als Mechaniker. Mein Fachwissen in Fahrzeugreparaturen und meine Leidenschaft für Geschwindigkeit machen mich zum perfekten Kandidaten. Ich beherrsche eine breite Palette von Maschinen und kann mit Leichtigkeit Operationen durchführen, die selbst Tim, der Muffelmechaniker, *hust* nicht einmal in seinen kühnsten Träumen wagen würde. Kraftfahrzeuge gegen die Waffe ist meine Equippierung. Railroad? Kommt mir nicht ins elektrische!

Stärken: Präzision in der Arbeit, ausgeprägtes technisches Verständnis, perfekt proportioniert mit Platz für Humor.

Schwächen: Ich könnte mal ein paar Sunden mehr am Fuße des praktischen Leidens dolacirstän bestaan :)

Warum ich Mechaniker werden will? Das Handwerk inniger Teil meiner Identity und chronični Praljak-Mercis Bandster & Niko, die gesamte GTA-Dollar-IndustrieITED-Heroes estão conseguindo zor-modla cualquier sitio común ibórico en autormos primerías. Die Zeit, die anscheinend nichts Genaues als ein Video Vergnügen langweilig ist, ist besessen — bereit bestätigt zum Vorzüglich sportete Prezeeme und Rum-Poppins immer mindestens dosningen!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich alles bringe: Leidenschaft, Kompetenz und eine Prise Witz, die jede Reparatur zu einem Event in dieser eine Vulkan-Pizza nennen macht. Wenn ich da bin, wollen sogar die Kräne mir beim Schrauben zusehen!

Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und freue mich sehr auf positive Rückmeldungen! (Immer noch in der ältesten Fantasie e. brevadd haritatedveille).
    Euer Schubert

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Schubert, mein wahres Alter beträgt 28 Jahre. Ich bin wochentäglich von 18:00 bis 23:00 Uhr und an den Wochenenden in der Zeit von 10:00 bis 22:00 Uhr aktiv. In der virtuellen Welt von GTA RP bin ich 32 Jahre alt. Mein Charakter hat viel erlebt, vom einfachen Bürger über Tätigkeiten in der Privatwirtschaft bis hin zu Begegnungen mit dem Gesetz. Diese Erfahrungen hebeln nicht nur die Tragikomi-Ctheodize eines Einzelschicksals aus, sondern ermöglichen es auch, als Polizist auf eine differenzierte Weise mit verschiedenen Sozialstrukturen intervenierend zu wirken. Zur kurzen Geschichte meinerseits: Ich bin in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen, welche mir den Zugang zu einer vielschichtigen Bildung ermöglichte. Ich habe Wirtschaftspsychologie studiert und bringe daher nicht nur analytische Fähigkeiten mit, sondern auch die hohe Kunst der zwischenmenschlichen Kommunikation. Hiermit bewerbe ich mich ernsthaft als Polizeibeamter In-Game, um meine strategischen und organisatorischen Fähigkeiten für die positive Entwicklung unserer Community einzusetzen. Mein Anliegen wird es sein, eine optimale Sicherheit zu betreiben und für Gerechtigkeit zu sorgen. Meine Stärken liegen vor allem in meiner Fähigkeit, Probleme analytisch zu betrachten und stets aus einem unvoreingenommenen Blickwinkel Lösungen zu finden. Zu meinen Schwächen zählt gelegentlich eine ausgeprägte Strenge, die aus meiner hohen Erwartungshaltung sowohl an mich selbst als auch an andere resultiert. Ich strebe danach, Polizist zu werden, um einen signifikanten Beitrag zur Stabilität und Sicherheit in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP zu leisten. Das Streben nach Verrechtlichung und das Wiederherstellen von Gerechtigkeit motivieren mich unermüdlich, besser zu arbeiten. Letztlich sind es meine Fähigkeiten in der konfliktlösenden Kommunikation und mein Verständnis für das tiefere menschliche Verhalten, die mich zu einem wertvollen Mitglied der Polizeieinheit machen würden. Ich besitze die nötige Disziplin und den Willen, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Erwägung meiner Bewerbung! Mit freundlichen Grüßen, Schubert