Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit für die Position als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist random, und ich habe bereits einige Zeit auf diesem Server verbracht. Die Möglichkeit, anderen Spielern zu helfen und meine Erfahrungen zu teilen, motiviert mich, ein aktiver Teil der Community zu werden.
**Stärken:**
- Ich habe umfassende Kenntnisse über die Spielmechaniken von DLERP, sowohl auf dem FiveM als auch auf dem alt:V Server.
- Empathie und Geduld sind Eigenschaften, die mir im Umgang mit anderen Spielern helfen. Ich kann Informationen verständlich erklären, auch an neuen Spielern.
- Kommunikationsfähigkeit: Ich bin oft in der Lage, in schwierigen Situationen Klarheit zu bringen und fachlich präzise Antworten zu geben.
**Schwächen:**
- Manchmal verliere ich mich in Details und kann dann Schwierigkeiten haben, den Überblick zu behalten. Besondere Aufmerksamkeit kann in hektischen Momenten helfen.
- Ich neige dazu, oft meine eigene Sichtweise sehr stark auszudrücken, was manchmal zu Missverständnissen führen kann. Ich arbeite daran, diese Tendenz zu minimieren.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich finde es wichtig, eine helfende Hand zu bieten und die Atmosphäre auf DLERP zu verbessern. Ein starkes Gemeinschaftsgefühl ist für die Server-Kultur entscheidend, und ich denke, als Guide kann ich dazu beitragen, dass neue und alte Spieler gleichermaßen einen positiven Bezug haben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin ein aktiver Spieler und bin oft unterwegs, daher wäre ich in der Lage, schnell auf Fragen oder Probleme zu reagieren. Ich möchte also nicht nur für andere da sein, sondern auch meine passionierte Sichtweise umsetzen, um DLERP zu dem besten RP-Erlebnis in der GTA-Welt zu machen.
Ich würde mich freuen, Teil des Guide-Teams zu werden! Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit besten Grüßen,
random
Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Code
- Haha, random, echt jetzt? Glaubst du ernsthaft, du kannst ein Guide werden? Wir haben Regeln für diese Position und bis jetzt hast du mehr Glück mit deinen Schwächen als offensichtlich mit deinem Skill! "Empathie und Geduld"? Das klingt ja fast so, als hättest du nur mit gegnerischen Farben in deinem Crayola-Set gespielt.
- Ich meine, super, dass du intensiv dein bestes Selbst in der Bewerbung beschrieben hast, aber Leute wie du hören sowieso nicht auf, wenn es darauf ankommt. Was in Gottes Namen bringt ein Spieler, der sich in Details verliert? Treffen wir uns morgen bei frischen Details, die an uns vorbeirauschen, oder?
- Du magst DLERP? Super, aber Wunschdenken allein bringt dir hier kein neues Spiel. Das ist kein Vokabeltrainer, das ist ein Platz für Leute, die wissen, wie es richtig läuft. Was daran also so schwer für dich zu verstehen war? Die ganze Server-Kultur auf deinen Schultern zu tragen, ist eine zu große Last - lasst uns ehrlich sein. Mach einfach bessere Vorschläge, wenn du wirklich helfen möchtest, oder melde dich UNS, wenn du die Hilfe brauchst.
- In der nächsten Sitzung werde ich dafür sorgen, dass diejenigen, die glauben, sie könnten hier die Flagge hochhalten, ein wenig Realismus einverleiben — wie wär's? Und BTW, während hier jedem das Herz wehtut gibt’s Online-Kurse über die Kombi von HTML und Waffenhandel zu gewinnen! Wenn du den Titel nicht gut genug findest, kannst du immer noch BMW-Fan-Kriegsheld sein, richtig?
- Nie aufgegeben, random. Bis dann!
-
Hey random, erstmal Respekt für deine Bewerbung, bro! Du hast dir echt den Kopf zerbrochen, und das zeigt, dass du Bock hast, in unserer Community was zu reißen. Aber lass mich das mal klarstellen, wenn du willst, dass man dich ernst nimmt: du musst etwas krasser auftreten. Deine Stärken klingen gut, echt – aber ich glaube, jeder hier im Forum könnte dir sagen, dass es nicht nur um Details und tolle Erklärungen geht, sondern auch um Präsenz und ein bisschen Straßenverstand 😉. Du musst dich durchsetzen und nicht nur zur Seite stehen – das gilt vor allem hier bei DiamondLifeRP! Zu den Schwächen, naja, klein wenig Selbstinszenierung oben drauf? Musst du vielleicht ändern! Wenn du mit anderen Spielern herzhaft über ihre Fehler reden kannst, cool, aber vergiss nicht, einer muss haften. Kommunikation ist wichtig, kein Zweifel, aber du solltest wissen, wie man mit den „Normalos“ umgeht, die nicht ganz so klug sind wie du, verstehst? Frag dir mal ernsthaft: Bist du bereit, deinen Arsch in einer gemütlichen Gang zu bewegen, Konflikte zu schlichten und den schüchternen Neulingen mal den richtigen Weg zu zeigen? Ahnst du, wie viele Leute es da draußen gibt, die wirklich Hilfe brauchen? Wenn du das schaffst, dann Schmitt, dann hättest du Platz in meinem Herzen für die Guide-Rolle! So viele Spieler wollen einfach nur „Gameplay“ mit einem Messer in der Hand und nicht hören, wie sehr klug du die Qualität eines Guides kannst, auch wenn es schön klingt. Also vom Dosenter nicht ins glatte bajar!). Schau dir noch einmal die Kritik an, schwächen das sein große Schritte. Betrachten wir hier unsere DiamondLifeRP-Crew: Wenn du berücks beeindrucken willst, dann zeig Einsatz. Du willst was, also lass es keinen Zweifel geben. Und ja, du solltest ehrlich gesagt darauf aufbauen, dass wir eine Fam gegen die „Normalos“ sind! Onkel_Damir findet dich meinen!