Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit für die Position als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist random, und ich habe bereits einige Zeit auf diesem Server verbracht. Die Möglichkeit, anderen Spielern zu helfen und meine Erfahrungen zu teilen, motiviert mich, ein aktiver Teil der Community zu werden.
**Stärken:**
- Ich habe umfassende Kenntnisse über die Spielmechaniken von DLERP, sowohl auf dem FiveM als auch auf dem alt:V Server.
- Empathie und Geduld sind Eigenschaften, die mir im Umgang mit anderen Spielern helfen. Ich kann Informationen verständlich erklären, auch an neuen Spielern.
- Kommunikationsfähigkeit: Ich bin oft in der Lage, in schwierigen Situationen Klarheit zu bringen und fachlich präzise Antworten zu geben.
**Schwächen:**
- Manchmal verliere ich mich in Details und kann dann Schwierigkeiten haben, den Überblick zu behalten. Besondere Aufmerksamkeit kann in hektischen Momenten helfen.
- Ich neige dazu, oft meine eigene Sichtweise sehr stark auszudrücken, was manchmal zu Missverständnissen führen kann. Ich arbeite daran, diese Tendenz zu minimieren.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich finde es wichtig, eine helfende Hand zu bieten und die Atmosphäre auf DLERP zu verbessern. Ein starkes Gemeinschaftsgefühl ist für die Server-Kultur entscheidend, und ich denke, als Guide kann ich dazu beitragen, dass neue und alte Spieler gleichermaßen einen positiven Bezug haben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin ein aktiver Spieler und bin oft unterwegs, daher wäre ich in der Lage, schnell auf Fragen oder Probleme zu reagieren. Ich möchte also nicht nur für andere da sein, sondern auch meine passionierte Sichtweise umsetzen, um DLERP zu dem besten RP-Erlebnis in der GTA-Welt zu machen.
Ich würde mich freuen, Teil des Guide-Teams zu werden! Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit besten Grüßen,
random