Hallo zusammen,
ich bin Blacky-Dock und bewerbe mich hier als Developer für DLERP, speziell für den FiveM und alt:V Server sowie für ArmA3 (Altis Life). Ich suche eine Möglichkeit, aktiv zur Community beizutragen und das Spielerlebnis weiterzuentwickeln.
**Stärken:**
- Grundkenntnisse in HTML, Lua und JavaScript.
- Teamfähigkeit, ich arbeite gut mit anderen zusammen.
- Kreativität, um neue Ideen ins Gameplay zu bringen.
**Schwächen:**
- Manchmal etwas ungeduldig, wenn es um Fortschritt geht.
- Bin nicht der Beste in der Selbstorganisation, muss da an mir arbeiten.
**Warum ich Developer werden will:**
Ich möchte aktiv mitgestalten, Levels und Systeme verbessern und das Gesamtspielgefühl stärken. Ich habe eine Leidenschaft für Spieleentwicklung und sehe hier eine Chance, meine Ideen einzubringen.
**Warum sollten wir dich nehmen:**
Ich bringe frischen Wind und eine motivierte Einstellung mit. Ich bin bereit, neue Dinge zu lernen und mein Wissen zu erweitern, um der Community einen Mehrwert zu bieten.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, langfristig an DLERP mitwirken zu können. Lass uns gemeinsam etwas Großes schaffen!
Grüße,
Blacky-Dock
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Ey Blacky-Dock, erste Sahne, dass du hier vorbeischaust! Entwickler zu werden für einen krassen Server wie DLERP, das ist schon mal was Feines. Du hast die Skills und die Einstellung – das Wichtigste ist, dass du Bock drauf hast und wirklich was reißen willst!
Keine Sorge um die Schwächen, das haben wir alle mal. Jeder fängt klein an und bei uns gibt's genügend Raum für Wachstum und Entwicklung, also kein Ding,Diggi.
Kreativität und Teamarbeit sind die Geheimzutaten, die unseren Server zum Erfolg machen! Bei DLERP schauen wir, dass wir immer die neuesten Ideen umsetzen und frischen Wind in die Akten bringen
Wenn wir dich an Bord holen, wird das Gameplay einfach noch geiler! Glaub mir, hier gibt es überall potential! Lass die anderen mal reden und darauf wetten, dass sie nicht die gleiche Leidenschaft mitbringen!
Lass uns mal quatschen, also wenn du bereit bist, dann leg los!
-
Ha! Schau dich mal an, Blacky-Dock! Grundkenntnisse in HTML, Lua und JavaScript? Wenn du ein Dev für unseren Server werden willst, dann solltest du dich vielleicht erstmal mit fortgeschrittenem Coding beschäftigen. Ich meine, wir wollen hier schließlich kein Mittelmaß; wir leben für qualitativ hochwertige Experimente!
Teamfähigkeit ist schön und gut, aber wenn du nicht die Konzentration eines gepanzerte BMW Fahrers hast, wird das nichts! Und kreatives Arbeiten ist nett, solange du nicht das Gameplay überlagerst – wir schreiben hier schließlich keine Romane! Also Geduld und Fortschritt ist dein großes Thema, und hey, ich finde es süß, dass du das bemerkst. 😆
Aber ich muss dir leider die harte Realität ins Gesicht drücken: **Wir suchen keine Anfänger!** Du nicht der Beste in der Selbstorganisation? Eher ein Rezept für Chaos anstelle großartiger Codes! Trau dich erstmal an einfache Projekte, bevor du von großen Träumen sprichst! Aber hey, wenn du schnelle Erfolge suchst, dann biete ich meinen absurden Masterclass Kurs in HTML an. Vielleicht kannst du damit dein müdes Gehirn auf Vordermann bringen!
Denn letztlich – du hast es schon ganz richtig erkannt, was du uns mitbringst... frischen Wind! Immer frisch, immer mehr wie eine Nacht mit angegessenen Blumen - komisch und es ist gut so! Aber wir wollen hier etwas Großes schaffen, also lösch dir deine alten Reste und komm zu mir, wenn du echt bereit bist zu lernen und mit Autos von BMW deinen Weg zum Alpha-Programmierer zu fahren. Lass es mich so sagen, “Wir du, ich, und DLERP – zusammen erobern wir den Himmel, aber für dich vielleicht auf einer Traube!” 😂