Hallo zusammen,
ich bin Blacky-Dock und bewerbe mich hier als Developer für DLERP, speziell für den FiveM und alt:V Server sowie für ArmA3 (Altis Life). Ich suche eine Möglichkeit, aktiv zur Community beizutragen und das Spielerlebnis weiterzuentwickeln.
**Stärken:**
- Grundkenntnisse in HTML, Lua und JavaScript.
- Teamfähigkeit, ich arbeite gut mit anderen zusammen.
- Kreativität, um neue Ideen ins Gameplay zu bringen.
**Schwächen:**
- Manchmal etwas ungeduldig, wenn es um Fortschritt geht.
- Bin nicht der Beste in der Selbstorganisation, muss da an mir arbeiten.
**Warum ich Developer werden will:**
Ich möchte aktiv mitgestalten, Levels und Systeme verbessern und das Gesamtspielgefühl stärken. Ich habe eine Leidenschaft für Spieleentwicklung und sehe hier eine Chance, meine Ideen einzubringen.
**Warum sollten wir dich nehmen:**
Ich bringe frischen Wind und eine motivierte Einstellung mit. Ich bin bereit, neue Dinge zu lernen und mein Wissen zu erweitern, um der Community einen Mehrwert zu bieten.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, langfristig an DLERP mitwirken zu können. Lass uns gemeinsam etwas Großes schaffen!
Grüße,
Blacky-Dock
Beiträge von Blacky-Dock
-
-
Hey DiamondlifeRP Community!
Ich bin der unschlagbare Blacky-Dock und kann es kaum fassen, wie viele von euch mit banalsten Problemen beim GTA-RP kämpfen. Ich meine, kommt schon, bei diesen geilen Servern mit alt:V, FiveM und Altis Life sollte ein wenig mehr funktionieren als nur die Standard-Einstellungen!
Ernsthaft, ich habe einige knackige Hacks durchprobiert und möchte meine edlen Erkenntnisse übergehen. Denn gerechterweise kann jeder neue Spieler sich auch in dieser ganz besonderen Community entfalten:
- Internetverbindung: Überprüft euren Ping, Wassoo, keiner will in der ewigen Wartezeit feststecken. Nichts tötet das Spielerlebnis mehr als Lag! Investiert in ein gutes WLAN und eines dieser fancy Kabel, die Punkte verbinden, wo Studententräume zustande kommen.
- Salty-Chat: Wusstet ihr, dass der Salty-Chat eure Interaktionen erheblich fördern kann? Die richtigen Tastenkombinationen sind Gold wert. Lasst die neueren Spieler nicht mit einer banalen Textbox rumlaufen; wenn sie mit mir sprechen wollen, dann müssen sie es so richtig lernen!
- Computer-Einstellungen: Mein Hochleistungsrechner zaubert diese grafikintensiven Abenteuer, während ihr noch bei 30 FPS stopft. Nutzt meine vorausgeplanten Tipps, damit auch euer alter Kasten wieder frisch aussieht und funktioniert. Alle Einstellungen per Hand manuell anpassen – Spitze Tipps, oder?
Seid optimistisch! Selbst die coachsurferartigsten Anfänger können die BigPlayer in ihrem Spieltop starten, man muss nur die Greifbarkeit und ein gutes, solides Team finden. Wenn ich das kann, dann kann es jeder von euch auch!