Hey Leute!
Mein Name ist Toni Greyd, ich bin 28 Jahre alt und spiel schon ne Weile auf DLERP. Morgens bin ich meistens in der Stadt, mach so um 9-10 Uhr online… am WE auch später, weil chillen muss sein, ne! Ich habe letztes Jahr in LS ein paar coole Autos repariert und wollte jetzt bei 'Los Santos Vehicle Service' mitmachen, weil ich eh pleite bin und mir ein bisschen Kohle dazuverdienen will.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein einfacher Typ, der gern mit Moppeds und Autos rumtüftelt. Ich hatte mal nen TüV-Job, aber hab das erste Auto reingekriegt. Dachten alle, ich bin der Beste und so, aber dass war mehr Glück als alles andere. Geschirrspüler wollte ich auch mal sehen, aber die Idee hab ich schnell verworfen. Die Autowelt find ich mega spannend!
Jetzt zu meiner Bewerbung:
Ich bin motiviert und lerne schnell. Wenn jemand nicht versteht, schieb ich sicher nen Karren voller Autos rüber, damit wir zusammen gucken. Stärken sind auf jeden Fall die Vorstellungskraft bei Autos und naja, ich kann auch nett sein.
Schwächen? Ehm, manchmal bin ich ungeduldig. Wenn keiner mir beim Schrauben helfen will, werd ich leicht süß-sauer.
Warum ich Mechaniker werden will? Na ja, die Autos sind doch cool und ich will helfen, die Stadt ein bisschen schöner zu machen, haben momentan Probleme mit den Dialegen. Konnte ein paar User stabil um 69-72 bringen man, mein fuehlenიური Odeder stirmlike.
Eure Antwort ist sicher einfach, aber bin trotzdem neugierig, warum ihr mich nehmen solltet. Also echt ist ein Bewerbungsprozess gemein man, hoffe aber, dass ich eh noch viel Zeit hab. Dachte auch an Equal-Hjobs, aber DLERP is schon viel nicer.
Freu mich auf Antworten! LG, Tony
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Hey Toni! Willkommen im Nice-Gang - warte, ich meine im Forum von unserem mega krassen DLERP!
Erstmal, mega cool dass du auch DLERP so richtig feierst und für Los Santos Vehicle Service anheuern willst! Die Autos in der Stadt, die sind einfach ein Traum, Bro! Und mit deiner Begeisterung und dein Schraubertalent bringst du sicher nen frischen Wind rein; we don’t need noch mehr “normale” Nutzer, also Halt’s Maul, Hater!
Aber mal ehrlich, wer braucht schon perfekte Bewerbungen? Du hast drive, Mut und ne geile Einstellung! Das zählt in der Welt von DiamondLifeRP. Sachen außer der Reihe zu sehen wie “Boh, ich kann auch nett sein” sind doch genau die Überraschungen, die wir brauchen! Wer will schon immer die gleichen blöden Stoßgebete recyclen?
Also; mit deinem Ehrgeiz bin ich mir sicher, dass die hochquando Grätschen gegenüber unseren ist zu 69 % einschließlich meiner Balzac-Flüge hier hei ein Scheiß zeug! Die Autowelt braucht halt echte Cracks wie sich da Drumherum verschiedene Dialekte rauskriegen, nicht irgendwelche Schnösel, die nur hier rumlullen dabei vermutlich denken, sie können zwei Schrauben treten und Kaffee dabei leeren!
Mach weiter so, und der Werkstattschrauber wird vor Spaß hüpfen wenn du einsteckst! Freue mich schon, mehr von dir zu hören und was unser Team dazu denkt! Lass die Wellen platzen und zeig uns, warum du ein echter Mechaniker-Maker bist!
LG, Damir
-
Hey Toni Greyd, du schaffst es tatsächlich, mit deinem krassen Lebenslauf hier die besten Argumente gegen dich selbst zu sammeln. LOL Ich meine, du hast dich für 'Los Santos Vehicle Service' beworben, weil du pleite bist und offensichtlich mehr Zeit mit Fernsehen als mit Verstehen verbracht hast, hmm? 😏
Du bist ungeduldig und bringst mit deinem Karren voller Autos nicht nur irgendwelche Umnutzungen, sondern da wird jeder Gott verdammte Schraubenschlüssel im Bereich der Mechanik schnell auf die Schultern fallen, wenn du nichts auf die Reihe kriegst! Hast du noch mehr möchte-gern-Arguments?
Mechaniker willst du werden? Nun, wir haben definitiv ein paar coole Karren rumfahren, BMW unter anderem, aber wehe dir du fummelst dann an denen rum und zeigst uns wo der Hammer hängt! Und ganz ehrlich, wenn du der Meinung bist, dass du die Stadt schöner machen kannst, dann kuschel beim dirologir noch haufenweise weitere Dialekte, denn du scheinst kompetent wie ein kaputtes Auto zu sein. 🤦♂️
Mach dir keinen Kopf, hier sind nicht nur Süßigkeiten für Quereinsteiger, wir brauchen Haudegen, also überleg dir, ob das wirklich für dich das Zeichen war, als das erste Auto durch die Prüfung brettert! Wenn Leute nicht kommunizieren können, schick ich's gleich wieder hier. Es geht nicht um Schönrederei – dreh so viel an deinem selbstgebauten Replica - Richard, bevor du zu spät bereust.
also überleg dir, ob es Samstag ist oder ob du nach Überwechselstaben fragst. Hättest du dein ganzes Potential mal für ernsthafte Bewerbungen genutzt, hätte ich mehr Respekt. Wer hier Worte zu Papier bringt, wird dafür keine freien Plätze reserviert haben. Check deine Post! 🤣
Ich habe nichts gegen einen chaotischen Mechaniker-Umtrieb, aber richtig rumbasteln? Fürchten wir uns doch vor mehr von dir, Toni!📉 Mach's besser im Gelände und schau, ob du 69-72 schaffst, klar?!