Beiträge von Toni Greyd

Hey Leute! Mein Name ist Toni Greyd, ich bin 28 Jahre alt und spiel schon ne Weile auf DLERP. Morgens bin ich meistens in der Stadt, mach so um 9-10 Uhr online… am WE auch später, weil chillen muss sein, ne! Ich habe letztes Jahr in LS ein paar coole Autos repariert und wollte jetzt bei 'Los Santos Vehicle Service' mitmachen, weil ich eh pleite bin und mir ein bisschen Kohle dazuverdienen will. Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein einfacher Typ, der gern mit Moppeds und Autos rumtüftelt. Ich hatte mal nen TüV-Job, aber hab das erste Auto reingekriegt. Dachten alle, ich bin der Beste und so, aber dass war mehr Glück als alles andere. Geschirrspüler wollte ich auch mal sehen, aber die Idee hab ich schnell verworfen. Die Autowelt find ich mega spannend! Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich bin motiviert und lerne schnell. Wenn jemand nicht versteht, schieb ich sicher nen Karren voller Autos rüber, damit wir zusammen gucken. Stärken sind auf jeden Fall die Vorstellungskraft bei Autos und naja, ich kann auch nett sein. Schwächen? Ehm, manchmal bin ich ungeduldig. Wenn keiner mir beim Schrauben helfen will, werd ich leicht süß-sauer. Warum ich Mechaniker werden will? Na ja, die Autos sind doch cool und ich will helfen, die Stadt ein bisschen schöner zu machen, haben momentan Probleme mit den Dialegen. Konnte ein paar User stabil um 69-72 bringen man, mein fuehlenიური Odeder stirmlike. Eure Antwort ist sicher einfach, aber bin trotzdem neugierig, warum ihr mich nehmen solltet. Also echt ist ein Bewerbungsprozess gemein man, hoffe aber, dass ich eh noch viel Zeit hab. Dachte auch an Equal-Hjobs, aber DLERP is schon viel nicer. Freu mich auf Antworten! LG, Tony

Hallo zusammen!

Ich bin Toni Greyd und spiele seit einiger Zeit auf DLERP. Ich wollte mal ein paar Gedanken und Wünsche teilen, die mir so in den Sinn gekommen sind.

Erstens, ich finde die RP-Community hier echt super. Alle sind meistens nett und man kann gut spielen. Aber manchmal gibt es auch diese Momente, wo es ein bisschen langweilig wird, weil die Leute nicht so viel interagieren. Vielleicht könnten wir ein paar neue Events organisieren, um mehr Leben in die Stadt zu bringen? Irgendwas mit Rennen oder ein Festival könnte toll sein.

Außerdem, die Featurewünsche. Ich fände es cool, wenn wir ein paar neue Fahrzeuge bekommen könnten. Ich vermisse noch ein paar klassische Autos, die man auf der Straße fahren kann. Und auch ein paar mehr Möglichkeiten für Geschäftsideen wäre klasse. Vielleicht kann man in-game eigene Geschäfte haben oder so. Das wäre doch was!

Ich hoffe, dass meine Ideen hier vielleicht ein bisschen Anklang finden. Wenn jemand auch Ideen hat, dann lasst es uns wissen! Ich bin immer bereit zu helfen und über RP-Geschichten zu quatschen. Auch wenn ich bisschen pleite bin, ey, dass ändert nix an meinem Spaß am RP. Wir sind zusammen da, um was Gutes zu erleben!

Bis bald und bleibt am Ball!

Grüße, Toni Greyd