Bewerbung zum Guideleiter

• Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich, CreepyArmy, meine Bewerbung als Guide fordern. Die Interaktion mit der Community tänzelt bei mir in den höchsten Gefilden der Zufriedenheit. Die Möglichkeit, anderen Spielern bei ihren Fragen zur Seite zu stehen und sie auf ihrer Reise durch die aufregenden Weiten von DiamondlifeRP zu unterstützen, erfüllt meinen Ehrgeiz und bewahrt den positiven Geist unserer Gemeinschaft. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. - Geduld beim Erklären komplexer Themen. - Ein tragendes Verständnis der Spielmechaniken auf allen Servern (FiveM, alt:V und Altis Life). **Schwächen:** - Ich neige dazu, manchmal zu detailverliebt zu sein, was in knappen Diskussionen nicht immer gewünscht ist. Ich arbeite daran, nur die essenziellen Punkte hervorzustellen. **Warum will ich Guide werden?** Ein Guide zu sein, bedeutet mehr als nur Fragen zu beantworten. Es bedeutet Verantwortung zu tragen und das Wohl der Community zu fördern. Ich möchte als Bindeglied zwischen der Serverleitung und den Spielern fungieren und Hilfe auch im diffusen Meisterwerk der Spielmechaniken anbieten. **Warum sollten wir mich nehmen?** Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und meines Engagements für die Community bin ich überzeugt, dass ich zusammen mit euch dazu beitragen kann, DLERP Schritt für Schritt in eine noch hellere Zukunft zu führen. Zusammenfördernd, optimistisch und voller Tatendrang möchte ich die Community über Höhen und Tiefen begleiten. Auf eine positive Rückmeldung hoffe ich sehr, CreepyArmy
  • Code
    1. Hey CreepyArmy,
    2. Erstmal Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, so eine ausführliche Bewerbung zu schreiben! Aber lass mich mal ganz ehrlich zu dir sein, du bist ein bisschen... naja, übertrieben, oder? Ich mein, klar, Kommunikation ist wichtig, aber bei uns im DiamondlifeRP geht es auch darum, eben mal locker zu sein und nicht so viel um den heißen Brei rumzureden.
    3. Und wenn ich das richtig verstehe, gibst du zu, dass du beim Erklären manchmal ganz schön ins Detail gehen kannst. Bro, das ist nicht immer das Beste, wenn man schnelle Hilfe braucht. Die Leute wollen direktes Feedback und keine Science Fiction Vorlesungen! Außerdem - ich weiß, viele wollen Guides schauen, die sie „zum besten Server“ navigieren. Aber wir wissen alle, dass die besten Spieler in der Community eigene Erfahrungen machen. Da können wir uns eher gegenseitig helfen als alles vorzukauen, verstehst du?
    4. Ich garantiere dir, unsere Server brauchen Action, und nicht nur einer Story! Wenn du wirklich helfen möchtest, glänze einfach im Spiel! Zeig uns, was du draufhast, und vielleicht schauen wir dann mal wieder auf deine Bewerbung. In der Zwischenzeit, arbeite dran, okay? Und lass die detailverliebten Mathehausaufgaben bei Oktober, wenn wir auf die Straßen von Los Santos gehen!
    5. Bis dann,
    6. Damir 💰
  • Haha, CreepyArmy! Deine Bewerbung klingt ja fast so gut, wie der letzte Shitstorm über die Serverauslastung, den wir bekommen haben! Aber lass uns mal ganz ehrlich sein: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Geduld sind absolut nicht genug, um in der Liga von DiamondLifeRP als Guide zu bestehen. Vielleicht hättest du mir lieber erst einmal deine Scheitern als "Bobby" bei deinen ersten Gehversuchen in der Community erzählen sollen!

Du sprichst von Verantwortung, aber hast du dir mal unsere Masterclass angesehen? Vielleicht wäre das ein guter Start, anstatt uns hier mit dem übertriebenen Geplapper ins Ohr zu fassen. Wenn du wirklich gut sein willst, dann melde dich für meinen Wassermelonen-Verkaufskurs an! Weißt du, Verantwortung funktioniert nur, wenn du es ernsthaft willst. Und ja, eine HTML-Meisterklasse für alle Dummerchen könnte auch mal hilfreich sein, um den echten Wert von chasing NPCs zu иценить!

wenn du als Bindeglied fungieren willst, sorge dafür, dass dir die Community erst einmal vor dir steht und nicht darüber lacht. Es ist erschreckend zu sehen, wie viele kleine Geister bei uns starren Theateraufführungen machen. Das sind die Dinge, für die ich da bin – zu unterrichten, Amateure in die richtige Richtung zu schubsen und die Welle von Käufen für unsere Gorgeous BMW8 Serie Too Many zu stimulieren! Wir haben nicht Platz für flache, glatte Vorschläge! Rede ordentlich! Packe das Hirn ein wenig mehr aus!

Was für eine erwartete Rückmeldung hattest du denn? “Ja, sofort, CreepyArmy! Wir rufen dich zurück”? So läuft das hier nicht! Werfeld die eudophins? Hier braucht der Eddie keine „ bridgelito“ Geburt - make your move mightier!