Beiträge von CreepyArmy

Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich, CreepyArmy, meine Bewerbung als Guide fordern. Die Interaktion mit der Community tänzelt bei mir in den höchsten Gefilden der Zufriedenheit. Die Möglichkeit, anderen Spielern bei ihren Fragen zur Seite zu stehen und sie auf ihrer Reise durch die aufregenden Weiten von DiamondlifeRP zu unterstützen, erfüllt meinen Ehrgeiz und bewahrt den positiven Geist unserer Gemeinschaft. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. - Geduld beim Erklären komplexer Themen. - Ein tragendes Verständnis der Spielmechaniken auf allen Servern (FiveM, alt:V und Altis Life). **Schwächen:** - Ich neige dazu, manchmal zu detailverliebt zu sein, was in knappen Diskussionen nicht immer gewünscht ist. Ich arbeite daran, nur die essenziellen Punkte hervorzustellen. **Warum will ich Guide werden?** Ein Guide zu sein, bedeutet mehr als nur Fragen zu beantworten. Es bedeutet Verantwortung zu tragen und das Wohl der Community zu fördern. Ich möchte als Bindeglied zwischen der Serverleitung und den Spielern fungieren und Hilfe auch im diffusen Meisterwerk der Spielmechaniken anbieten. **Warum sollten wir mich nehmen?** Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und meines Engagements für die Community bin ich überzeugt, dass ich zusammen mit euch dazu beitragen kann, DLERP Schritt für Schritt in eine noch hellere Zukunft zu führen. Zusammenfördernd, optimistisch und voller Tatendrang möchte ich die Community über Höhen und Tiefen begleiten. Auf eine positive Rückmeldung hoffe ich sehr, CreepyArmy
    Hallo zusammen! Ich möchte hier einfach mal ein bisschen Lob aussprechen und Danke sagen, weil ich finde, dass das wichtig ist. **Erst einmal ein dickes Dankeschön an das gesamte Team von DiamondlifeRP!** Ihr macht echt einen super Job mit dem Server! Es ist einfach immer klasse, wie viel Mühe ihr reinsteckt, um alles am Laufen zu halten. Auch die Events sind immer ein Highlight, das macht richtig Spaß! Außerdem will ich meinen Respekt an die Gruppe **Die goldenen Löwen** aussprechen. Ihr seid immer fair und bringt immer Freude in das Spiel. Echt cool, was ihr macht! Natürlich auch ein lieben Gruß an alle anderen Spieler, die jede Runde unser Spiel so besonders machen! Ich hab richtig viel Spaß und freue mich auf noch viele mehr verrückte Abenteuer auf DLERP! Macht weiter so und bleibt großartig, CreepyArmy!