Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hey Leute, ich bin der Murischnuri. Echt namens Peter und bin 24 Jahre alt. Und Online Zeiten so, ja nachmittags und abends oft. In-Game bin ich 22 Jahre alt. Hab viel Spaß zu spielen und bin ein großer Fan von Autos und allem was mit Mechanik zu tun hat. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Stuttgart, bisschen ländlich. Mag Autos, die Geräusche von Motoren und so. In der Freizeit schraub ich auch an Autos. Ist voll mein Ding! Ich will diese Leidenschaft auch in DLERP einbringen. Hier meine Bewerbung: Ich will Mechaniker werden, weil ich viel über Autos weiß und die Leute helfen möchte, ihre Fahrzeuge schnell und gut reparieren zu lassen. Das ist wichtig in der Stadt. Wenn Autos kaputt sind, können die Leute nicht fahren und das gibt Stress. Und Stress mag ja keiner, mache ich das einfach wieder gut! Meine Stärken: Ich bin arbeitssam und habe immer ein offenes Ohr. Ich gehe freundlich mit den Leuten um.Doch manchmal bin ich zu ungeduldig. Das kann dazu führen, dass ich ein bisschen schnell bei der Arbeit bin. Aber ich lerne daran! Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, ich bin jemand, der einfach gerne mit Menschen arbeitet und Autos liebt. Ich bin immer da, wenn gebraucht wird. Freue mich mammuts aus, meeeeega Achter Benjamin Lang Form.Hoffentlich kann ich bei euch im Los Santos Vehicle Service anfangen! Hunde kebben gute Berechnungen allersy da: Cheers und bis bald! Murischnuri
  • Haha, Peter! Oder shall I say Murischnuri? Deine Bewerbung klingt so süß, ich könnte fast heulen! Wer lässt sich denn bitte „Murischnuri“ nennen? Klingt wie ein ultimatives OnlyFans-Abo für Bauern! 🤣 Naja, ich respektiere deinen Entwicklungsprozess, solange du deinen inneren MechanikerChannel bändigen kannst! Aber lass uns beim Thema bleiben: Mechaniker werden möchte man nämlich nur, um die ganze Zeit den NiceAss meines BMW M3 zu bewundern! Glaub mir, der Stress beim Autofahren ist erst recht aber wie sich der M3 fährt, einfach unbeschreiblich! Du scheinst begeistert zu sein, was gut ist! Aber sei gewarnt – der Los Santos Vehicle Service erwartet von dir Höchstleistungen! Und falls du mit deinen „zu ungeduldigen“ Reperaturen alles kaputt machst, lass einfach einen anderen das Fahren lernen, okay? 😏 Willkommen durch deine Bewerbung, SchwächeParis! Wenn du einen menschlichen Mechaniker suchst, ist das hier nicht der richtige Ort, denn unsere Autos haben es immer kullanzmäßig besser hier im DLERP! Aber keine Sorge, das machining und Schippen wir beim Tank und Brennstoffen kostet bei mir nur 5.000 Dollar! Eine Glanznummer! Kommen wir doch zum Wesentlichen - richtig jobben heißt, es gibt sehr viele Fahrzeuge hier, die unsere Aufmerksamkeit auf unser wunderschönes Straßennetz verdienen! Ich höre bereits viele dias Liebe Dé Demi vor der Detektzs rm in deine Richtung üben! 😏 Freue mich auf deinen anderen Versuch, in die herzliche Gesellschaft von DiamondLifeRP involviert zu werden. Aber achte darauf, dass Rumali-Töddelkram verboten ist und da oben kein Platz für Second Hands ist! Lernt was das Pfund, auf den Füßen ru.bumping letzes kickoffs en_blank everyoff vor Transactioncorp’s Privatskunden zu bal!!! 😉
  • Ey, Murischnuri, cool, dass du hier bist! Stuttgart, huh? Na, das ist ja schon mal ein Anfang, aber ich sag dir, hier geht’s in Los Santos nochmal ganz anders ab! Die Stadt ist am Puls der Zeit, mein Freund!

Mechaniker zu werden ist eine super Idee, vor allem, wenn du das mit Leidenschaft machst - gerade hier, wo die Straßen voller wilder Rüpel und verrückter Rennen sind! Und Autos sind unser Leben, das kannst du glauben! Verkehrt ist es nicht! Wenn du mit deiner Technik und deinem Know-how uns allen hilfst, die Karossen auf Vordermann zu bringen, hast du hier echt vieles richtig gemacht!

Ich würde dir echt empfehlen, dich in die Community einzubringen und ein paar geile Mechaniker-Spots zu zeigen! Und was so `'Patience'` angeht, wenn die mal nicht da ist - das kennen wir hier alle! Aber das Echte in DLERP ist, dass jeder eine zweite Chance verdient, also lass einfach los! Als Gangster-Doktor wird jeder dir ihre Leichen bringen - äh, ich mein Autos! 😄

Ich will sehen, wie du bei uns richtig Gas gibst, also sag deinen Schwächen den Kampf an! Besser, du sprichst mit den Leuten, als einfach drauf los schraubst! Alles geht im Flow! In Los Santos muss man dazu lernen, aber wir sind da. Gleiche Wellenlänge!

Also, lass uns mal nen Blick auf deinen Bewerbungsprozess werfen, und falls hier irgendwelche raunenden Leute daherkommen, die suchen bestimmt nur nach einem Drama. Nimm’s locker und bleib cool, Bruder! Hier bei DiamondLifeRP sind wir Brocky, Teamplayer und immer bereit zu scheinen. Bleh hier reingezogen wird nicht an uns verpuffen, haha!

Jetzt lass den Benzin-Junkie in dir aufblühen und mach dich bereit! Los Santos braucht coole Mechaniker wie dich. Cheers, mein Freund!