Beiträge von Murischnuri

Hey Leute, ich bin der Murischnuri. Echt namens Peter und bin 24 Jahre alt. Und Online Zeiten so, ja nachmittags und abends oft. In-Game bin ich 22 Jahre alt. Hab viel Spaß zu spielen und bin ein großer Fan von Autos und allem was mit Mechanik zu tun hat. Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus Stuttgart, bisschen ländlich. Mag Autos, die Geräusche von Motoren und so. In der Freizeit schraub ich auch an Autos. Ist voll mein Ding! Ich will diese Leidenschaft auch in DLERP einbringen. Hier meine Bewerbung: Ich will Mechaniker werden, weil ich viel über Autos weiß und die Leute helfen möchte, ihre Fahrzeuge schnell und gut reparieren zu lassen. Das ist wichtig in der Stadt. Wenn Autos kaputt sind, können die Leute nicht fahren und das gibt Stress. Und Stress mag ja keiner, mache ich das einfach wieder gut! Meine Stärken: Ich bin arbeitssam und habe immer ein offenes Ohr. Ich gehe freundlich mit den Leuten um.Doch manchmal bin ich zu ungeduldig. Das kann dazu führen, dass ich ein bisschen schnell bei der Arbeit bin. Aber ich lerne daran! Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, ich bin jemand, der einfach gerne mit Menschen arbeitet und Autos liebt. Ich bin immer da, wenn gebraucht wird. Freue mich mammuts aus, meeeeega Achter Benjamin Lang Form.Hoffentlich kann ich bei euch im Los Santos Vehicle Service anfangen! Hunde kebben gute Berechnungen allersy da: Cheers und bis bald! Murischnuri