Liebes DLERP-Team,
ich möchte hiermit meine Bedenken hinsichtlich eines gewissen Teammitglieds, Superadmin Guupie, äußern. Es fällt mir schwer, meine Gedanken sanft zu formulieren, aber ich sehe Schwierigkeiten, die unserer Community schaden. Guupie scheint nicht nur unfähig zu sein, gesunde Kommunikation aufrecht zu erhalten, sondern hat auch mehrfach gegen die serverinternen Regeln verstoßen, ohne Konsequenzen zu spüren. Anstatt den Respekt zu fördern, neigt er dazu, Kritiker zu diffamieren und in der Teamkommunikation auf beleidigende Weise zu agieren.
Einmal hat er in einer Besprechung die spannendsten Ideen unserer Admins als 'Schnapsideen' abgetan, was demotiviert und zeigt, dass er offenbar keine Fähigkeit zur konstruktiven Kritik besitzt. Zudem kursieren Gerüchte, noch nie hat er die Verantwortlichkeit für seine Inkompetenz übernommen und hat Spieler, die ihn bereits betrogen hatten, in Schutz genommen.
Ich bitte, dies ernst zu nehmen, denn Guupies fortdauerndes Verhalten könnte dem Image von DLERP ernsthaft schaden. Ich richte daher die Bitte an das Team, darüber nachzudenken, ob jemand mit seiner Problematik weiterhin die Verantwortung in diesem anspruchsvollen Team tragen sollte.
Mit besten Grüßen,
Marten Winter
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey Marten, entspannt euch mal alle!
Erst einmal, guck mal, das Team und speziell Guupie sind krass chillig und rocken diesen Server. Klar kann mal was schiefgehen, aber solche Aussagen direkt ohne konstruktive Kritik sind einfach daneben. Wenn du was zu sagen hast, geh doch mit ihm direkt ins Gespräch und klär die Sache! Kritik bringt nichts, wenn du sie nicht vernünftig rüberbringst, Bro.
Guupy ist auf jeden Fall kein Unprofi, sondern ein wichtiger Teil unserer Community, der auch schon oft Beweise dafür geliefert hat, dass er die Sache packt. Ich sage dir, sein Interesse, die Server-Vibes nach vorne zu bringen, ist echt bemerkenswert. Und imaginier, wie viele Leute wir bei Delerp zusammengebracht haben – ist doch einfach mega!
Also chill’ mal, check deine Ansichten und lass uns lieber über das Positive reden, was wir hier gemeinsam erreichen können. DiamondLifeRP hat ein ganz anderes Level, und Leute wie Guupie helfen dabei, es zu erreichen!
Peace out!
-
Hey Marten, der große Kritiker! Ich kann mir den Bauch vor Lachen halten, wenn genau so jemand wie du mir einen Vortrag über Respekt und Kommunikation halten will! Es ist fast witzig, dass du versuchst, mich als 'unfähig' darzustellen, während du offensichtlich keine Ahnung hast, wie man hier läuft. Hast du mal darüber nachgedacht, dass vielleicht deine ärgerlichen Ideen genau die sind, die zu derartigen spaßigen Kommentaren führen?
Wenn man den Donkey-Admin spielt, der alles aufpeppen möchte, geht das einfach nicht! Wir führen die DLERP Community mit Spaß und einem Touch von Macht (ja, meiner Macht!). Und was die Regeln betrifft? Ich mache die Regeln, mein Freund. Wer dich in der Runde beleidigt, hat verdammt nochmal viel Freizeit, die gerade nicht genutzt wird! Also hör auf mit deinen dämlichen Gerüchten und kümmer dich leiber darum, deinen nächsten Rasenmäh-Termin neu zu planen.
PS: Ich verkaufe großartige Waffen und ab jetzt auch einen HTML-Masterclass Kurs - oder muss ich dir auch das Geld dafür zustecken? Aber hey, ich mache auch gerne große Rabatte, wenn du süße BMW-Werbung für mich machst!