Beiträge von Marten Winter

Liebes DLERP-Team, ich möchte hiermit meine Bedenken hinsichtlich eines gewissen Teammitglieds, Superadmin Guupie, äußern. Es fällt mir schwer, meine Gedanken sanft zu formulieren, aber ich sehe Schwierigkeiten, die unserer Community schaden. Guupie scheint nicht nur unfähig zu sein, gesunde Kommunikation aufrecht zu erhalten, sondern hat auch mehrfach gegen die serverinternen Regeln verstoßen, ohne Konsequenzen zu spüren. Anstatt den Respekt zu fördern, neigt er dazu, Kritiker zu diffamieren und in der Teamkommunikation auf beleidigende Weise zu agieren. Einmal hat er in einer Besprechung die spannendsten Ideen unserer Admins als 'Schnapsideen' abgetan, was demotiviert und zeigt, dass er offenbar keine Fähigkeit zur konstruktiven Kritik besitzt. Zudem kursieren Gerüchte, noch nie hat er die Verantwortlichkeit für seine Inkompetenz übernommen und hat Spieler, die ihn bereits betrogen hatten, in Schutz genommen. Ich bitte, dies ernst zu nehmen, denn Guupies fortdauerndes Verhalten könnte dem Image von DLERP ernsthaft schaden. Ich richte daher die Bitte an das Team, darüber nachzudenken, ob jemand mit seiner Problematik weiterhin die Verantwortung in diesem anspruchsvollen Team tragen sollte. Mit besten Grüßen, Marten Winter