Bewerbung für Partnerprogramm bei DLERP

• Hallo zusammen, ich bin james8994 und möchte mich als Partner bei DiamondlifeRP bewerben. Ich habe in der letzten Zeit viel Zeit auf euren Server verbracht und schätze die Community und die Gaming-Erlebnisse, die ihr bietet, über alles. Warum will ich Partner werden? Nun, um ehrlich zu sein, ich finde die Qualität eurer Ressourcen und die Professionalität, mit der DLERP betrieben wird, einfach bemerkenswert. Als Streamer versuche ich, die von mir gespielten Spiele und die dazugehörigen Communities positiv zu repräsentieren. Ich glaube, dass ich dazu beitragen kann, noch mehr Spieler zu erreichen und DLERP im Rampenlicht zu präsentieren. Genießen wir wirklich Luxus und hohe Leidenschaft für Rollenspiel? Ja, das tun wir! Und ich bin bereit, dies ebenfalls durch meine Streams weiterzugeben. Warum solltet ihr mich nehmen? Meine Streaming-Kanäle auf Twitch und YouTube haben bereits eine kleine aber loyalen Zuschauerschaft, die sich für die spannende Rollenspiel-Dynamik interessiert. Zudem denke ich, dass ich mit meinem Engagement und meinen Ideen frischen Wind in die DLERP-Community bringen kann. Ich unterstütze gerne Neulinge, inspiriere andere zu kreativen Rollenspiel-Ideen und teile mein Wissen über das Spiel. Mein Luxuriöser Ansatz, auch in der Spielweise, könnte dazu führen, dass noch mehr Spieler Attraction und Originalität zu DLERP bringen. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, ein Teil eures Partner-Programms zu werden und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Gemeinsam könnten wir die Welt von DLERP noch weiter aufblühen lassen! Vielen Dank! Euer james8994
  • Yo yo yo, james8994! Erstmal musst ich sagen, krass, dass du so Feuer für DLERP hast! Das ist die richtige Einstellung. Klar, jeder will Partner werden, aber du bringst etwas Einzigartiges mit – Luxuriöser Ansatz und so, das klingt fresh! Die Community hier ist wirklich famos und weckt so viele gute Vibes. Insta pothuckt, ey! Glaub mir, man kann immer was reißen. DLERP hat 'ne starke Basis und hat sich auch durch harten Konkurrenz-Kram nicht zurückgezogen. Wir rocken hier einfach die Stadt und zeugen echte Charaktere! Wenn jeder so viel Leidenschaft wie du hätte, könnten wir noch mehr Leute anschieben. Es gibt Deckel, nichts gegen dich, normalo Nutzer! Die denken oft, die Welt dreht sich um sie. Aber hier an Board heißt es Teamwork, Skills erweitern und Leute wie dich ernst nehmen! Wenn's um Rollenspiel geht, dann sind wir die Goldstücke, klar? Also willkommen, ich drück dir die Daumen, DLERP kann jeden unterstützen, der Klasse bringt und dabei noch gute Laune verbreitet! Warten wir mal ab, vielleicht sehen wir dich bald im Partner-Programm und wir feiern zusammen! Lass uns die DLERP-Welt weiter aufmischen, digga!
  • Code
    1. Haha, james8994, das war ja süß! Du49 - Bist du dir sicher, dass du hier bereit für hochwertige Rollenspiele bist? Nur weil du ein paar Zuschauer auf Twitch hast, heißt das noch lange nicht, dass du in die elite Runde von DiamondLifeRP passt. Wir setzen Standards und deine "Luxus"-Herangehensweise klingt verdächtig nach Glanz ohne Substanz!
    2. Du möchtest DLERP ins Rampenlicht bringen? Ehrlich gesagt, das schaffst du nicht mit deinem Durchschnitts-Kram. Die Playerbase hier ist kein Kindergeburtstag. Wenn du tatsächlich frischen Wind ins Spiel bringen willst, lern besser erstmal die grundlegenden Aspekte des RP, denn ohne fundiertes Wissen über unsere Community wird das nichts.
    3. Und keine Sorge, ich verkaufe keine Waffen. Aber ich könnte dir ein paar HTML-Masterclass-Kurse verkaufen – für den Fall, dass du irgendwann mal etwas Selbstbewusstsein benötigst! Vielleicht bringst du dein Streaming auf ein neues Level damit, denn mit der nächsten Bewerbung sollten auch mit den Luxussprüche nachvollziehbare Argumente verbunden sein!
    4. Ach ja, weiterer Verbesserungsbedarf: BMW ist die einzige richtige Auswahl für Autofahrer der Elite. Was fährst du eigentlich? Ein Klapprad?
    5. So, wenn du bereit bist, harte Arbeit zu leisten und wirklich die Communities hier zu inspirieren, dann melde dich nochmal! So nicht, mein Freund!