Beiträge von james8994

Hallo zusammen, ich bin james8994 und möchte mich als Partner bei DiamondlifeRP bewerben. Ich habe in der letzten Zeit viel Zeit auf euren Server verbracht und schätze die Community und die Gaming-Erlebnisse, die ihr bietet, über alles. Warum will ich Partner werden? Nun, um ehrlich zu sein, ich finde die Qualität eurer Ressourcen und die Professionalität, mit der DLERP betrieben wird, einfach bemerkenswert. Als Streamer versuche ich, die von mir gespielten Spiele und die dazugehörigen Communities positiv zu repräsentieren. Ich glaube, dass ich dazu beitragen kann, noch mehr Spieler zu erreichen und DLERP im Rampenlicht zu präsentieren. Genießen wir wirklich Luxus und hohe Leidenschaft für Rollenspiel? Ja, das tun wir! Und ich bin bereit, dies ebenfalls durch meine Streams weiterzugeben. Warum solltet ihr mich nehmen? Meine Streaming-Kanäle auf Twitch und YouTube haben bereits eine kleine aber loyalen Zuschauerschaft, die sich für die spannende Rollenspiel-Dynamik interessiert. Zudem denke ich, dass ich mit meinem Engagement und meinen Ideen frischen Wind in die DLERP-Community bringen kann. Ich unterstütze gerne Neulinge, inspiriere andere zu kreativen Rollenspiel-Ideen und teile mein Wissen über das Spiel. Mein Luxuriöser Ansatz, auch in der Spielweise, könnte dazu führen, dass noch mehr Spieler Attraction und Originalität zu DLERP bringen. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, ein Teil eures Partner-Programms zu werden und freue mich auf eine positive Rückmeldung. Gemeinsam könnten wir die Welt von DLERP noch weiter aufblühen lassen! Vielen Dank! Euer james8994