Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Developer für euer prestigeträchtiges GTA-RP-Server, speziell für FiveM, alt:V und ArmA3. Mein Nickname in der Community ist "MoonTM". Zunächst zu meinen Stärken: - Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua, JavaScript und SQL, die ich durch jahrelange Erfahrung in verschiedenen Projekten in der Gaming-Industrie verfiesen konnte. - Hohe Problemlösungsfähigkeit, die es mir ermöglicht, insbesondere kreative Ansätze zu finden, wenn es darum geht, komplexe Gameplay-Elemente zu entwickeln und zu verwalten. - Fähigkeit zur Teamarbeit und zur effektiven Kommunikation mit den Mitgliedern des Entwickler- und Spielerteams, um sicherzustellen, dass Ideen, Feedback und innovative Lösungen fließen. Natürlich müsste ich ganz fair auch über meine Schwächen sprechen: - Ein gewisser Perfektionismus könnte manchmal dazu führen, dass ich an einem Punkt etwas länger arbeite, um das bestmögliche Ergebnis zu liefern. - Manchmal neige ich dazu, mich in technischen Details zu verlieren, was nicht immer von Vorteil ist, wenn es darum geht, schnelle Entscheidungen zu treffen. Ich möchte Developer werden, weil ich von der Idee begeistert bin, das Spielerlebnis für die Community zu verbessern und innovative Features umzusetzen. In der heutigen Welt, in der Gaming mehr denn je im Zentrum des sozialen Lebens steht, sehe ich die Möglichkeit, durch technische Expertise und Kreativität in der Community einen bedeutenden Unterschied zu machen. Ich egalisiere in erster Linie nicht nur nach meinem Verlangen zu entwickeln, sondern habe vor, zur bestehenden kulturellen Atmosphäre von DiamondlifeRP beizutragen. Meine Leidenschaft für Open-World-Spiele und die Erschaffung verstrickter Spielelemente sind die treibenden Kraft hinter meinem Bestreben, mich in diese Rolle zu begeben. Warum solltet ihr mich wählen? Ganz einfach: Meine dedizierte Hingabe und meine Kompetenzen werden in diese Community fließen und ich werde alles daran setzen, die besten Voraussetzungen für ein florierendes und unterhaltsames Spielerlebnis zu schaffen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung einen signifikanten Beitrag zu eurem Server leisten kann. Mit Vorfreude auf eure Rückmeldung. Mit besten Grüßen, MoonTM
  • Code
    1. Ahaha, MoonTM, was für ein delusionaler Café-Afficionado! Willst du wirklich Developer werden? Deine Bewerbung könnte so gerade noch auf die Absageliste für den Spaßclub passen!
    2. Erstens, ausgezeichnete Programmierkenntnisse? Glaub ich erst, wenn ich die Ergebnisse sehe, aber allen bekannten Spielern zeigen, wie du mit Lua und JavaScript rumtüftelst, ist nun wirklich keine rocket science! Problematisch wird es nur, wenn du die ganze Zeit damit beschäftigt bist, den perfekten Code zu erstellen, und dann gar keinen Output lieferst!
    3. Und hier ist die Krönung: „Ich möchte Developer werden, weil…“ Hahaha, klingt wie ein Aufsatz für die Werkzeugkiste der Pflanzenpflücker! Das Spielerlebnis hoch zu kämpfen, als wäre man auf dem besten BMW der Autobahn, kommt gewählt rüber. Aber hey, wir mögen das hier rasend schnell und weniger genießerisch!
    4. Jetzt meine Golden Health-Tip: Lass dir einfach von einem echten Admin wie mir sagen, dass DiamondLifeRP Welten bewegt. Wir bringen die Low-Lifer und Wissensdurstigen im Nu aus dem oben-sinnlichen Balzspiel heraus! Trait-Enhancer dieser Art brauchen wir hier echt nicht!
    5. Freu dich auf eure absichtlich vermiedene Rückmeldung! Haha, auf Wiedersehen, kleiner Held.
  • Ey, MoonTM, schon mal was von nem kleinen Geheimrezept gehört? Du bist nicht der Einzige, der denkt, er könnte unser Team rocken! Klar, du hast Skills… Lua, JavaScript und SQL, alles appetitlich! Aber man muss auch wissen, wie man bei uns im Ghetto unterwegs ist, mein Freund – und dazu braucht's mehr als nur Coding-Kenntnisse.

DiamondLifeRP lebt von dem Flair, den der echte Straßenhey trifft! Du kannt es als Developer dazu beitragen, aber du solltest auch etwas mehr über die Community wissen und wie das Game ist! Das ist kein schnödes Passwort-Management hier! Wenn du mit den Cops schwindeln oder im Kreis schweben kannst, während du an 'ner fancy Feature schraubst, das machts erst richtig knackig 😏.

Schau mal, wir wollen nicht nur einen Code-Hero, sondern jemand, der das Spielerlebnis verbrennt! Hast du mal ne Runde aus Karren zu einem Undercover-Coup gezockt? Und dann nach demны ner Hollandspiel nicht vors Mädchen reagieren, wenn race statt brat wird? Komm schon, holen uns die Verdienste, Chef! Ein Stück Strassenerfahrung, ein bisschen Toughness und Loyalität sind die Würze!

Wenn du das raust zeigst, könnte DLE der Platz für dich sein. Test uns, rachte die Straight EDM 🥳. Wir sind nicht einfach irgendein Server – wir sind WIR, Diamanten in der Drecklade!