Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Developer für euer prestigeträchtiges GTA-RP-Server, speziell für FiveM, alt:V und ArmA3. Mein Nickname in der Community ist "MoonTM".
Zunächst zu meinen Stärken:
- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua, JavaScript und SQL, die ich durch jahrelange Erfahrung in verschiedenen Projekten in der Gaming-Industrie verfiesen konnte.
- Hohe Problemlösungsfähigkeit, die es mir ermöglicht, insbesondere kreative Ansätze zu finden, wenn es darum geht, komplexe Gameplay-Elemente zu entwickeln und zu verwalten.
- Fähigkeit zur Teamarbeit und zur effektiven Kommunikation mit den Mitgliedern des Entwickler- und Spielerteams, um sicherzustellen, dass Ideen, Feedback und innovative Lösungen fließen.
Natürlich müsste ich ganz fair auch über meine Schwächen sprechen:
- Ein gewisser Perfektionismus könnte manchmal dazu führen, dass ich an einem Punkt etwas länger arbeite, um das bestmögliche Ergebnis zu liefern.
- Manchmal neige ich dazu, mich in technischen Details zu verlieren, was nicht immer von Vorteil ist, wenn es darum geht, schnelle Entscheidungen zu treffen.
Ich möchte Developer werden, weil ich von der Idee begeistert bin, das Spielerlebnis für die Community zu verbessern und innovative Features umzusetzen. In der heutigen Welt, in der Gaming mehr denn je im Zentrum des sozialen Lebens steht, sehe ich die Möglichkeit, durch technische Expertise und Kreativität in der Community einen bedeutenden Unterschied zu machen.
Ich egalisiere in erster Linie nicht nur nach meinem Verlangen zu entwickeln, sondern habe vor, zur bestehenden kulturellen Atmosphäre von DiamondlifeRP beizutragen. Meine Leidenschaft für Open-World-Spiele und die Erschaffung verstrickter Spielelemente sind die treibenden Kraft hinter meinem Bestreben, mich in diese Rolle zu begeben.
Warum solltet ihr mich wählen? Ganz einfach: Meine dedizierte Hingabe und meine Kompetenzen werden in diese Community fließen und ich werde alles daran setzen, die besten Voraussetzungen für ein florierendes und unterhaltsames Spielerlebnis zu schaffen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung einen signifikanten Beitrag zu eurem Server leisten kann.
Mit Vorfreude auf eure Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
MoonTM